Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#7421

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 10:56
von Amy Mia Dixon (gelöscht)
avatar

Ich denke wenn ich bei euch bin im HP
müssen wir Mädels Abende wieder einführen xD


nach oben springen

#7422

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 11:00
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

ist eine sehr gute idde

*grinst *

na wo ist caleb jetzt verschwunden

*seh mich um*

männer

*schüttelt den kopf *


nach oben springen

#7423

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 11:50
von Amy Mia Dixon (gelöscht)
avatar

ja wie wahr.. aber ich liebe ihn dafür
*schaut ihn nach*


nach oben springen

#7424

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 12:00
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich freu mich für euch beiden


nach oben springen

#7425

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 18:51
von April Benson (gelöscht)
avatar

hallo ihr


nach oben springen

#7426

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:16
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

*kommt reingerobbt und will sich ein Bier aus dem Kühlschrank holen*
*erreicht das Bier nicht und fängt erstmal wild an zu fluchen*
*holt sich einen Stuhl zur Hilfe und nimmt sich dann endlich ein Bier*
*Klettert anschließend auf die Couch und macht sich dort breit*


nach oben springen

#7427

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:25
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

*kommt herein*
Ein wunder das du noch nicht verdurstet bist


nach oben springen

#7428

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:31
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

Ach sei doch leise!
*fletscht die Zähne*
Selbst wenn ich könnte würde ich dir jetzt kein Bier mehr bringen!


nach oben springen

#7429

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:32
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

hey ihr.


nach oben springen

#7430

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:41
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Was geht ab? ^^


nach oben springen

#7431

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:43
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

Hey Ladys!
*Winkt den zwei zu*
Nicht viel. Wir chillen hier und trinken Bier. Zumindest ich, aber ich hoffe ihr macht gleich mit!


nach oben springen

#7432

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:46
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

hm bei einem Bier sage ich nicht nein
obwohl so ein Glühwein mit Schuss wäre auch nice ^^


nach oben springen

#7433

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:50
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

Dann hopp, hol dir deinen Alk und pflanz dich zu mir!


nach oben springen

#7434

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:53
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

*holt sich einen heißen Glühwein, das war besser als kaltes Bier*
*setzt sich dann einfach auf seine Knochenlosen Beine*
*grinst und pustet an ihrer Tasse*


nach oben springen

#7435

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 22:59
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

Arg! Spinnst du Weib!
*schubst sie von seinen Beinen runter*
*reibt sich die Beine, denn durch Belastung fingen sie an zu schmerzen*
*schaut sie streng an und deutet auf seine Beine*
Das ist eine Tabuzone!
*trinkt erstmal einen großen Schluck Bier*


nach oben springen

#7436

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 23:02
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

*sieht ihn verwirrt an*
du robbst die ganze Zeit mit ihnen herum, ist auch Belastung
*verdreht die Augen und setzt sich woanders hin*
*wollte ihm nur ein wenig Wärme schenken*


nach oben springen

#7437

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 23:10
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

*zieht seine Hose aus und deutet auf die Narben auf seinen rechten Ober- und Unterschenkel*
*nimmt ihre Hand und fährt mit dieser über die Stellen am Unterschenkel und die knapp über den Knie*
Spürst du die Unebenheit unter der Haut? Das sind alles Knochenfragmente, die sich bei Belastung in mein Fleisch bohren.
Wenn ich durch die Gegend krieche, dann lege ich so gut wie möglich mein Gewicht auf das linke Bein. Das kann ich noch etwas belasten.
*zieht sich wieder an*


nach oben springen

#7438

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 23:12
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

*wird nun aufgeklärt und spürt etwas, was sie nicht kannte*
*ist teilweise bestürzt und teilweise erstaunt*
wie hältst du das jeden Tag nur aus?
*stellt sich das Leben nicht angenehm vor*
tut mir leid, ich wusste das nicht


nach oben springen

#7439

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 23:20
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

*legt den Kopf schief bei ihrer Frage*
Alles ist besser als der Tod!
*sieht ihr ernst in die Augen*
*trinkt sein Bier alle und geht sich neues holen, der Stuhl steht ja noch vor dem Kühlschrank*
Muss dir nicht Leid tun. Schließlich hast du mich ja nicht aus dem Fenster geschubst!
*knirscht mit den Zähnen als er an das Arschloch dachte, das ihn aus dem Fenster des Hotels geschubst hat*


nach oben springen

#7440

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.11.2018 23:30
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

*trinkt ihren Glühwein und denkt nach*
darf ich dich mal was fragen? Es interessiert mich einfach
und nehme es mir nicht übel
*presst die Lippen zusammen*
kannst du ....
*er weiß sicher was ich fragen will*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen