Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#5161

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 22:38
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*geht dann zu Maggie und kuschelt sie an*


nach oben springen

#5162

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 22:40
von Negan (gelöscht)
avatar

bist du jetzt eher für eine Wette bereit Mrs. Rhee ? *grinsfrech und Jasi auf seinen schenkel setzt und kurz angrinst* meinst du nicht sie sollte netter zu mir sein ?


nach oben springen

#5163

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 22:42
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*wtf da war er schneller*

sie netter? anbetracht was sie durchmachte? negan du bist kein schlechter Mensch lass sie .....sein wie sie sein will zu dir ...


nach oben springen

#5164

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 22:53
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Kein schlechter Mensch???
*schnauft*
Was soll das bitte für eine Wette sein??


nach oben springen

#5165

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 22:55
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*schaut maggie entschuldigend an*

ich kann einfach in keinen mensch das böse sehen....


nach oben springen

#5166

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 22:57
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Er ist das Böse. Das pure böse. Jasmine, er hat versucht glenn zu töten!


nach oben springen

#5167

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:01
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie sah Maggie an*
*ging auf sie zu umarmte sie*

Vertrau drauf er wird brennen

*nur weil sie niemand als böse ansehen konnte, galt das nicht für die taten*


nach oben springen

#5168

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:02
von Negan (gelöscht)
avatar

Es hätte aber auch jeder andere sein können ! es war sein Schicksal und wenn du es mal anders rum betrachtet. Hat er EUCH alle davor bewahrt indem er es auf sich nahm. Der Dickschädel alter. *wurde etwas ärgerlicher und sah sie mit geschlitzten Augen an*

Falls ich dein ach so geliebten Mann finde wirst du für mich 2 wochen lang die Sklavin sein ...Doch ich lasse ihn schon bei antritt deiner ... Arbeit frei und er darf zu euren Leuten zurück. Falls du ihn zuerst findest. Naja ich denke ihr wisst schon wann und wo ihr euch an mir Rächen wollt, hmhmhm würde ich annehmen, falls alles so ist wie früher ....

Gut und Böse in dieser Welt liegt doch nur im Auge des Betrachters.


nach oben springen

#5169

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:04
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

bei letzeren hast du recht

*sie sah negan an*

du lässt sie in ruhe ...sie wird nichts der gleichen für dich

*steht schützend vor Maggie*

negan du sagst du respektierst frauen stimmts?


nach oben springen

#5170

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:08
von Negan (gelöscht)
avatar

ja und ich respektiere ebenso eine Wette zwischen .... Ehrenmenschen .... *jasi abstraft mit einem Blick* *sie konnte sich noch so lange zwischen die beiden stellen, er würde keine der beiden angreifen, ausser in Notwehr.


nach oben springen

#5171

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:11
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*das wusste sie*
aber Du hast doch keine ehre

*siehst zu Maggie*

willst du überhaupt wetten

*geht dann doch lieber mehr scotch trinken bis sie voll war*


nach oben springen

#5172

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:33
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*ballt ihre Hände um die Flasche bis sie fast zwischen ihren Fingern zerberstet *
Ich hätte da einen gegenvorschlag für dich
*drängt sich an Jasi vorbei und geht nah an Negan heran *
Du lässt uns ein für alle mal in Ruhe, verschwindest und kriechst zurück in das Loch, aus dem du gekrochen bist.
*atmet durch*


nach oben springen

#5173

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:43
von Negan (gelöscht)
avatar

Dieser Vorschlag ist leider nicht akzeptabel *zwinkert* *so kam es also nicht zu einer Wette, aber was sollte man schon machen :D *


nach oben springen

#5174

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 16.08.2018 23:46
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*wieder erwacht beobachtete sie euch beide nur still*


nach oben springen

#5175

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.08.2018 08:44
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*hat dort die ganze Nacht gesessen und an der Flasche genippt*
*starrt ins Leere*


nach oben springen

#5176

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.08.2018 09:46
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*hatte das selbe getan*
hi kleine


nach oben springen

#5177

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.08.2018 19:03
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Hi bin auch da werde sehen ob ich gleich posten kann^^


nach oben springen

#5178

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.08.2018 00:33
von Negan (gelöscht)
avatar

Hokus pocus fidibus, 3 mal schwarzer Kater ! *njenjenjenjenjeh* XDDDD HEX HEX !


nach oben springen

#5179

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.08.2018 10:25
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

wtf hexe negan?

moin leute <3

liebe an alle und so

*stellt Kuchen hin, sorten, naja von allem was* XD


nach oben springen

#5180

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.08.2018 12:54
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*kam mal leise hier rein hat sich lange nicht mehr blicken lassen*^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen