WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

#4421

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:55
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

tja das war mein geheimnis, das kannst du lautsagen, aber würde jemand der mir wichtig ist von wem gekillt werden oder in Gefahr sein dann sollte man laufen, ich mag süß sein aber hab es bis hier her geschafft das sagt alles

*sie stieß auch an *

danke das du zugehört hast oder ihr, scheiße jetzt seit ihr mir alle ganz ganz nah


nach oben springen

#4422

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 02.08.2018 23:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Grinst sie an und nickt*
Also ist an der Geheimagentensache gar nichts dran? :O


nach oben springen

#4423

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:01
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

nicht mit agent.... sagen wir es so für geld horchte ich gerne leute mit wanzen ab aber ein agent nein das war ich nie


nach oben springen

#4424

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:02
von Negan (gelöscht)
avatar




*husthust* jaja XDDD :PPOPO


nach oben springen

#4425

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh mein Gott echt sexy. Aber ich glaube eher Jas als dir Negan. :P


nach oben springen

#4426

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:05
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

also laut beweis bilder und clips waren wir zusammen udn ich hieß Lucille @Negan also das haut auch nicht hin XD

da ich ja noch lebeXD


nach oben springen

#4427

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:05
von Negan (gelöscht)
avatar

Glaube niemandem, glaube den Beweisen ! Xd


nach oben springen

#4428

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja verzwickte Sache. :P


nach oben springen

#4429

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:07
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Ahja @Negan Beweise?

soll man dem auch glauben? XD


nach oben springen

#4430

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:08
von Negan (gelöscht)
avatar

fakenews fakenews! XDDDDd


nach oben springen

#4431

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja Fakt ist aber auch, dass dir irgendeine Scheiße passiert ist. Man wird nicht umsonst so bescheuert. Und ich muss das wissen. :P


nach oben springen

#4432

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:10
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

sagte doch negan XD


nach oben springen

#4433

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, wie dem auch sei. Ich hab dir auch ein Geheimnis versprochen, aber das packe ich erst aus wenn Charlie verschwindet.Oder wir alleine sind. Irgendwie kriegen die Leute immer Angst dabei. Keine Ahnung.


nach oben springen

#4434

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:14
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

verstehe liebes

*sie nahm ihre hand*

ich werde keine angst bekommen meine liebe


nach oben springen

#4435

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Blickt sich um und schaut zu Charlie*
Raus hier!
*Lässt da nicht mit sich reden und verscheucht ihn*
Negan, du darfst dir gern die Ohren zuhalten. Und falls du mich damit aufziehst mach ich dich kalt. :P
*Drückt kurz Jasmines Hand*
Warst du dabei als wir über unser erstes Mal bla etc gesprochen hatten. Du weißt als Enid gefragt hatte und du den bescheuertesten Rat überhaupt hattest? Nichts für ungut.


nach oben springen

#4436

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:20
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie hörte zu*

ja das war ich engelchen, jetzt erfahre ich wohl was bei dir war

*stellte sie fest*


nach oben springen

#4437

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:24
von Peer Höglund (gelöscht)
avatar

gute Abend zusammen * lässt sich auf einen Sessel oder der gleichen fallen *


nach oben springen

#4438

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:26
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*mit ein nicken grüßte sie Harley jedoch beobachtend*


nach oben springen

#4439

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ehm, tu mir einen Gefallen und nenn mich nicht Engelchen. Sowas bin ich nicht gewohnt und es bringt mich dazu zu lachen.
*Verkneift sich schon ein Grinsen*
Die Wahrheit über meinen ersten Freund ist, das ich so ekelhaft eifersüchtig war das ich ihn getötet hab. Und ich rede hier von blinder Wut und nicht von einer Apokalypse. Ich hab zugesehen wie er runtergefallen ist und ich hab mich gefreut. Ja, ich hab mich dermaßen gefreut darüber. Auch wenn es anfangs keine Absicht war. Trotzdem tat ichs. Und noch einiges mehr.

Ahh Peer. Wehe du plauderst was aus. Ich schwöre dann mach ich auch dich kalt!


zuletzt bearbeitet 03.08.2018 00:28 | nach oben springen

#4440

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 03.08.2018 00:29
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*seltsamerweise hörte sie was Harley sagte doch sie verurteilte sie irgendwie nicht*

er war selbst schuld..


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen