Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#6321

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:45
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

Verstecken
*sieht den fremden*
*lächelt*
*will zu ihmlaufen , als sie die schlange sieht soffort bremst sie ab*
hallo


zuletzt bearbeitet 06.11.2018 21:46 | nach oben springen

#6322

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:46
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*schwingt auch mal ihren arsch hier rein*

Hey :)


nach oben springen

#6323

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:48
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Hallo Liza

*sieht mal zu der kleinen und winkt ihr zu*
Hallo kleine Maus wer bist du denn?


nach oben springen

#6324

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:49
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

*freut sich ihren Bruder wieder zu haben*
Ich dachte schon ich sehe ich dich nie wieder
*sieht seine Schlange*
Wow die hast du noch

*sieht zu Judith*
Hab keine Angst sie tut dir nichts


nach oben springen

#6325

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:52
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*sieht Amaru und lächelt*

Hey Amaru


nach oben springen

#6326

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:56
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*lässt die Schlange nicht aus den Augen , schließlich war die ja fast so groß wie sie*
Judith.....

*schaut zu sunny*
wirklich? und die futtert mich nicht auf?


nach oben springen

#6327

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 21:59
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*kurz musste er kichern ehe er sich hinhockte und zu Judith sieht*
Nein sie Futtert dich nicht auf.
Sie ist eine ganz liebe.
Ja sie ist noch immer bei mir, und sie wird es auch bleiben. Du weist doch ohne Boa gibt es mich nicht.
*Ja er hatte sie damals nicht zurück lassen können und seit her war sie noch gewachsen, damals war sie um die 1 m*

Wie gehts Liza?


zuletzt bearbeitet 06.11.2018 21:59 | nach oben springen

#6328

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:01
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Das weiß ich. Kenne dich ja ohne sie würdest du nicht sein wollen
*Grinst *


nach oben springen

#6329

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:04
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*begutachtet die Schlange, jedoch mit sicherheitsabstand*
*nicht das sie noch schnappte*
*schaut kurz unter die schlang*
Die hat ja gar kein Pipan. ist das auch ein Mädchen?


nach oben springen

#6330

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:05
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

Ganz gut also ich kann nicht klagen kennst es ja.

Aber wie ich sehe hast du alles gefunden was du gesucht hast *sah sunny kurz an dann wieder Amaru und freut sich für ihn*


nach oben springen

#6331

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:06
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

*sah Liza an*
Kennt ihr euch?


nach oben springen

#6332

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:10
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*nickt leicht*
Auch wenn ich euch vermissen werde, ich gehöre eben zu Sunny.
*Aber das hatte er ja damals schon klar gemacht*
*Lacht kurz auf als Judith meinte das die keinen Pipan hat und nickt leicht*
Bei Schlangen sieht man das zwar anders aber ja sie ist ein Mädchen und heist Boa oder Rue
*Ja sie hatte zwei namen meist nannte er sie aber Rue.*

Ja Sunny wir kennen uns, doch lass es mich dir in Ruhe erklären ja? Ich war bei ihnen in der Firma die letzten Jahre.


zuletzt bearbeitet 06.11.2018 22:10 | nach oben springen

#6333

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:12
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*nickt ihm zu*
Auch wen es sehr schade ist kann ich es gut verstehen

*sah sunny an*
Ja dein Bruder war eine zeit lang bei uns in der kolonie aber er wollte dich dann weiter suchen und ist geganngen


nach oben springen

#6334

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:12
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

wie anders?
Ich hab auch keinen Pipan , aber mein Bruder carl hat einen

die sieht nass auss, hat rue gebadet ?


nach oben springen

#6335

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:17
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Ok wir reden in ruhe wenn du bei mir bist
*meinte sie*

*sah zu Liza *
Danke das ihr ihn aufgenommen habt und das er lebt


nach oben springen

#6336

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:19
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*Kurz musste er schmunzeln und sieht sie direkt an*
Ja hat sie. Und Bei Schlangen sieht man das an der Schwanzspitze.
*Zeigt ihr was er meinte denn bei Weibchen war die Schwanzspitze kürzer als bei Männchen.*
Bei einem Männchen wäre die Schwanzspitze länger, weist du.
*Boa war eine Würgeschlange sie war immer trocken*


nach oben springen

#6337

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:19
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

So pbchen geht mal pennen wünsche euch eine gute nacht


nach oben springen

#6338

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 22:21
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Guten Nacht Schwesterchen.


nach oben springen

#6339

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 23:48
von Daryl Dixon | 6.875 Beiträge

so nun werde ich mir endlich mal die neue folge wd anschauen ^^






nach oben springen

#6340

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 06.11.2018 23:49
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Viel Spaß. Ich werde ins bett gehen. Bis morgen


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen