*sie grinste leicht, ihr blick jedoch schien weit weg*
mehre sachen änderten mich aber ganz von vorne mein vater war ein Waffenhändler, ich hatte eine schöne Kindheit, doch dann verliebte ich mich in mein ersten ehemann er hieß oliver wir zogen zusammen heirateten schnell, doch dann unterband er mein familiären kontakt zeigte sein wahres ich, er schlug mich ..... betrug mich und nahm sich was er wollte....auch wenn es ein nein war, er isolierte mich machte mich fertig wo es nur ging, versalzte extra sein essen nur um ein grund zu finden mich zu schlagen oder gegen mein willen....njaja zu machen und letzten endes kette er mich wie ein hund im keller an bis ein nachbar wind bekam die polizei holte mich raus ich war apartisch, ängstlich, verletzt landete im kranenhaus es gab eine härtefall scheidung ich spionierte kurzeitig leute aus,,,, um an ihr geld zu kommen, aber dann lernte ich mein ehemann dave kennen also mein zweiten er war berufsoldat mein ein und alles er war der himmel auf erden mein leben wurde bodenständig ich wurde zoofachverkäuferin... ich bekam ein sohn namen ethan... er war so lustig er lachte imemr kleine er wollte kuscheln....
*sie schluckte*
ich hatte mich gefangen, doch dann kam der ausbruch ethan war 6 jahre dave vermutlich tod....so war ich mit ethan und ein paar leuten unterwegs sogar fast schon sowas wie anführer was ich jedoch nie wollt... alle starben nach und nach... vor ein jahr auch ethan.... wir waren im wald und ich war nur kurz feuerholz holen... als ich wieder kam waren drei beißer..schreie mamai sie tun mir weh doch ich feiges stück bleib wie erstarrt stehen und sah wie sie ihn zerrfleischten vor meinen augen... und als er mutierte.....erst dann kam ich aus meiner starre...ich sagte ich lieb ihn für immer und dann nahm ich mein schwert und zrstach sein hirn........seitdem änderte ich mich komplett war lange alleine wurde ruhig, machte es mir zu aufgabe die welt friedlicher zu machen wenn es ging, ich half menschen in der hoffnung es wieder gut zu machen in der hoffnung das man mir vergab...so bin ich auch nun hier
(man das wäre im hp mal spanned^^