WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 24.07.2018 19:06
von Liza Rose (gelöscht)

hmm ist auch ganz egal sonst rede ich mir hier noch um kopf und kragen und ich muss noch um mein Leben sorgen machen
*grinst frech*

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:09
von George Lawton (gelöscht)

Sehr weise Entscheidung, Miss Turner.....

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:13
von Liza Rose (gelöscht)

hmmm es wär aber bestimmt mal eine Erfahrung wert zu wissen wie es sich anfühlt
*grinst etwas*
Sie wissen so vieles nicht wie clever ich bin... ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:16

Wie es sich anfühlt zu sterben?
*legt den Kopf zur Seite*

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:17
von Liza Rose (gelöscht)

ja genau das meinte ich...ja auch Frauen können ein wenig verrückt sein

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:19

Solange du mich nicht angräbst wie @Anna Rikarda Harsen ist alles gut soweit.....

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:28
von April Benson (gelöscht)

ich mag niemanden normal aber Prim ist einer der wenigen die nah dran sind mein herz fast zu erwärmen aber nur fast.. ich weiß nicht warum aber sie ist einer der wenigen die ich nicht aufschlitzen will, folter oder der knochen ich zu Kunstwerken schnitzen will..

*sie sah sie an*

ich hab das gefühl hinter ihr steck was, aber keine Ahnung was, jedoch ist es gut für sie und die hat Pfeffer untern arsch und erinnert mich nicht an all das was ich nicht mehr bin..normal somit fange ich sie nicht an zu beneiden oder zu hassen und ich mag ihre Augen.

*das wohlmöglichst emotionalste was man je von ihr hörte und je hören würde*

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:30

ahja bin wieder da Lieblinge <3

und sagt ihr jemand das ich greade sowas sagte dann behaupte ich das ihr alle Bewusstsein erweiterte mittel nahmt XD

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:31

Sieh Mal einer an ihr Herz hat Mal kurz gehustet...

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:35

und schön ist es wieder tod

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:36

So gefällt es mir besser, April...

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:37

mir auch...ich glaube es war was in meinen keksen^^

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:38
von Primrose Heartwood (gelöscht)

Bin zurück :D

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:39

cool

*ist sehr ruhig plötzlich und kramt ein knochenstück aus ihre Tasche und ein Messer und schnitzt mal was*

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:39

Bist du in der Midlife-Crisis....
*schüttelt den Kopf kurz*

Hey...

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 19:40 | nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:40

oder Hirnschwanger von dir!

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:40
von Liza Rose (gelöscht)

Mach dir da mal keine Sorgen George ich werde keinen Angraben...den dafür hab ich schon jemanden @Troy Otto
aber so mal zu spüren wie es sich anfühlt finde ich schon ganz interessant

Hey April

und willkommen zurück Prim :)

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:41
von Primrose Heartwood (gelöscht)

*hebt die brauen und sieht April mal etwas zu*
*lehnt sich an die Wand*

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:43

Nichts zu danken *da schnitzt sie weiter es wird ein kleines Pferd*

nach oben springen

in Archiv Talks 24.07.2018 19:43

Passt gut auf euch auf, Isalie... Sterben ist sicherlich kein schönes Gefühl vor allem wenn ich dafür sorge...

Hirnschwanger...okay?

nach oben springen

Besucher
Kisten Crawford, Carl Grimes, Annie Shelby, Malik Asheton, Luna Crenshaw, Lexie Murdock, Hardin Brooks, Scott Daniels, Mia Williams, Nishiki Zhang, Eldir Ragnarson, Jasmine Fraser, Thomas Marshall

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 129050 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Annie Shelby, Bellamy Carey, Beth Greene, Billy Jensen, Carl Grimes, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ethan Riggs, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Logan McCallister, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Scott Daniels, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Virginia Eleanor Mikaelson, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen