WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#5101

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 15.08.2018 21:37
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Hallo


nach oben springen

#5102

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 15.08.2018 22:37
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Gute Nacht ihr Süßen :-*


nach oben springen

#5103

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 15.08.2018 23:30
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

hey Leute :D


nach oben springen

#5104

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 09:26
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :)


nach oben springen

#5105

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 09:34
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Maggie.

*sie nahm sie in den arm, er sie ihr etwas essen brachte, es waren etwas Obst,Pancakes und ein Paar selbst gebackene Brötchen die sie sie ausgehüllt hatte und mit ei Käse und tomaten füllte und baccon und im Ofen garte *
bitte süße.


zuletzt bearbeitet 16.08.2018 09:35 | nach oben springen

#5106

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 11:57
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*schaut auf das herrliche Essen und strahlt sofort*
Wow...Jasi du bist zu gut zu mir. Zu uns allen.
*umarmt sie auch nochmal fest*
Danke

@Charlie Bucks Sorry, bin gestern nicht mehr anwesend gewesen. Was war das für ein Spiel? Du hast mich neugierig gemacht. ;)


nach oben springen

#5107

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 12:06
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Diese spiele maggie, das willst du nicht wissen glaub ich xd

*flüstert umarmt sie auch*

das bin ich doch gerne, gut, zu jeden ... den Menschlichkeit darum gehts doch am ende des Tages.

*war ihre ansicht*


*sie nahm dann wie immer ihre Pulle Scotch und Zigaretten setzte sich auf das sofa und los ging schluck eins und Kippe zwei am Tag *


nach oben springen

#5108

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 12:07
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*isst und beobachtet sie dann*
Scotch und Zigarette? Ehrlich? Iss doch lieber was mit mir Jasi.


nach oben springen

#5109

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 12:09
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah sie an*

ja, es ist mein kleines Ritual geworden, kein Gesundes ...hm essen na gut

*kann ihr eh nichts abschlagen Kippe war Aus, Scotch verstaut sie kam wieder zu ihr nahm sich eines der Brötchen*

ich kann dir nichts abschlagen.


nach oben springen

#5110

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 12:14
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*grinst siegreich*
So ist besser. Du musst doch bei Kräften bleiben. Und Scotch ist da weißgott nicht das beste Mittel.


nach oben springen

#5111

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 12:19
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

das weiß ich, aber man muss so einiges vergessen lernen...

*ja kleine alk problem aber unter Kontrolle*

ich pass aber ab nun auf mich etwas auf

*sie grinste*

iich habe 2 Kilo Pfirsiche über von 6, was soll ich daraus machen? ich habe den rest eingelegt oder zu Marmelade verarbeitet aber mit dem Rest keine ahnung?

*sie lachte etwas*


nach oben springen

#5112

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 12:26
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Hmmm.
*schmunzelt*
Wie wärs mit einem leckeren Kuchen?


nach oben springen

#5113

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 13:13
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Oja den nehmen wir!


nach oben springen

#5114

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 13:46
von April Benson (gelöscht)
avatar

Guten Tag, heute hab ich mal mein normalen, also alles klar?


nach oben springen

#5115

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 13:52
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Soweit alles gut und bei dir so April?


nach oben springen

#5116

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 13:56
von April Benson (gelöscht)
avatar

*sie musterte Maggie*
hm mein wohlergehen würde ich heute als gut erachten, ob dessen das diese Beantwortung bei mir immer eine heikle Angelegenheit ist in Anbetracht meines Geistes Zustandes, doch hab dank.


nach oben springen

#5117

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 14:00
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*hebt eine Augenbraue*
Weißt du wer auch so redet wie du? Eugene.
*grinst*


nach oben springen

#5118

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 14:08
von April Benson (gelöscht)
avatar

autsch du beleidigst mich?

*lachte sie*

nein im ernst, fiel mir nie auf, aber das wankt ja eh bei mir, dennoch ist dieser Vergleich zu ihm Inakzeptabel für mich, doch danke ich dir trotzdem, doch nächstes mal gebe ich dir Hochachtungsvoll eine auf den Popo.

*sie salutierte vor ihr und marschierte zur Bar und Griff sich ein Bier*


nach oben springen

#5119

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 14:31
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*schmunzelt nur*
Oh, gibst du mir auch eins?


nach oben springen

#5120

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 15:27
von April Benson (gelöscht)
avatar

*da brachte sie dir ein dunkel Bier kalt*


wohl bekomms ist schön kalt der kram


nach oben springen


We can make it together
I promise

2 Survivors und 5 Walker sind Online:
Mara Campbell, Maeve G. Jenkins

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 54 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 500 Gäste und 87 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3267 Themen und 165306 Beiträge.

Heute waren 18 Survivor Online:
Cain McCoy, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Harley Ann Hawk, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Leif Tyrson, Maeve G. Jenkins, Malik Asheton, Nora Ellington, Raphael Drake, Rick Grimes, Ronan Doyle, Ryley Thompson, Virgil Chadburn, Vito Talon, Wyatt Huxley, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen