DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.11.2018 18:00
von Beth Greene (gelöscht)

*seh zu ihr *

ich leuchte doch garnicht

*lacht leicht *

aber danke

nach oben springen

in Archiv Talks 22.11.2018 18:03
von Jasmine Richter (gelöscht)

doch von innen heraus mit deiner Art ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:19
von Kisa (gelöscht)

guten morgen zusammen

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:28
von Sunny Whitlock (gelöscht)

Guten Morgen
So pb hat ihre erste Woche Arbeit rum nun ist Wochenende

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:28
von Amy Mia Dixon (gelöscht)

Ich muss morgen noch mal..
morgen ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:29
von Kisa (gelöscht)

Hy ihr zwei
jap Wochenende ist was feines ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:43
von Caleb Carter (gelöscht)

Wochenendeeeee. MEEEEGA. Gleich isset soweit^^

Wie geht's euch?

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:47
von Amy Mia Dixon (gelöscht)

mir gehts gut
habe erst morgen wochenende
heute freien Tag

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:49

Ich kann mich auch nicht beklagen
Pb arbeitet nur 4 Tage die Woche zur Zeit und nur abends da sie noch in Elternzeit ist

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 10:59
von Negan (gelöscht)

Guten Morgen
*setzt sich mit scotch hin*

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 11:33

Guten Morgen Negan

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 11:43
von Alexis Ilex (gelöscht)

Guten Morgen miteinander
*packt sich einen Whiskey und trinkt von der Flasche*

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 11:57

Guten Morgen oder ehr Mahlzeit xD

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 12:01

Wenn man noch keine Stunde wach ist, dann ists noch Morgen.....

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 12:40
von Raven (gelöscht)

*reinschluft* *frischen kaffee mal mitbringt*
Hallo!
*augenbraue hebt* dann sollte man am morgen nicht so viel trinken... *mal so stehen lässt aber zu zwinkert*

hier scheint so schön die sonne aber ist sooooo kalt....brrrr

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 12:44

Moin....
*hebt die Augenbrauen* Tatsächlich sollte man morgens trinken, weil man nachts beim schlafen viel schwitzt und daher dehydriert.... *nimmt noch einen Schluck*

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 12:59
von Raven (gelöscht)

tut man das? *schmunzelt* aber da muss ich dir recht geben, nur ein wasser und frühstück sind auch nicht verkehrt
*näherkommt und hand nach flasche ausstreckt*gibt mal einen schluck, bei mir ist es schon über mittag hinaus ;)

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 13:11

Hmf.... Aber nicht, dass du mir sofort besoffen umkippst... *reicht ihm die Flasche*

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 13:18
von Raven (gelöscht)

*nimmt einen schluck**hatte schon mal was besseres getrunken*
*braue hebt amüsiert* bringst du mich dann ins bett? *kurz herausfordernd anschaut dann nur noch einen schluck nimmt und flasche doch wieder zurückbringt*
wo ist das gute Zeug von früher geblieben?*seuftz*

nach oben springen

in Archiv Talks 23.11.2018 13:25

Nein, ich schätze ich bring dich nicht ins Bett. Immerhin bist du selbst Schuld, oder?
*schmunzelt leicht*
Ach, man muss seine Ansprüche ein wenig runtersetzen, dann gehts.

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110109 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Caine Adams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Elric Mikaelson, Emily Cooper, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jack Daniels, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Jennica Magoro, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mason McKenzie, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Rafail J. Rush, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen