WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#6381

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 21:59
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Sorry pb pennt schon fast wünsche eine gute Nacht :)


nach oben springen

#6382

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:00
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*An sowas hatte er nun auch nicht gedacht.* Man Daryl ich bin 16 und daran denke ich sicher nciht.
*Sieht zu Maggie und grinst leicht.*
Hallo Ice...
*winkt ihm mal zu*
Ja ich habe sie schon sehr lange, bekommen habe ich sie ungefähr 1/2 Jahr vor der Apokalypse, seit dem ist sie mein städiger Begleiter. Meine Lehrer haben damals nen Anfall bekommen als ich sie mit in der Schule hatte.
*oh ja das war ein Bild für die Götter als seine lehrerin auf den Tisch gesprungen ist und nicht wieder runter kommen wollte*


Guten Nacht Sunny


zuletzt bearbeitet 07.11.2018 22:01 | nach oben springen

#6383

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:08
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Aber stört sie nicht irgendwie schon in deinen Bewegungen? Im Kampf oder so?
*streichelt über die glatte Haut der Schlange und schmunzelt nur kopfschüttelnd über Daryl*
*irgendwie liebte sie seinen Sarkasmus ja*
*löst sich dann aber doch und beißt sich nochmal grinsend auf die Lippe*
Nett...
*geht zurück zu Daryl*
Oah, du hast meinen Kuchen weggefuttert.
*setzt sich frech wie sie ist, einfach auf seinen Schoß und schnappt sich den letzten Rest schnell bevor er es tut*


nach oben springen

#6384

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:09
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Gute Nacht liebes.


nach oben springen

#6385

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:13
von Daryl Dixon | 10.780 Beiträge

*verdreht die Augen*
mit 16 habe ich schon ganz andere Dinge getan
*stellt den Teller weg der nun leer ist*
*grinst Maggie an*
holst mir noch eins?
*hat sie dann auf den Schoß*
ganz schön frech junge Dame






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#6386

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:18
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

*grinst nur frech und schaut ihm ins Gesicht*
Was krieg ich als Gegenleistung wenn ich dir noch ein Stück hole?
*beisst sich provokant auf die Unterlippe*


nach oben springen

#6387

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:22
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Im Kampf schlängelt sie sich von mir ab und beißt meine Feinde^^ Oder erwürgt sie eben.
*zuckt mit der Schulter sonst schränkt sie ihn eigentlich kaum ein.*
Sonst ist sie sehr leicht.
*Findet er zumindest.*
Und man hat keine Ratten Plage in der Unterkunft.
*Ja gut eigentlich müsste er ihr Meerschweinchen oder eben etwas größere Tiere geben doch Ratten taten es auch wenn sie Groß genug waren da aß sie ben 3 Stück um satt zu werden.*
*schmunzelt bei dem Verhakten der beiden.*
Wann hätte ich denn die Dinge anstellen sollen, zu dieser Zeit? Aber was nicht ist kann ja noch werden.


nach oben springen

#6388

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:28
von Daryl Dixon | 10.780 Beiträge

bekommst du keine Nackenschmerzen?
*stellt sich das auf Dauer schwer vor mit der Boa*
was du bekommst? Einen Nackenschlag ^^^
*daryl nie ein romantischer Typ war*
hm ja gut ... dann solltest du bald beginnen, wer weiß wann es das letzte ist was du tust






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#6389

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:31
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

*wusste das Daryl recht hatte*
Schon doch ich denke kaum das ich wen finde der sich für mich interessiert.
*Ja war eben seine Meinung außerdem gab es ja kaum noch Jugendliche in seinem Alter.*
Und nein Nackenschmerzen bekomme ich nicht. sie liegt hautsächlich auf meinen Schultern, und ist ja auch nur bei mir wenn ich unterwegs bin sonst rollt sie sich in meinem Rucksack zusammen.


nach oben springen

#6390

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:33
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Ach Daryl.
*schiebt ihn schmunzelnd von sich*
*das war nicht schlimm. So war er eben. Doch wusste sie, dass in ihm ein guter und ja, auch weicher Kern steckte. Man musste nur wissen ihn heraus zu kitzeln*^^
Ja genau, da solltest du dich ran halten Ru.
*grinst zu dem Jungen und schaut dann wieder zu Daryl*
Ich bin im Bett. Gute Nacht Casanova.
*zwinkert und drückt Daryl einen flüchtigen Kuss auf die Wange*
*steht auf und winkt Ru im Vorbeigehen noch zu*
Immer schön lieb zu deiner Schlange sein.:D
*verschwindet grinsend im Bett*


Daryl Dixon lacht sich schlapp
nach oben springen

#6391

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:37
von Daryl Dixon | 10.780 Beiträge

ich stehe ja eher auf richtige Raubtiere wie Wölfe oder Tiger
*gab ich zu*
*streckt Maggie die Zunge aus*
Gute Nacht Dornröschen
toll immer noch kein Kuchen
*atmet aus und zündet sich ne Kippe an*
sag niemals nie kleiner bist doch ein schicker Bursche






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#6392

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:39
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Ja diese Tiere haben etwas, sie sind sehr Anmutig das gebe ich zu doch habe ich nie wirklich zugang zu ihnen bekommen.
*Wegen dem Kuchen lacht er auf.*
Hast du ne Kippe für mich?
*Ja er rauchte denn heutzutage schrieb ihm ja keiner mehr vor das er das nicht dürfte.*
Danke, dennoch hoffe ich das ich bald wen finde.
*Ja er wollte ja nicht als Jungfrau sterben das wäre irgendwie doof*


nach oben springen

#6393

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:40
von Ice (gelöscht)
avatar

hm ich wüsste besser haustierchen als eine schlange..*mit schulter zuckt*
*findet die schon cool aber er musste schon auf sich selber aufpassen da brauchte er nicht noch ein tier...*
*den schlafensgehern hinterher winkt*
kuchen? es gab kuchen?*war von schlange so angelenkt dass er ihn gar nicht mal gerochen hat+
hatte schon jaaahrelang keinen kuchen * sieht das daryl raucht*
du hast nicht zufällig eine zu viel hm?


nach oben springen

#6394

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:43
von Daryl Dixon | 10.780 Beiträge

Ich hab einen Draht zu Tieren, keine Ahnung warum
hast du Shiva schon kennen gelernt?
*wirft ihm die Schachtel zu*
Ryan hat auch lange gewartet, er ist in deinem Alter
nun hatte er sein erstes mal ^^
*schaut zu Ice*
Jepp Charlotte hat Kuchen da gelassen, drüben auf den Tisch nimm dir ruhig
*raucht und legt die Füße auf den Tisch ab*
wir sollten lernen Kippen selber herzustellen
*zeigt auf die Packung bei Amur*
*endlich mal raucherfreunde gefunden*^^






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#6395

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich will auch ein Haustier! :D


nach oben springen

#6396

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:47
von Kenai Noel Gonzalez (gelöscht)
avatar

Shiva? Ähm nein noch nicht.
*Fängt die Schachtel und nimmt sich ne Kippe die er sich anzündet ehe er diese an Ice weiter wirft.*
Danke.
Ja sollten wir, die werden irgendwann mal knapp.
*Er musste wirklich wen finden doch das würde sicher noch ein wenig dauern.*
Dann such dir eins.^

Abend Harley


zuletzt bearbeitet 07.11.2018 22:50 | nach oben springen

#6397

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:47
von Ice (gelöscht)
avatar

*schaut den kippen nach..eeeh?**besser zum kuchen schaut*
*rübergeht**sich was schnappt und dann zu amur geht um sich dort eine kippe abzuholen*
kann eigentlich nicht so schwer sein oder?
zündest du die mir bitte an? +hab ja kuchen in den händen...ja gleich zwei voll weil er nicht weiss wann es das nächste mal wieder kuchen geben wird* XD


nach oben springen

#6398

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:51
von Daryl Dixon | 10.780 Beiträge

Harley du hast doch eins ... Michael :-DDDD

das wäre was --- Bierbrauerei und Kippenherstellung
was brauch Man(n) mehr ^^






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#6399

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:54
von Ice (gelöscht)
avatar

ja das wäre was....ohne zombies wäre es aber auch nett hm?
*harley zuwinkt*


nach oben springen

#6400

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 07.11.2018 22:57
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

Ich hörte Haustier...


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen