Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#4421

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:55
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

tja das war mein geheimnis, das kannst du lautsagen, aber würde jemand der mir wichtig ist von wem gekillt werden oder in Gefahr sein dann sollte man laufen, ich mag süß sein aber hab es bis hier her geschafft das sagt alles

*sie stieß auch an *

danke das du zugehört hast oder ihr, scheiße jetzt seit ihr mir alle ganz ganz nah


nach oben springen

#4422

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Grinst sie an und nickt*
Also ist an der Geheimagentensache gar nichts dran? :O


nach oben springen

#4423

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:01
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

nicht mit agent.... sagen wir es so für geld horchte ich gerne leute mit wanzen ab aber ein agent nein das war ich nie


nach oben springen

#4424

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:02
von Negan (gelöscht)
avatar




*husthust* jaja XDDD :PPOPO


nach oben springen

#4425

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh mein Gott echt sexy. Aber ich glaube eher Jas als dir Negan. :P


nach oben springen

#4426

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:05
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

also laut beweis bilder und clips waren wir zusammen udn ich hieß Lucille @Negan also das haut auch nicht hin XD

da ich ja noch lebeXD


nach oben springen

#4427

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:05
von Negan (gelöscht)
avatar

Glaube niemandem, glaube den Beweisen ! Xd


nach oben springen

#4428

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja verzwickte Sache. :P


nach oben springen

#4429

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:07
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Ahja @Negan Beweise?

soll man dem auch glauben? XD


nach oben springen

#4430

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:08
von Negan (gelöscht)
avatar

fakenews fakenews! XDDDDd


nach oben springen

#4431

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja Fakt ist aber auch, dass dir irgendeine Scheiße passiert ist. Man wird nicht umsonst so bescheuert. Und ich muss das wissen. :P


nach oben springen

#4432

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:10
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

sagte doch negan XD


nach oben springen

#4433

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, wie dem auch sei. Ich hab dir auch ein Geheimnis versprochen, aber das packe ich erst aus wenn Charlie verschwindet.Oder wir alleine sind. Irgendwie kriegen die Leute immer Angst dabei. Keine Ahnung.


nach oben springen

#4434

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:14
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

verstehe liebes

*sie nahm ihre hand*

ich werde keine angst bekommen meine liebe


nach oben springen

#4435

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Blickt sich um und schaut zu Charlie*
Raus hier!
*Lässt da nicht mit sich reden und verscheucht ihn*
Negan, du darfst dir gern die Ohren zuhalten. Und falls du mich damit aufziehst mach ich dich kalt. :P
*Drückt kurz Jasmines Hand*
Warst du dabei als wir über unser erstes Mal bla etc gesprochen hatten. Du weißt als Enid gefragt hatte und du den bescheuertesten Rat überhaupt hattest? Nichts für ungut.


nach oben springen

#4436

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:20
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie hörte zu*

ja das war ich engelchen, jetzt erfahre ich wohl was bei dir war

*stellte sie fest*


nach oben springen

#4437

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:24
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

gute Abend zusammen * lässt sich auf einen Sessel oder der gleichen fallen *


nach oben springen

#4438

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:26
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*mit ein nicken grüßte sie Harley jedoch beobachtend*


nach oben springen

#4439

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ehm, tu mir einen Gefallen und nenn mich nicht Engelchen. Sowas bin ich nicht gewohnt und es bringt mich dazu zu lachen.
*Verkneift sich schon ein Grinsen*
Die Wahrheit über meinen ersten Freund ist, das ich so ekelhaft eifersüchtig war das ich ihn getötet hab. Und ich rede hier von blinder Wut und nicht von einer Apokalypse. Ich hab zugesehen wie er runtergefallen ist und ich hab mich gefreut. Ja, ich hab mich dermaßen gefreut darüber. Auch wenn es anfangs keine Absicht war. Trotzdem tat ichs. Und noch einiges mehr.

Ahh Peer. Wehe du plauderst was aus. Ich schwöre dann mach ich auch dich kalt!


zuletzt bearbeitet 03.08.2018 00:28 | nach oben springen

#4440

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:29
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*seltsamerweise hörte sie was Harley sagte doch sie verurteilte sie irgendwie nicht*

er war selbst schuld..


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Abraham Ford

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen