Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 15.08.2018 00:03
von Negan (gelöscht)

nein keine sorge, ich suche jetz nich danach :P xDDD is schon respekteinflössend genug so aus der Ferne :D

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:07
von Meliaa Lightwood (gelöscht)

ok dann hab ich ein kleines geheimnis noch für mich :P
und wie sind die schläge so heute? *meint sein golf traning xD*

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:18
von Jasmine Richter (gelöscht)

*da hörte sie den beiden zu und trank ihre Scotch pulle halb leer dabei*

die hmm Die Flasche muss ein loch haben

*brummelte sie vor sich hin*

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:28
von Negan (gelöscht)

jasmine ! *winkt* Die Frau da provoziert mich ! xDDDD ich spiele hier nur in Ruhe ein paar schläge ! xD

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:31

*sah zu Jasmine und grinst*
nimm dir doch noch eine wen du magst :D

*hörte dann Negan*
nenn mich doch einfach Meliaa lieber Negan und ich provozier dich gar nicht ich frag nur nach deinem Spiel also nicht so ja sonst provozier ich mal richtig xD

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:32
von Negan (gelöscht)

! xD immer diese bewaffneten Bedrohungen :P *verlangt jetzt selbst nach dem Schnapps* ! xD

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:35

hmm wer hat den gesagt das ich mit waffen schlage ;) da hab ich anderes mittel :D

*geht dann zur bar und verteilt einfach mal an alles eine Runde*

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:36
von Negan (gelöscht)

Frauen .... alle viel zu gefährlich :D XDDD prost !

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:39

du bist aber auch ein gefährlicher Mann als nun tue mal nicht so :D Prost! *hebt das glas*

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:41
von Negan (gelöscht)

iiiiich ? ich bin ein engelchen *grinsbreit* xDDD

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:42

ah ja klar stimmt...*verfällt im gelache* das glaubst du doch nicht selber und mir kannst du eh nichts weis machen ich hab so einige geschichten von dir gehört casanova

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:44
von Negan (gelöscht)

'jetzt gibts schon geschichten über mich ? da bin ich ja doch neugierig, was hast du über mich gehört ? :P

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:48

*trinkt ein schluck und dreht ihr glas in der Hand grinsent*
naja so einiges das du nur auf dein Wohl bedacht bist bzw. deine Kolonie und das du sehr berechnent bist und zu mindest vor ein paar Jahren nichts anbrennen lassen hast und und und :D

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:53
von Negan (gelöscht)

soso. Soviele Menschen weniger auf der Welt und doch noch solche Informationslecks xD

Jetz is die Stabilität aber voll am Arsch und die zigeunertage brechen an xDDD was auch immer das heissen mag *fragend in retrospektive auf sein Werk schaut und es einfach nicht entschlüsseln kann* xDDD

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 00:57

es heißt ja nicht das ich dir alles schon erzählt hab du bist immer so ungeduldig werte herr :D
*grinst breit und ist komplett verwiirt über den rest xD*

die Poesie oder so kannst du gerne für dich behalten oder ein anderes Mäuschen erzählen den ich hab kein plan was du mir gerade sagen wolltest damit xD

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 01:00
von Negan (gelöscht)

Ach das is eh nich so wichtig xD und noch nich alles ? da gibts noch mehr ? tststs . alles Fake News :D

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 01:03

tja ich stecke voller überraschungen wen du wüsstest starker alter Mann :D
*grinst frech ihn an*

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 01:14
von Negan (gelöscht)

kann ich mir durchaus vorstellen , theheh :P und frech noch dazu ! :D

bin aber gleich erstmal ein bisschen afk =)

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 01:16

und das ist erst recht die gute kombi ;) :P

alles klar und kein Problem ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 15.08.2018 01:17
von Jasmine Richter (gelöscht)

*sie lauschte ab und an dann war sie mal eingedöst, doch wachte auch wieder auf*

ja mami?

*damit wachte sie leicht verpeilt auf*

nach oben springen

Besucher
Brandon Murdock, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Daryl Dixon, Negan Iwanow, Yannik Shadow O Sullivan, Ivy Sullivan, Brian Daniels, Jasmine Fraser, Carl Grimes, Glenn Rhee, Paul Rovia, Jane Harlow, Yassen Rakov, Merle Dixon

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1850 Themen und 103636 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Akira, Alicia Clark, Amelia Martinez, Anna Avery, Antonio Martinez, Brandon Murdock, Brian Daniels, Carl Grimes, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Elijah Magoro, Ella Harris, Elva Montgomery, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Groaner//Biter//Lurker//Crawler, Gwen Lou Johnson, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Kaidan Reynolds, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Lovise Tremblay, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Mason McKenzie, Merle Dixon, Mia Jordan, Mikael Turner, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Paul Rovia, Rosita Espinosa, Seven, Shane Walsh, Sherry Marino, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Vidar Hellström, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen