Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#2161

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:19
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Kannst du gerne haben Sonnenschein und fällt der Kopf, nunja dann habe ich ein Nachttöpfchen

*als er sich entgegendrückte drückte sie minimal fester*


nach oben springen

#2162

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:23
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Oho, die Lady sträubt sich wirklich! Ist wohl sehr schüchtern! Erinnert mich an Gabrielle, die hatte auch so üblen Mundgeruch und war sehr prüde was Berührungen betrifft!
*grinst Kai an, während er einfach weiter versucht den Tiger zu streicheln*
*Da die Pfote nur auf seiner Brust war, hatte er ja genug Bewegungsfreiheiten (Erklärung genug ;) )*
Kai, du blutest? Blute ich auch?
*schielt auf seine Brust, bevor er losballert*
*spürt plötzlich das ganze Gewicht des Tigers auf sich, natürlich war der voll auf ihm gelandet, und schiebt ihn dann weg*
*hört Jasmins Worte*
Zwei Dinge Lady: Erstens: Wieso stehst du nicht in der Küche und backst uns Torten?
*steht auf und geht auf sie zu*
Und zweitens: So oft wie mein Bruder kopflos durch die Gegend rennt, macht das keinen Unterschied!
*wirft aber dann seine Waffe weg und hockt sich neben den Tiger, um ihn endlich zu streicheln*


1 Mitglied bekommt versaute Gedanken
nach oben springen

#2163

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:27
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*spürt wie ein Rinnsal blut an seinem Hals runter läuft und leckt sich deshalb über die Lippen.*
Komm schon nur ein kleiner schnitt..
*Blickt dann zu Ares und lacht kurz rau auf*
Ja wir bluten sweeti aber nichts schlimmes, Pflaster reicht da
*sieht dann aber dabei zu wie Ares den Tiger streichelt*
*plötzlich verändert sich sein Gemüt von zerstörerisch zu Kindlich*
Darf ich den auch mal streicheln?
*blickt dabei fragend zu Jas und lächelt nun*


1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

#2164

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:27
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Weil ich euch nicht leiden kann unsd warte wann meine spezial zutat von den bereits verspeisten endlich einsetzt...
zweitens diese Leute sind meine familie auch der Tieger und tut man für familie nicht alles?
*sie hielt ihr schwert fester an Kais Kehle*
ich meins ernst weg von ihr


nach oben springen

#2165

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:29
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah kai an*
nein den sie schläft und hat somit nicht selbst die wahl und das ist nicht richtig so


nach oben springen

#2166

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:30
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*zieht einen schmollmund und verschränkt die arme vor der brust*
Ach menno...nur mal ganz kurz ich hab noch nie ein tiger gesehen
*das war nicht mal gelogen*


nach oben springen

#2167

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:32
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

mag sein aber ich kann dir es nicht erlauben, das wäre verrat ihr gegenüber


nach oben springen

#2168

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:35
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

*lacht auf bei Kais Reaktion wegen dem Schnitt*
Ok, dann ist ja alles gut. Kannst mich ja nachher in der Villa verarzten!
*grinst frech*
Sicher doch! Komm einfach her. Richtig flauschig das Vieh hier.
*ignoriert dabei, dass Kai gar nicht zu ihm gehen kann*
Was hast du denn in den Kuchen getan? Lisa tut immer ein bisschen Zimt rein. Hat sie mir mal verraten!
*spricht dabei über seine persönliche Bäckerin in der Kolonie*
Ich glaub dein kleiner Mikey-Boy wäre nicht erfreut wie du mit uns umspringst!
*knurrt auf, aber hört dann wiederwillig auf sie und geht von dem Tiger weg*


nach oben springen

#2169

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:40
von Shiva | 321 Beiträge

*spürt im Unterbewusstsein die Berührung und würde ihn am liebsten zerfetzen*
*kann sich aber nicht bewegen und träumt von einem Steack Regen*
*die Zunge leicht raus hängt und die Atmung schwer ist*
*der Schwanz zuckt aber immer noch*
*sie hatte einiges an Kilos auf dem Buckel*
*das er sie mit leichtigkeit runter schieben konnte war erstaunlich*


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

#2170

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:42
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*Sieht die ganze zeit zu Ares*
Los lass einander verarzten Bruderherz
*war dann richtig euphorisch*
Ich liebe den Zimt Geschmack in Lisas Kuchen
*sieht wieder zu Jas*
Kannst du das auch mal machen?
*sieht wie Ares von Shiva weg geht und will an liebsten nun zu ihm gehen*


nach oben springen

#2171

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:42
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie grinste*
keine sorge der tod wäre nur eine form der gnade, ihr müsst weiter wie der rest der Welt hier versauern und ein nur zu töten wo bleibt der witz? euch dürfte gleich nur kotz übel werden und das klo willkommen sein.
*da er weg vom Tieger war*
da ich euch nicht umbringe, wird er nichts sagen und davon abgesehen von einen MANN lasse ich mir nichts sagen.
wer weiß villeicht habt ihr mir angst gemacht glaub mir ich lass mir was einfallen zu not

aber du hast gehört, jetzt kriegst du dein bruder wieder und dann habt ist die sache bereinigt, ich bedroh niemanden mehr niemand wird gegen sein willen gestreichelt, wenn ihr die chance zu haben wollt lernt das tier SIE zu respektieren


Shiva gefällt das
zuletzt bearbeitet 21.07.2018 01:43 | nach oben springen

#2172

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:45
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

und könnte ich machen Kai aber ich bin greade zu wüttend wenn ihr welchen wollt seit nun Artig, in meiner nähe bitte.


nach oben springen

#2173

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:48
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

( ich hoffe ich hab nicht übertrieben oder so XD


Shiva gefällt das
nach oben springen

#2174

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:52
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

Ja, wie so ziemlich oft, Bruderherz!
*lässt ihn auch nicht aus den Augen, da er dem Mama-Drachen nicht traut*
*zuckt bei ihren Worten mit den Schultern*
Ich wollte eh heute Abend noch ein gutes Buch lesen, wieso nicht auf den Klo!
*ist ein bisschen erleichtert als sie Kai gehen lässt, was jedoch niemand bis auf sein Seelenverwandter ihm ansehen würde*
*sobald Kai aus ihrer Reichweite war, verengen sich seine Augen und er zückt seine Waffe mit scharfer Munition aus seinem Holster*
*zuerst schießt er auf ihre Waffenhand und dann in ihren Fuß*
Lady, du hast den flaschen die Waffe an die Kehle gehalten!


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 01:53 | nach oben springen

#2175

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:55
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*geht ruhig und gelassen zu Ares und stellt sich neben ihn*
*blickt dann kurz auf seine Brust wo das Shirt im Arsch war*
Das ist kaputt..
*stellt sich leicht schräg hinter seinen Bruder und blickt über dessen Schulter*
Das war Lustig


nach oben springen

#2176

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 01:59
von Daryl Dixon | 6.865 Beiträge

Gute Nacht Jungs und Jasmin
lasst die kleine ganz
*zwinkert Jasmin zu und verschwindet ins Bett*






nach oben springen

#2177

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 02:00
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

*schaut dem Dixon entsetzt hinterher*
Wa... Warte! Deinen Arsch wollte ich mir noch vornehmen!


1 Mitglied bekommt versaute Gedanken
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2178

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 02:01
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

Ruhig Blut Bruder...den Nehmen wir uns wann anders vor
*flüstert er ihm ins Ohr und man hörte sein grinsen raus*


nach oben springen

#2179

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 02:05
von Ares Bellar (gelöscht)
avatar

*nickt nur auf die Worte von Kai und wird tatsächlich etwas ruhiger*
*dreht sich nun zu @Jasmine Richter *
Du, meine Dame, bleibst allerdings hier! Wir haben noch etwas zu klären!


nach oben springen

#2180

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 02:08
von Malachai Caviness (gelöscht)
avatar

*legt eine Hand auf seine Schulter und blickt zu Jasmine*
Unsere Rache wird gut
*flüstert er dann noch und beißt sich auf die unterlippe*


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Antonio Martinez, Tori Linnaeus, Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen