Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

#5201

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 24.08.2018 21:48
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Hey okay beth, ich wünsche dir gute Besserung im privaten :D


nach oben springen

#5202

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 24.08.2018 21:55
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Ich danke dir meine liebe :*


nach oben springen

#5203

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 24.08.2018 21:57
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

nicht dafür süße.


nach oben springen

#5204

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:48
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

Hello :-)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5205

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:49
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Hallöchen^^


nach oben springen

#5206

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:50
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

Hallo Beth, dich habe ich ja länger nicht mehr gesehen :-)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5207

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:51
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Hallo Talinda, ja richtig Pb hat Mega stress zur Zeit mit ihrem Kleinen


nach oben springen

#5208

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:52
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

das mit deinem kleinen habe ich schon mal gehört
lässt er dir keine Pausen?


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5209

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:54
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Wenig im Moment da mein Mann auch viel arbeiten ist, er bekommt Zähne daher schläft er schlecht und Abends bin ich dann so Tod


nach oben springen

#5210

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 12:55
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

das kenne ich ... nein eigentlich nicht^^ bei meinem Kind war es damals so, dass ich es nicht mal mitbekommen habe. hat nie geweint, die kamen still und leise :-D


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5211

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:03
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Meiner schreit sich so oft die Seele aus dem Leib und ich helfe ihm schon dabei Beißringe Salbe, der erste ist durch und der Zweite da sieht man die Spitze


nach oben springen

#5212

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:04
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

das vergeht wieder ... schlimmer sind irgendwann die Backenzähne :-D
ich mache dir keinen Mut sorry ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5213

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:06
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Ja ich hab das schon gehört die sollen echt schlimm sein :(


nach oben springen

#5214

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:08
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

da müssen wir alle durch, daran erinnert ihr euch nachher gar nicht mehr ^^
mein kind verliert schon wieder die ganzen Milchzähne und bekommt die richtigen und davon bekommen wir nichts mit
zufällig sehen wir mal, dass der neue schon wieder durch kommt


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5215

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:14
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Ich weiß manchmal gar nicht ob es die Zähne sind oder ob er einfach nur überdreht ist, weil er müde ist keine Ahnung der macht manchmal so ein Theater wenn ich ihn ins Bett lege und raus gehe das dauert ne stunde bis der Runter kommt der schreit sich weg, aber das ist auch nicht immer so Phasenweise


nach oben springen

#5216

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:14
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

wer weiß was er hat ... wie alt ist er jetzt?


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5217

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:17
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

7 Monate ist er jetzt


nach oben springen

#5218

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:19
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

dann brabbelt er auch schon was :-)
bald ist die schlimmste Zeit vorbei, glaub mir


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#5219

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:20
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Ja aber wie wenn er gut drauf ist brabbelt der nur und er lacht so niedlich und dann die beiden Zähne dazu voll niedlich :-)
Dennoch kostet er mich alle Kraft zur Zeit aber ich schlage mich wacker xD


nach oben springen

#5220

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.08.2018 13:23
von Talinda Ann Marshall | 879 Beiträge

das kann ich mir bildlich vorstellen. ich liebe es wenn babys lachen :-D
da geht einem das herz auf.
ein kind bedeutet viel arbeit und stress, aber es lohnt sich. halte durch <3


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Auron Montanari, Kasumi Kuran, Charles Pheonix, Jennica Magoro

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 147 Gäste und 70 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen