DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 26.07.2018 21:41
von April Martinez (gelöscht)

*sah daryl an*
Hey Daryl und ne ne bitte nicht Tiana sagen will kein zicken krieg haben ^^
*sah ihn mit einem lieben blick an*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:43
von Gelöschtes Mitglied

Ganz schön viele interessante Leute hier. ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:44
von Jasmine Richter (gelöscht)

ah unsinn ich bin klein süß und unsichtbar ...XD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:47
von Negan (gelöscht)

*scheisse, muss dixon sein Essen und sein Bier überlassen, weil das ...*zähneknirsch* zwischen besten Freunden ja ganz normal ist... * *Dabei is Jasmines Essen immer sehr wohlschmeckend* -.- *schleim XD ich weiss* *aber sie weiss meine Geschmacksnerven zu befriedigen !* XDDDD

aber Hannah eigentlich hatte oder habe ich viele Frauen, wenn ich nur weiss wo sie gerade alle sind xDDD die meisten sind mir doch iwie abhanden gekommen .... hmmm ... *nachdenkt* *bilder im kopf* *ob tiana daran schuld war? * xDDD

P.S. : fukc ! das bild lenkt ab xD

1 Mitglied lacht sich schlapp
zuletzt bearbeitet 26.07.2018 21:48 | nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:49
von April Benson (gelöscht)

zwar nicht deine frau negan aber eine auf deiner seite xd

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:50
von Gelöschtes Mitglied

Und ich dachte man hortet sowas wie Essen, Dosenfutter und den Scheiß. :P

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:50

harley wenn ich koche ist es so frisch wie irgend möglich

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:51

ok ist ja auch kein Wunder bei dir als Mann das du dich nicht mit einer zufrieden gibts *kichert und schmieß sich auf die Couch*
Na dann musst du sie mal alle fest binden oder so wer weiß was sie gerade machen ohne dich xD *sah dann April an*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:51
von Negan (gelöscht)

Xd die meisten bekommen nicht was sie gerne wollen xDD und die die nicht wollen bekommen es trotzdem ...? ja iwie so ... fazit welt is immernoch nich fair, trotz den zombies XDDDD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:52
von Michael Myers (gelöscht)

Bin ich froh das ich Harley nicht anbinden muss, die macht sowieso was sie will xD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:54

Manche Frauen können auch spaß haben wissen aber wo sie hin gehören lieber Charlie *sah dann beide schmunzelnt an* ok negan und jetzt wirst du Poet oder was xD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:54
von Negan (gelöscht)

harley, die haben doch einen Garten undsowas xD Frischfleisch zucht xD

Hannah jetzt wirste aber echt provokativ ! *versucht wegzugucken* *schaut april direkt ins Gesicht* *und sie kann seine Gedanken lesen* .oO(soll ich hinschauen? eigentlich macht das nichts oder? die macht das doch mit Absicht ) XD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:55
von April Benson (gelöscht)

*sie lieferte sich mit Negan ein Blickduell*

was hast du vor? bedenke was auch immer es ist mit mir als ringe man mit ein Krokodil

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:56
von Michael Myers (gelöscht)

Das stimmt Hannah, und deswegen lieb ich mein Putzi auch sooo xD
*kneift Harley in die Hüfte*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:57
von Jordan T. James (gelöscht)

*schnappt sich mal die Flasche Scotch.*

"Naja wie dem auch sei Jasmine, ich werd mal weider gehn. Wünsch dir noch viel Spaß."

*Winkt allen in der runde zu.*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:58

danke J.T pass auf dich auf

*knuddelt ihn kurz ist alleine mit dem Verrückten Haufen nun*

hehe hi leute xd

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 21:58

*sah dann wieder zu Negan* Was mach ich den ich bin ganz lieb sei doch mal locker Negan ist doch alles ganz entspannd und ich provozieren nur wen ich was möchte aber im moment ist alles super xD

*sah den blick kontakt zwischen April und Negan dachte sich aber nichts bei*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:02
von Daryl Dixon | 9.145 Beiträge

*fällt schwitzend auf den kalten Boden*
durchgeschwitzt vom Wäsche aufhängen ... klasse

Negan Bier nehme ich immer aber Hunger habe ich nicht

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:04
von Negan (gelöscht)

Anbinden ...hm... dazu isses jetz auch zu spät XD jetzt binde ich sie nurnoch zeitweise an die Leine :P xDD

Was ? nein ... .oO(ich glaube sie hat mich nicht verstanden)

*aber er musste doch breit Grinsen*

ich bin locker, ich war noch nie lockerer ! XD jedenfalls ...sitzen wir dann alle erstmal hier .... und schauen Dixon beim essen zu ... gott ich schaff das nich ohne was zu trinken xD *geht zu Jasmine* mmmh hat mein Kochgenie auch etwas herb herzhaftes um mich anständig zu besaufen ? ich glaube die Flasche da sieht vielversprechend aus* xD gott sei verdammt xD *Jasmine jetz von oben bis unten absieht* *die ähnlichkeit zu ihrer Schwester lag wohl nicht nur an ihrer Hautfarbe*

nix essen? bist du krank oder so? *ihn mal mit lucille anstubst, mit dem G-Spot, der keine Stacheln aufweisst* XDDD

zuletzt bearbeitet 26.07.2018 22:05 | nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:06
von George Lawton (gelöscht)

Hey Boss und der Rest...

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen