*Nuschelt etwas in seine Hand das kein Mensch verstehen kann*
*Zuckt stattdessen mit den Schultern und wartet das er seine Hand wieder wegnimmt*
Erstmal, wer sagt das ich dich anziehend finde? Dann kannst du froh sein das es Leute wie mich gibt. Und das Aussehen spielt heute wohl kaum noch eine Rolle. Davon mal abgesehen gibt es viel schlimmere Menschen als dich und mich zusammen. Ja, das ist vermutlich schwer vorstellbar. Aber ja, die gibts. Und die leben besser als die Guten. Wenn es überhaupt Gute gibt. Du weißt schon was ich meine. Trotzdem solltest du froh sein weil das Leben sonst irgendwie echt scheiße wäre. Ich meine, nichts für ungut, aber du bist ein riesiger alter Mann. Gibt bestimmt nicht mehr viele Frauen die dich ranlassen würde. Da solltest du fast schon dankbar sein das es Leute wie Meinesgleichen überhaupt noch gibt. Und das kann ich mit fug und recht behaupten. Immerhin hab ich dein bestes Stück ja quasi gesehen und unlängst in der Hand gehabt. Übrigens Gratulation dazu. Das Teil fühlt sich an wie eine Anakonda. Hauptsache das Stehvermögen stimmt und ist nicht nach 2 Minuten dahin. Aber wenn du schon behauptest noch so fit zu sein. Obwohl du das wohl kaum beweisen musst und daher alles behaupten könntest. Fakten zählen, die Wahrheit interessiert niemanden mehr. Also sei froh das ich anders bin als andere. Sonst könntest du deine Gefälligkeit nirgendwo mehr wegstecken, von deinen riesen Prankenhänden mal abgesehen....
*Gestikuliert dabei mit den Händen und hört nicht mehr auf zu labern*