Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 00:32
von Jack Fairgraves (gelöscht)

Honigbäckchen ! Schön das du auch da bist :D heeey nun tu mal nicht so. Du weisst doch wie sehr ich Schokolade mag, nur Vanille kann da Konkurrieren hmhmhm ... meine Vanille. hahah und sag nicht das du den Gedanken nicht auch ...... interessant finden würdest etwas Single Malt Whiskey von ihren dunklen Nippeln zu lecken während dein Geliebter eine ganz besondere Befriedigungszigarette zusammenbaut... hm ? der Gedanke kann doch nur .... auch für Dich ...glorreich klingen .... hahaha ... und .... dabei hättest du noch die Hände frei um mich zu ....bändigen ... wahahah ... wenn man es ganz geschickt anstellt. *kommt in ihre Nähe geschlendert und umarmt sie leicht... bevor er sie lange ansieht und nach ihr happst, gefolgt von einem verschmutztem Kichern ...

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:38
von Gelöschtes Mitglied

Boah Jack wenn du weiter so nen Scheiß labberst kotz ich dir auf die Schuhe...
*nimmt die Flasche*
Danke Pearly...
*trinkt gleich nen großen Schluck raus*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:39
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)

Eigentlich hatte ich nur auf ein Hallo gehofft, aber da scheinst du ein wenig zu wenig Anstand zu haben
wenigstens habe ich den noch
und spricht da etwa der Neid aus dir? Ich bin wie ich bin ... entweder man liebt mich oder hasst mich
mir ist es gleich
UND mich vögelt nur ein Mann!!!
obwohl ich deinen neuen Lover auch schon oft genug in mir spüren durfte. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm
*wirft Matt einen vielsagenden Blick zu*
*wendet sich zu Jack und schmunzelt*
*anders ist sie es von ihm nicht gewohnt und es amüsiert sie zunehmend*
Barbie ... schön dich auch mal wieder zu sehen
dein Killer dürstet immer noch danach, wie wir uns gegenseitig berühren :-)

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:40
von Gelöschtes Mitglied

*hört seine Worte und hob eine Braue*
Ich hab eher gedanken wie du mich auf den Tisch nimmst aber nicht wie ich an ihren brüsten irgendwas aufsauge!
*betrachtete tia kurz dann jack und pustete eine strähne aus dem Gesicht*
Die Zigarette kannste aber gerne machen! *grinst dabei breit und schappte sich ein kuss von jack *
Ich finde immer einen weg dich zu bändigen puddin!
*sah dabei in seine Augen und dann richtung Tia* Das weiß ich und ich sehe es...
*schmunzelt leicht* Nur soll er von träumen verrückt werden...

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:42

neee kotz gefälligst woanders hin, das kommt bestimmt alles aus dir hinausgeschossen iwann xDD *aus der Schussbahn weicht*

Pearl soso ...eine Folterknechtologin ... :D wie interessant, wir teilen uns da ein Berufsfeld der extraordinären Sorte. Faszinierendes Feld und so voller Psycho und Physiologie. Einfach hervorragend xDDD wir sollten uns mal bei einer Tasse Tee unsere "Mappen" zeigen.

(Mit Mappen sind die Werkzeugtaschen gemeint XD Vielleicht hast du ja auch Zeichnungen für bestimmte Projekte die du noch verwirklichen willst xD wahaha )

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:43
von Gelöschtes Mitglied

Neid? Oh sicher nicht ich hab genug was Männer schwach werden lassen aber so wie du rumläufst wundert es mich das du noch lebst!

*blickt zu matt und dann wieder zu tia und grinst nur bösartig*
Du wirst wirklich gut auf meinen Kamin aussehen und deine Haut als Teppich davor....
Dann werden wir auf dieser spaß haben da hast du recht
*grinst sie nur fies an und lehnt sich zurück*
Immer gerne Matt!
*blickt kurz zu ihm rüber*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:44
von Jordan T. James (gelöscht)

*Sitzt in seinem Sessel, Trinkt sein Bier und Futtert Popcorn. Und schaut den anderen Gespannt zu* Besser als Basic Instinct

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:44
von Gelöschtes Mitglied

Ich bin hier echt im Zirkus gelandet...
*Facepalm erneut aber mit Klatscher xD*

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 00:44 | nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:46
von Gelöschtes Mitglied

können wir gerne machen Jack,aber meine sind mit blut gemalt also vorsichtig!
Außerdem ist es kein papier sondern haut....
*Grinst etwas *

nur ein wenig xDD

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:49
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)

*belächelt die kleine nur*
ja ... unterschätze mich ruhig, dass ist der letzte Fehler, denn du machen wirst
man kann heiß aussehen und trotzdem was auf dem Kasten haben
genau deswegen lebe ich noch und dafür brauche ich keinen Mann
*lässt sich auf so was gar nicht erst ein*
*weiß wer sie ist und wird so bleiben*
*trinkt etwas und beobachtet Jack und Barbie*
*die beiden sehr gut zusammen passen*
also ich hätte nicht dagegen an ihrer Vanille zu naschen
*grinst*
*findet Barbie schon von Anfang an sehr aufregend*
*sieht zu Jordan*
du bist unser Beobachter und meinst du wir kommen ins Fernsehn damit? ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:49
von Gelöschtes Mitglied

*hängt gerade nur mehr an der Flasche und sieht sich abwechselnd die Jungs und Mädels an*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 00:56

Honigbäckchen: Ahja ¿ auf dem Tisch ?.... hmmm welch reizender Gedanke meine Liebste, den sollten wir aufjedenfall auskosten. Aber hier und jetzt wird wohl ein wenig problematisch, angesehen der gegebenen Umstände. Obwohl manche aufgestaute Aggression sich vielleicht abbauen würde, wenn diese kleine Party aufeinmal in einem Pool der Sünde endet. Die berauschende...bezaubernde Sünde. nomnomnom, die kitzelt mir schon fast auf der Zunge. Schatz, ich glaub ich bekomme ziegenbeine und wo kommt der Dreizack aufeinmal her? ..... nichtsdesdotrotz *ihr in den Nippel kneift und etwas daran rumspielt* ist dies eine Gelegenheit die sich auch nicht immer so bietet ..... mit dem Feuer zu spielen bis zum verbrennen ... *raunt leiser*

siehst du , Tiana erkennt etwas leckeres wenn es ihr über den Weg läuft. hmhmhm

und Pearl? Mit Blut gemalt und auf ..... uuuhhh.... ich mag dich ... xD mein spezieller Tee wartet XD wahahaha nein spass :P aber da könnte bestimmt etwas grausamgruseliges , psychotisches erblühen. xD

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:01
von Gelöschtes Mitglied

Mh ja....nur zu schade Zuschaue würde das ganze noch gleich viel interessanter machen...
*kichert verrückt und vernahm tias worte und grinste etwas*
das was nun nicht anders zu erwarten.... nur würden wir beide anfangen würden wir noch kostenlose soße oben drauf bekommen xD
*spührt seinen griff und blickt kurz hinab* Kurz vorm verbrennen?....Das könnte passieren...du wirst kochen wenn tia und ich uns vergnügen und du nur zugucken darfst liebster....
*haucht es gegen sein Gesicht und blickt danach zu Tia*
Wäre mal was...

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:03
von Gelöschtes Mitglied

Tja...andere würden wohl sagen es sei Verrückt!
*schmunzelt leicht*Die haben ihre Aktenordner ich eben etwas spezielles!

Ich unterschätze niemanden,erst wenn er vor mir auf der Folterbank liegt...
*träumte wieder und nahm matt dann die flasche ab um selbst etwas zu trinken*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:05

Nur zusehen ! das kommt garnich in ... naja obwohl XD welch lustvolle Art sich zu quälen xD aber wenn jack dann explodiert seit ihr schuld 50 /50 xDDD

ahja dann ..zeig uns dochmal was du zu bieten hast, wenn du schon auf dem Tisch genommen werden willst? ...das finde ich wäre nur fair .... *grinst voller vorahnung und provokativ ohne ende*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:07
von Gelöschtes Mitglied

* greift der Flasche im Sitzen hinterher und erwischt dabei aber Pearls Hintern*
Ähm....ooops...kann ich die Flasche zurück?

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:10
von Gelöschtes Mitglied

*spührt matts Hand und blickt zu ihm*
Anfassen kostet ..solltest du wissen mh?
*Grinst leicht,nahm noch ein schluck und gab es ihm wieder* Wenn du kotzt dann aber in die andere Richtung,anfassen darfst du gerne weiter!

*sah dann wieder zu jack und Elena* Könnte ja gleich ne gute Show geben!

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:12
von Gelöschtes Mitglied

*sieht Pearl an*
Was kostet was? Und ich kotze nicht, ich zeichne ein Kunstwerk mit meinem Mund...

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 01:12 | nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:13
von Gelöschtes Mitglied

Deine Hand an meinem hintern ! Das meine ich damit
*betrachtete ihn und nickt*
Ah so nennt man das also^^

nach oben springen

in Archiv Talks 22.05.2018 01:15
von Gelöschtes Mitglied

so würdest du platzen? Na vill schaffst du es dich ja einzumischen...ich weiß nicht
*biss kurz auf die lippe und spielt mit ihren haaren*

Na ich glaube da gibt es ärger wenn ich mich jetzt so zeige liebster...

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Lyanna Lockhart

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 130 Gäste und 56 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen