DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 26.07.2018 22:28
von April Martinez (gelöscht)

Es wird kein Nächste mal geben...Ich glaub nicht das ihr so leichtes Spiel habt den ja ich hab immer jemand der ein Auge auf mich hat...
*sah beide grinsent an und musste lachen aber auch zustimmen was negan und Daryl sagten*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:29
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge

Ich lasse lieber die Finger von der Braut
*macht einen auf Schneestern auf dem Boden*
MIR IST SOOOO HEIßßßß

We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:29
von Negan (gelöscht)

Xd Ich such dann bei der Firma unterschlupf xDD ! wahahaha oder zu Daryl oder Rick xDD aber die wollen bestimmt details xD

*atmet mal tief durch und lächelt ein wenig* nagut , nagut * *er setzt sich breitbeiniger hin und lungert ein wenig in der Sofalehne um so einen besseren Blick auf sie werfen zu können*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:31
von Gelöschtes Mitglied

Ich hab Horror gehört?
*Fühlt sich gleich mal angesprochen*^^

nach oben springen

von Carl Grimes (gelöscht)

No Way Wir geben dir kein Asyl Negan
Das musst du selbst auslöffeln 🤣

nach oben springen

von Michael Myers (gelöscht)

Ne nicht unser Zirkushorror, Harley Maus xD

nach oben springen

von Negan (gelöscht)

xDDD und sone msg an der Tür "Besorg deiner Frau bessere Zivilklamotten!" XDDD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:32
von April Martinez (gelöscht)

Und du meinst da bekommst du unterschlupf in der Firma ? XD

*sah dann zu negan* na geht doch und sag mal deinen beiden da mal das die mcih nicht mit nehmen sollen die haben seit anfang an den fixen plan mich einzupacken ^^

nach oben springen

von April Benson (gelöscht)

Carl aber aber du willst doch für frieden sorgen oder? frieden kann nur mit Vergebung anfangen XD

nach oben springen

*dreht denn Kopf hoch und sieht zwischen Negans Beinen zu ihm auf*
ich habe sogar ein Bett für dich frei mein Liebling

Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

von Gelöschtes Mitglied

Schade! :O

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:33
von Faey Elizabeth Preston (gelöscht)

Wie gehts euch so?

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:34
von Michael Myers (gelöscht)

Kannst den Schläger vorerst eingepackt lassen xD
*Futtert nen Schokoriegel*

nach oben springen

ich schwitze Faey und du?

*sieht hier die bunten Vögel*
wer hat die Clowns raus gelassen?

nach oben springen

von Gelöschtes Mitglied

*Holt mal ihren Baseballschläger raus*
Kann man ändern. :D

Hey Faey. Oh, das reimt sich sogar. :D

nach oben springen

von April Benson (gelöscht)

Hannah sehe es so du bist beliebt^^

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:35

APRIL .... ich korrigiere ... ihre Hupen sind beliebt ;-D

nach oben springen

von Gelöschtes Mitglied

Zu spät! Das hättest du auch mal früher sagen können. Menno.

nach oben springen

von Faey Elizabeth Preston (gelöscht)

Ich auch Daryl ich auch

nach oben springen

von Negan (gelöscht)

siehste , auf mein BFF kann ich immer zählen xD na klar, auch die würden mich bestimmt in knast stecken xD ALLE wollen sie mich nur hinter Gittern sehen xD oder tot ...o,o... Dabei war Daryl sogar ein vorreiter oder? hmmm ... ob ich wirklich bei dir pennen kann? XD

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110107 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Caine Adams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Elric Mikaelson, Emily Cooper, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jack Daniels, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Jennica Magoro, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mason McKenzie, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Rafail J. Rush, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen