Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 26.07.2018 22:41
von Daryl Dixon | 6.901 Beiträge

traue dich ruhig Ari ^^

man muss den Kerl eindach knutschen ^^

nach oben springen

von Faey Elizabeth Preston (gelöscht)

Aria *-*
*knuddelt sie mal trotz der Hitze*
Ich kleb dich mal ein wenig voll

nach oben springen

von Jasmine Richter (gelöscht)

ich nehme das knuddeln aber hände über den Hintern nich den popo anfassen Negan, sonst geb ich dir Hausarrest okay?

*sie redet mit ihm ganz warm und süß und stellt ihm dann das essen hin*

bitte

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:42
von Michael Myers (gelöscht)

*guckt Harley freudig zu*
*ruft ihr im leiseren Ton zu*
Wenn er am Boden liegt nicht vergessen die Clownsnase aufsetzen xD

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:42
von April Martinez (gelöscht)

*reicht Faey ein kühles getränk*
Bitte sehr :3

*musste lachen bei der ansage von Jasmine zu negan*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:43
von Aria Montgomery (gelöscht)

Kenne ihn ja nicht 😌
*Faey knuddelt*
Abfchen ❤️❤️❤️❤️❤️

nach oben springen

von Daryl Dixon | 6.901 Beiträge

ICH LIEGE DOCH SCHON AM BODEN DU TROTTEL

nach oben springen

von Negan (gelöscht)

Ey ! ich dachte ich hatte also ich wollte nur, ich weiss nicht wie oft wir uns jetz schon fast geküsst haben, auf die lippen ! XD ich mag dich , aber ich mag dich nicht so ! xD naja , scheinbar doch, aber das hat nix zu sagen ! dasi s Hollywood ! XD

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied findet das heiß
nach oben springen

Danke Miss Boobs :D
*trinkt mal etwas*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:44

Wie gehts dir Maus?
*sie anguck*

nach oben springen

*grinst und gab auch Aria ein getränk*
Ach manno wieso xD

nach oben springen

ah negan steht zu eure liebe, liebe überall und so? ja?

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

von Gelöschtes Mitglied

*Versucht ein wenig Daryls Kopf umzustrukturieren*
Schrei hier nicht so rum, sonst muss ich dir am Ende noch ein paar hübsche Zähne ziehen. :D

nach oben springen

Mir geht es gut und euch 🤗

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:45

Danke Hannah 🤗

nach oben springen

von Negan (gelöscht)

Mit über dem Po kann ich leben ? :P danke ! guten appetit ! *mampft rein* *freudig* :3 <3 xD

nach oben springen

von Michael Myers (gelöscht)

*fasst sich in den Mund*
Nicht die Zähne :/
*schmollt*

nach oben springen

in Archiv Talks 26.07.2018 22:46

gerne :3

*ging dann auf den Bar hocker um besser mit zu kommen ^^*

nach oben springen

*knuddelt negan während er isst*

schade das du so ein böser mann bist, aber ich hab dich trotzdem lieb

*sagt sie leise zu ihm*

nach oben springen

Mir gehts auch gut Maus

Ich wette das Harley nach der PZ rot ist, alle verrückten sind rot

nach oben springen

Besucher
Tamara Raisa Iwanow, Carl Grimes, Yannik Shadow O Sullivan, Aaron Marquand, Brandon Murdock, Duo Maxwell, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Ivar O Bryan, Brian Daniels, Lyanna Lockhart, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Mikael Turner, Jane Harlow

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1850 Themen und 103643 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Akira, Alicia Clark, Amelia Martinez, Anna Avery, Antonio Martinez, Brandon Murdock, Brian Daniels, Carl Grimes, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Elijah Magoro, Ella Harris, Elva Montgomery, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Groaner//Biter//Lurker//Crawler, Gwen Lou Johnson, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Kaidan Reynolds, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Lovise Tremblay, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Mason McKenzie, Merle Dixon, Mia Jordan, Mikael Turner, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Paul Rovia, Rosita Espinosa, Seven, Shane Walsh, Sherry Marino, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Vidar Hellström, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen