DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.09.2018 23:19
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)

das sind nur müde ausreden
*dreht sich von ihr weg*
*ist da immer schnell beleidigt*
*sieht Jasmin und schaut böse*
wie kannst du dich nur mit ihm zusammen tun !!

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:21
von Jasmine Richter (gelöscht)

er ist doch nur eine verirrte seele die ich retten kann!
ich muss!
*meinte sie total Überzeugt*

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:22
von April Benson (gelöscht)

*das abwenden war für April ein zeichen eingebildeter Zuneigung*

ich weiß du bist beleidigt meine liebe aber würde es dich besänftigen wenn ich den bösen mann versuche für dich brennen zu lassen? und seine Knochen zu einen Satz Schachfiguren verarbeite?

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:26

Ich will das er leidet wie ich und noch schlimmer !!!!
Dann aber nur dann, könnte ich dir verzeihen
*sieht zu Jasmin*
dein Ernst???
du bist immer noch so naiv und gutgläubig
er foltert deine Schwester, er manipuliert deine Schwester mit Chemie, er zerstört ihr zu Hause und noch mehr
wenn ich das raus bekomme, wirst du nicht mehr meine Schwester sein

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:32

wenn ich raus bekomme was er tat wird er sein blaues wunder überleben

*sie sah ihre kleine schwester an*

du unterschätzt meine Niedlichkeit, wenn ich wind davon bekomme ....kennst du Saw alle teile? die werden nichts dagegen sein ganz gleich was du von mir hälst...aber solange ich 'ahnungslos' bin werde ich versuchen ihn zu retten...aber wenn ich die wahrheit erfahre....

*sie hielt wie immer ihre Pulle Scotch in den händen die sie nun wüttend gegen die Wand knallte was ihr nicht ähnlich sah *

dann ist der Tod für ihn ein großer Akt der gnade und du darft natürlich zu sehen und es dir mit einen Drink gemütlich machen, ich mag ihn wie ein Sohn lieben aber dich Liebe ich mehr .....und tief in dir weißt du das auch.

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:33
von April Benson (gelöscht)

Tiana Leid ..

*verstummt mal lieber wegen Jasmine will sich da nicht rein hängen Familien kram halt ist lieber paar Meter weg murmelt nur*

ich will auch ein paar Stücke aus Ares Reißen ich will sein noch schlagendes Herz in meinen Händen zerquetschen......

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:41

*geht zu Jasmin und legt die Hände auf ihren Schultern*
er hat uns beide in der Hand, sei die erste die seine Spielchen durchschaut
Schwestern kann niemand trenne. Ich liebe dich und werde alles dafür tun, dass er sein Versprechen dich zu töten
nicht umsetzen kann!!!!!
*gibt ihr einen Kuss*
*schaut zu April*
du bekommst auch ein Stück vom Kuchen ab, versprochen

nach oben springen

in Archiv Talks 04.09.2018 23:51

*jasmine sah ihr als sie ihre Hände auf ihre Schultern fühlte in die Augen und war wenige sekunden sehr sehr still*

*sie bekam tränen in den augen als sie das hörte*

ich werde ihn durschauen glaub mir und süße...das er dich mit meinen Leben was noch nicht mal was wert ist *ja ihre ansicht wegen Ethan*
ist unverzeihlich es tut mir leid was du mitmachen musst,soweit ich die Wahrheit kenne ....ist schluss mit Barmherzig....dem versuch meine schuld durch nächsten Liebe zu begleichen all das.. das wird alles ändern....

*lässt sich den Kussi geben eine einzlene Träne Rolle stumm über ihr Gesicht*

ich werde unsere Familien Ehre wieder herstellen....

*dann wischte sie sich die träne weg mit dem Ärmel*

auch wenn es heißt mich mit deinen Leuten zusammen zu schließen........

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:07

*sieht sie liebevoll an*
du bist und bleibst immer meine Schwester
ich liebe dich und ich würde mich freuen, wenn wir zusammen finden
und es auch bleiben
es sei dir verziehen, ich hätte auch nicht gedacht, dass er so weit gehen würde
immerhin habe ich ihn mal geliebt
*senkt den blick*

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:16

Wenn wir einander haben... finden ich weiß nicht was die Zukunft bereit hält aber ich werde nie mehr aus dein Leben verschwinden, ich dachte damals ihr würdet mich hassen nachdme mein erster ehemann den Kontakt unterband deshalb meldete ich mich dann nach nicht...doch das wenn auch alles anders ist werde ich nie mehr tun dich aufgeben...den du bist alles was über ist, mein herz ist voller wunden und narben aber seh ich dich dann ist all das nicht mehr präsent, egal wie du jetzt bist du wirst immer mein Lichtblick sein, meine Hoffnung.

*sie hob leicht dein Kinn an*

das wusste keiner, es war nicht falsch ihn zu lieben, den eine Hellseherin warst und bist du nun mal nicht, Liebe ist nun mal blind und keiner von uns konnte das kommen sehen... weißt du ich wusste damals das ares anders ist aber ich wollte es nie sehen ich wollte ihn retten er war nicht nur schwager für mich nein auch ein sohn und jetzt verlire ich schon wieder einen sohn wenn auch nicht leiblich aber egal wie es aussgeht egal was kommt ein schweres Herz wird bleiben.....aber er wird bezahlen ...und nichts ist deine oder meine schuld

und negan dein NEGAN *kennt ja ihre schwester* ist tausendmal mehr Mann als er je sein wird *meint das nicht beleidigend*
wer weiß vielleicht auch wenn ich nicht gläubig bin ist es Schicksal

*sie umarmte sie wieder einfach *

eins aber ist sicher es wird alles wieder gut es wird für dich einen Weg geben.

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:29
von Alexander Rothstern (gelöscht)

*in dem Türrahmen steht* lasst euch nicht stören. ( *stör* XD )

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:31

*hört ihr die ganze Zeit zu*
*ist echt gerührt von ihren Worten und nimmt sie in den Arm*
ich habe dich so vermisst Schwesterherz
mir fällt darauf einfach nichts mehr ein
wir lassen uns nicht trennen, Ares wird sterben früher oder später
@Negan ist alles für mich und er würde mir so was nie antun .... tief im inneren liebt er
mich genauso

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:35

*bemerkt Alex noch nicht*

das tut er sicher sonst würde er nicht Himmel und Hölle für dich in Bewegung setzen.

verdammt auch ich bin sprachlos

*meinte sie verlegen*

wollen wir ein trinken?

mein körper will alkhol

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:36

*ploppt eine champagnerflasche lautstark*

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:41

*hört das bemerkt alex*

hallo !

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:49

hey :D ein glas meine liebe ? *macht sich an die frau von Ares ran* XDXDXD

oder wer war jetz wie wo ? ex frau und neufrau ? XDDD

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 00:49 | nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:51

*sieht zu Alex*
Ex Verlobte
und ja

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 00:54

ICh lass euch zwei mal alleine hehe

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 01:04

ich muss auch ins Bett
Gute Nacht
*trinkt noch etwas mit Alex und Jasmin und verschwindet*

nach oben springen

in Archiv Talks 05.09.2018 01:05

ouh lala meine damen ... ouh la la :D xDDD

gute nacht schlaf gut =)

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110092 Beiträge.

Heute waren 83 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Caine Adams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Elric Mikaelson, Emily Cooper, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Jennica Magoro, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mason McKenzie, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Rafail J. Rush, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen