Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#4401

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Holt sich glatt mal Schlabberwasser alias Champagner dazu*
Erzähl!


nach oben springen

#4402

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:43
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie grinste*

es war mal eine frau, sie war stark mutig und zimlich wild, bevor sie unterdrückt wurde vom bösen Tyrannn, nun hingegen ist sie sanft und versteckt ihr wares ich,,,

*märchen stunde*

ui das ist ja meine story!


nach oben springen

#4403

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:46
von Negan (gelöscht)
avatar

und so kam es das alle wissen wollten .... xDDD was hinter diesen Worten steckt XD


nach oben springen

#4404

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:48
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah zu negan*

wer weiß vielleicht hat wer genug mut und eier dies irgendwann heraus zu kitzeln oder zu erforschen, aber bisher hat dies keiner geschafft!


nach oben springen

#4405

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Soll ich dir mal auf den Zahn fühlen? :D


nach oben springen

#4406

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:53
von Negan (gelöscht)
avatar

Harley hatj ede menge eier xD *ihren bunten Eierkorb hochhält* :P


nach oben springen

#4407

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:56
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie überlegte*

versuch es mal zuckerpuppe versuch es mal

*noch wirkte sie mutig*


nach oben springen

#4408

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Kichert wegen Negan und kommt zu Jas*
Das ist aber nett von dir. Machen wir es auf die Safte oder Harte? :D
*Reicht Jasmine den Champagner*
Kannst du dir aussuchen. :P
*Klappst ihr auf den Po* xD


nach oben springen

#4409

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:10
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah Harley an und nahm den Champanger*

auf die sanfte, mit frauen und deinen methoden kenne ich mich ja noch nicht so aus.

*sie quickte freudig als sie einen klapps auf den hintern bekam und fragte sich nebenbei was in ihren keksen drinn war XD*


nach oben springen

#4410

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Kippt ihr glatt das Glas noch mal voll*
Okay, dann mal runter damit. :D
*Besorgt sich selbst ein Glas*
Und Frauen sind toll im Bett. Astreiner Sex, das kann ich dir versprechen.
*Kichert und grinst sie an*
Da du die Sanfte Tour gewählt hast, bin ich auch noch nett zu dir.
Und weil ich vielleicht glaube das du auch nichts anderes kennst. :P
*Trinkt einen Schluck*
Ich mach dir ein faires Angebot, Süße. Du erzählst mir dein Geheimnis und dafür kriegst du ein von meinen zu hören. Ok?
*Klimpert mit den Wimpern* xD


nach oben springen

#4411

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:20
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

*kommt mit einem Agentenblick an der Wand reingeschlichen und trällert die Titelmelodie von Mission Impossible*
Na ihr :P


nach oben springen

#4412

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:21
von Negan (gelöscht)
avatar

Verhält sich still...* :D

*charlie den Mundzuhält* sei ruhig :D xD


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:22 | nach oben springen

#4413

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:25
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*Sie hörte Harley zu und trank ein schluck*

okay was interessiert dich an meisten meine liebe?


nach oben springen

#4414

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Ignoriert die Jungs mal kurz*
*Legt den Kopf bei Jasmines Frage aber leicht zur Seite*
Ehrlich? Muss ich das noch aussprechen? Ich möchte natürlich wissen was Negan gemeint hat.
Ob das stimmt. Was daran stimmt. Wieso du es geändert hast.


nach oben springen

#4415

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:29
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

*hört auf zu trällern und guckt den Ladys zu*
Wow *_*


nach oben springen

#4416

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:39
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie grinste leicht, ihr blick jedoch schien weit weg*

mehre sachen änderten mich aber ganz von vorne mein vater war ein Waffenhändler, ich hatte eine schöne Kindheit, doch dann verliebte ich mich in mein ersten ehemann er hieß oliver wir zogen zusammen heirateten schnell, doch dann unterband er mein familiären kontakt zeigte sein wahres ich, er schlug mich ..... betrug mich und nahm sich was er wollte....auch wenn es ein nein war, er isolierte mich machte mich fertig wo es nur ging, versalzte extra sein essen nur um ein grund zu finden mich zu schlagen oder gegen mein willen....njaja zu machen und letzten endes kette er mich wie ein hund im keller an bis ein nachbar wind bekam die polizei holte mich raus ich war apartisch, ängstlich, verletzt landete im kranenhaus es gab eine härtefall scheidung ich spionierte kurzeitig leute aus,,,, um an ihr geld zu kommen, aber dann lernte ich mein ehemann dave kennen also mein zweiten er war berufsoldat mein ein und alles er war der himmel auf erden mein leben wurde bodenständig ich wurde zoofachverkäuferin... ich bekam ein sohn namen ethan... er war so lustig er lachte imemr kleine er wollte kuscheln....

*sie schluckte*

ich hatte mich gefangen, doch dann kam der ausbruch ethan war 6 jahre dave vermutlich tod....so war ich mit ethan und ein paar leuten unterwegs sogar fast schon sowas wie anführer was ich jedoch nie wollt... alle starben nach und nach... vor ein jahr auch ethan.... wir waren im wald und ich war nur kurz feuerholz holen... als ich wieder kam waren drei beißer..schreie mamai sie tun mir weh doch ich feiges stück bleib wie erstarrt stehen und sah wie sie ihn zerrfleischten vor meinen augen... und als er mutierte.....erst dann kam ich aus meiner starre...ich sagte ich lieb ihn für immer und dann nahm ich mein schwert und zrstach sein hirn........seitdem änderte ich mich komplett war lange alleine wurde ruhig, machte es mir zu aufgabe die welt friedlicher zu machen wenn es ging, ich half menschen in der hoffnung es wieder gut zu machen in der hoffnung das man mir vergab...so bin ich auch nun hier
(man das wäre im hp mal spanned^^


nach oben springen

#4417

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:40
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

leute bin bald schlafen xd


nach oben springen

#4418

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:44
von Negan (gelöscht)
avatar

Das nenn ich mal ne verfickt aufschlussreiche Antwort xD


nach oben springen

#4419

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Hört ihr zu und nickte immer mal wieder verstehend*
*Trank das Glas dabei leer*
Nja das klingt ziemlich scheiße. Aber trotzdem ne krasse Kehrtwende. Die meisten wären vermutlich sowas wie Negan geworden.
Nichts für ungut Kumpel.
*Nickt noch mal nach und grinst leicht schief*
Die erste Liebe ist immer scheiße. Das Lied kann ich mitsingen.
*Stößt mit Jasmine an, auch wenn ihr Glas leer ist*


nach oben springen

#4420

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:51
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Und die zweite Liebe ist immer er Hammer xD


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus, Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1837 Themen und 103049 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Abraham Ford, Arlene Prester, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Glenn Rhee, Ivar O Bryan, Lovise Tremblay, Nezumi Sojiro Yukishiro, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen