*zuckt mit den Schultern* Jeder muss tun was er tun will und ich halte niemanden auf, fessle sie und sperre sie im Keller ein bis an ihr lebensende.... seh ich etwa so aus? *er deutete auf sein Gesicht mit einer Kreisbewegung drum herum und hob die Augenbraue. Immernoch furchtbar entstellt grinsend*
ach und ich hätte euch zu gerne zur Herz & Kreuz Königin gemacht ...hmhmhmhm , aber man bekommt nicht ... immer das was man sich wünscht *lautstark die narben schleckt und den Zeigefinger einer Hand hebt, fast etwas warnend* Aber manchmal lächelt die Glücksgöttin auch wie die billige Hure, die sie ist. neheheh.
Ach, den gibts bestimmt nichtmehr. So diszipliniert wie er war. hmhmhm, doch ein zu weicher Kern... ist wie eine Eierschale die nur einen kleinen.......Riss braucht.
Hier...was zum abwischen ... *ihr viel zu spät ein stück küchenrolle reicht* * Er war vor kurzem im Kaufhaus, kam blutverschmiert wieder, aber mit dem wichtigstem für ein bisschen Campfeeling* ;P
eine verdammte Schweinerei wenn du mich fragst *grinsfrech* Aber es lohnt sich irgendwie ... kaum etwas anderes...vermag diese Geschmackskonsistenz zu simulieren.