Wenn wir einander haben... finden ich weiß nicht was die Zukunft bereit hält aber ich werde nie mehr aus dein Leben verschwinden, ich dachte damals ihr würdet mich hassen nachdme mein erster ehemann den Kontakt unterband deshalb meldete ich mich dann nach nicht...doch das wenn auch alles anders ist werde ich nie mehr tun dich aufgeben...den du bist alles was über ist, mein herz ist voller wunden und narben aber seh ich dich dann ist all das nicht mehr präsent, egal wie du jetzt bist du wirst immer mein Lichtblick sein, meine Hoffnung.
*sie hob leicht dein Kinn an*
das wusste keiner, es war nicht falsch ihn zu lieben, den eine Hellseherin warst und bist du nun mal nicht, Liebe ist nun mal blind und keiner von uns konnte das kommen sehen... weißt du ich wusste damals das ares anders ist aber ich wollte es nie sehen ich wollte ihn retten er war nicht nur schwager für mich nein auch ein sohn und jetzt verlire ich schon wieder einen sohn wenn auch nicht leiblich aber egal wie es aussgeht egal was kommt ein schweres Herz wird bleiben.....aber er wird bezahlen ...und nichts ist deine oder meine schuld
und negan dein NEGAN *kennt ja ihre schwester* ist tausendmal mehr Mann als er je sein wird *meint das nicht beleidigend*
wer weiß vielleicht auch wenn ich nicht gläubig bin ist es Schicksal
*sie umarmte sie wieder einfach *
eins aber ist sicher es wird alles wieder gut es wird für dich einen Weg geben.