WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#4401

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Holt sich glatt mal Schlabberwasser alias Champagner dazu*
Erzähl!


nach oben springen

#4402

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:43
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie grinste*

es war mal eine frau, sie war stark mutig und zimlich wild, bevor sie unterdrückt wurde vom bösen Tyrannn, nun hingegen ist sie sanft und versteckt ihr wares ich,,,

*märchen stunde*

ui das ist ja meine story!


nach oben springen

#4403

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:46
von Negan (gelöscht)
avatar

und so kam es das alle wissen wollten .... xDDD was hinter diesen Worten steckt XD


nach oben springen

#4404

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:48
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah zu negan*

wer weiß vielleicht hat wer genug mut und eier dies irgendwann heraus zu kitzeln oder zu erforschen, aber bisher hat dies keiner geschafft!


nach oben springen

#4405

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Soll ich dir mal auf den Zahn fühlen? :D


nach oben springen

#4406

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:53
von Negan (gelöscht)
avatar

Harley hatj ede menge eier xD *ihren bunten Eierkorb hochhält* :P


nach oben springen

#4407

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 22:56
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie überlegte*

versuch es mal zuckerpuppe versuch es mal

*noch wirkte sie mutig*


nach oben springen

#4408

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Kichert wegen Negan und kommt zu Jas*
Das ist aber nett von dir. Machen wir es auf die Safte oder Harte? :D
*Reicht Jasmine den Champagner*
Kannst du dir aussuchen. :P
*Klappst ihr auf den Po* xD


nach oben springen

#4409

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:10
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah Harley an und nahm den Champanger*

auf die sanfte, mit frauen und deinen methoden kenne ich mich ja noch nicht so aus.

*sie quickte freudig als sie einen klapps auf den hintern bekam und fragte sich nebenbei was in ihren keksen drinn war XD*


nach oben springen

#4410

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Kippt ihr glatt das Glas noch mal voll*
Okay, dann mal runter damit. :D
*Besorgt sich selbst ein Glas*
Und Frauen sind toll im Bett. Astreiner Sex, das kann ich dir versprechen.
*Kichert und grinst sie an*
Da du die Sanfte Tour gewählt hast, bin ich auch noch nett zu dir.
Und weil ich vielleicht glaube das du auch nichts anderes kennst. :P
*Trinkt einen Schluck*
Ich mach dir ein faires Angebot, Süße. Du erzählst mir dein Geheimnis und dafür kriegst du ein von meinen zu hören. Ok?
*Klimpert mit den Wimpern* xD


nach oben springen

#4411

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:20
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

*kommt mit einem Agentenblick an der Wand reingeschlichen und trällert die Titelmelodie von Mission Impossible*
Na ihr :P


nach oben springen

#4412

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:21
von Negan (gelöscht)
avatar

Verhält sich still...* :D

*charlie den Mundzuhält* sei ruhig :D xD


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:22 | nach oben springen

#4413

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:25
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*Sie hörte Harley zu und trank ein schluck*

okay was interessiert dich an meisten meine liebe?


nach oben springen

#4414

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Ignoriert die Jungs mal kurz*
*Legt den Kopf bei Jasmines Frage aber leicht zur Seite*
Ehrlich? Muss ich das noch aussprechen? Ich möchte natürlich wissen was Negan gemeint hat.
Ob das stimmt. Was daran stimmt. Wieso du es geändert hast.


nach oben springen

#4415

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:29
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

*hört auf zu trällern und guckt den Ladys zu*
Wow *_*


nach oben springen

#4416

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:39
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie grinste leicht, ihr blick jedoch schien weit weg*

mehre sachen änderten mich aber ganz von vorne mein vater war ein Waffenhändler, ich hatte eine schöne Kindheit, doch dann verliebte ich mich in mein ersten ehemann er hieß oliver wir zogen zusammen heirateten schnell, doch dann unterband er mein familiären kontakt zeigte sein wahres ich, er schlug mich ..... betrug mich und nahm sich was er wollte....auch wenn es ein nein war, er isolierte mich machte mich fertig wo es nur ging, versalzte extra sein essen nur um ein grund zu finden mich zu schlagen oder gegen mein willen....njaja zu machen und letzten endes kette er mich wie ein hund im keller an bis ein nachbar wind bekam die polizei holte mich raus ich war apartisch, ängstlich, verletzt landete im kranenhaus es gab eine härtefall scheidung ich spionierte kurzeitig leute aus,,,, um an ihr geld zu kommen, aber dann lernte ich mein ehemann dave kennen also mein zweiten er war berufsoldat mein ein und alles er war der himmel auf erden mein leben wurde bodenständig ich wurde zoofachverkäuferin... ich bekam ein sohn namen ethan... er war so lustig er lachte imemr kleine er wollte kuscheln....

*sie schluckte*

ich hatte mich gefangen, doch dann kam der ausbruch ethan war 6 jahre dave vermutlich tod....so war ich mit ethan und ein paar leuten unterwegs sogar fast schon sowas wie anführer was ich jedoch nie wollt... alle starben nach und nach... vor ein jahr auch ethan.... wir waren im wald und ich war nur kurz feuerholz holen... als ich wieder kam waren drei beißer..schreie mamai sie tun mir weh doch ich feiges stück bleib wie erstarrt stehen und sah wie sie ihn zerrfleischten vor meinen augen... und als er mutierte.....erst dann kam ich aus meiner starre...ich sagte ich lieb ihn für immer und dann nahm ich mein schwert und zrstach sein hirn........seitdem änderte ich mich komplett war lange alleine wurde ruhig, machte es mir zu aufgabe die welt friedlicher zu machen wenn es ging, ich half menschen in der hoffnung es wieder gut zu machen in der hoffnung das man mir vergab...so bin ich auch nun hier
(man das wäre im hp mal spanned^^


nach oben springen

#4417

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:40
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

leute bin bald schlafen xd


nach oben springen

#4418

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:44
von Negan (gelöscht)
avatar

Das nenn ich mal ne verfickt aufschlussreiche Antwort xD


nach oben springen

#4419

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Hört ihr zu und nickte immer mal wieder verstehend*
*Trank das Glas dabei leer*
Nja das klingt ziemlich scheiße. Aber trotzdem ne krasse Kehrtwende. Die meisten wären vermutlich sowas wie Negan geworden.
Nichts für ungut Kumpel.
*Nickt noch mal nach und grinst leicht schief*
Die erste Liebe ist immer scheiße. Das Lied kann ich mitsingen.
*Stößt mit Jasmine an, auch wenn ihr Glas leer ist*


nach oben springen

#4420

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:51
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Und die zweite Liebe ist immer er Hammer xD


nach oben springen


We can make it together
I promise

0 Survivors und 5 Walker sind Online

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 44 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 332 Gäste und 82 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen