Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.07.2018 16:00
von Jasmine Richter (gelöscht)

hey schatz kannst du mich bitte von dem Gentlemen weg holen?

nach oben springen

von Ares Bellar (gelöscht)

Wieso sollte ich dir und Tiana nichts tun? Diese Frage solltest du dir mal wirklich stellen?
*grinst sie schief an*
Was oder wer sollte mich aufhalten?
*geht provokant noch näher zu ihr, sodass kaum ein Blatt zwischen sie passen würde*
Und weißt du was! Die wichtigste Frage ist, was dein süßer, kleiner Freund alles schon mit deiner Schwester angestellt hat!
*spricht die ganze Zeit ruhig, aber mit knurriger Stimme*

nach oben springen

von Michael Shape (gelöscht)

*nimmt Jasmine am Arm und zieht sie weg*
Sry Chef die gehört mir, wenn's Probleme gibt löse ich dass und niemand anders...

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:07

ares das mag sein aber michael ist immer noch mehr mann als du je sein wirst ....

*ist dann schon bei michael und still*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:12

*legt bei ihren Worten den Kopf schief*
Mehr Mann? Der kleine Wicht? Er wäre NICHTS ohne mich!
*funkelt Michael an*
Halt dich da raus! Wenn deine Kleine sich nicht benehmen kann, dann stehst du entweder dafür gerade oder sie! Deine Wahl!

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:13
von Negan (gelöscht)

*Steht aufeinmal in der Tür mit einem rot&weiss gestreiftem Eimer auf dem ganz fett Popcorn steht* *eine Hand Popcorn reinschaufelt* xD

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:16
von Liza Rose (gelöscht)

*grinst und war gespannd was passieren würde und fand es gespannd wie die wahl sich entscheidet* ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:17
von Faey Elizabeth Preston (gelöscht)

So erstmal Pizza gefuttert
*rülps*
Was hab ich verpasst?

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:17

du hast ihn weit gebracht, doch ohne dich hätte er auch einen Weg gefunden.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:18

*knurrt in Ares Richtung*
Vorsicht Ares...das könnte sonst ganz schön weh tun...

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:18
von Negan (gelöscht)

.oO(immer diese Monogamie.... xDDDD )

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:19

AHHHHHHHHH negan *hopst ihn um*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:20
von Faey Elizabeth Preston (gelöscht)

Richtiger Schwanzvergleich hier grade was?

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:22

*fängt an zu lachen*
Weh tun? Du mir?! Komm her!
*legt seine Waffen zur Seite und signalisiert damit einen waffenlosen Kampf*
Bringst du mich zum Schreien vor Schmerzen, lass ich deine Kleine in Ruhe!
*weiß dass er verdammt unfair spielt :D *

nach oben springen

Ja süße das ist es ;)

nach oben springen

Nicht notwendig Faey, ich hab den längeren....

*blickt Ares an*
Oha sollen wir uns vielleicht noch oben Rum ausziehen dass es sich auszahlt....

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 16:23 | nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:24
von Aria Montgomery (gelöscht)

Hallo

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:25
von Negan (gelöscht)

XD *angehoppst fühlt* *popcorn fliegt durch die Luft* Hey ! das wollte ich gerade essen :D

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:25

*ignoriert seine Worte zu dem blonden Engel*
*schüttelt den Kopf, da er kein Bock hat, dass jeder seine Narben sieht, die er durch die Folterstunden mit Kai hat*
Kannst du gerne machen, wenn du dich dabei besser fühlst!
*wartet, dass der Kleine den ersten Schritt macht*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.07.2018 16:28

*sah negan an* Na und`? du warst mein guter Vorwand dem verrückten fast es schwager aus dem Weg zu gehen XD

nach oben springen

Besucher
Rosita Espinosa, Yannik Shadow O Sullivan, Daryl Dixon, Ivar O Bryan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow, Amelia Martinez, Duo Maxwell, Zane Silberman, Lyanna Lockhart, Elijah Magoro, Brandon Murdock, Brian Daniels, The Walking Dead Team, Shiva, Merle Dixon, Jane Harlow

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1850 Themen und 103662 Beiträge.

Heute waren 70 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Akira, Alicia Clark, Amelia Martinez, Anna Avery, Antonio Martinez, Brandon Murdock, Brian Daniels, Carl Grimes, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Elijah Magoro, Ella Harris, Elva Montgomery, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Groaner//Biter//Lurker//Crawler, Gwen Lou Johnson, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Kaidan Reynolds, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Lovise Tremblay, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Mason McKenzie, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Mikael Turner, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Seven, Shane Walsh, Sherry Marino, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Vidar Hellström, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen