WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#761

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:15
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

oho das Feuer scheint bereits entfacht xD wahahah *schaut zu den beiden "Turteltäubchen" auf der Couch* Du kannst doch nicht jede Berührung monetisieren Black Rose. xD Das geziehmt sich nicht, wenn man Spass haben will .... *leicht tadelnd den finger hebt*


nach oben springen

#762

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*legt den Kopf schief*
Und das kostet?


nach oben springen

#763

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:16
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

Hm .... eigentlich würde ich mit Barbie das lieber alleine genießen und da könntest du höchstens zu schauen
extra Soße brauchen wir da sicher nicht
*zwinkert Elena zu*
Danach wird er niemals mehr von einer anderen Perle kosten wollen als von deiner
*schaut dabei zweideutig zu Elena rüber*
Matt und Pearl gehen auf Kuschelkurs ... wie süß
*trinkt ihr Glas aus und holt sich ein neues*
Jordan ist ganz still ... oder ist er eingeschlafen?
Leute wir scheinen wohl zu langweilig für ihn zu sein :-D


nach oben springen

#764

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ach nicht? *zuckt die schultern und grinst den Clown frech an*
Ich kann vieles machen was ich will!

*Sah zu matt *
Such es dir aus hab nichts im kopf!
*zuckt die schultern und ignoriert einfachmal Tias worte*


nach oben springen

#765

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:20
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

Oh wir haben einen neuen Kuscheltiger :-D
*zwinlkert Pearl zu*
man kann sich nicht mit jedem gut verstehen .. wäre ja auch zu langweilig oder


nach oben springen

#766

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:21
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

Honigbäckchen: Ich hoffe doch das ich wenigstens etwas von diesem überaus leckrem Dessert abbekommen würde. :D zumal mir doch viele sehr tolle Varianten da einfallen ... hmhmhm xD

Ärger ? achso ....na wenn du meinst ... dann können wir nichts machen. Aber wenn du sagen wir rein hypothetisch zu mir stolpern würdest und ich mal angenommen mein skalpel so in der Hand halte das ich ungeschickterweise dein Top zerschneide , wäre das dann immernoch ein Problem?

..... xDDDD (... v,v XD )


nach oben springen

#767

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

// Sodom und Gomora Party!!!! XD //

*guckt Pearl verwundert an*
Reicht dir das hier?
*drückt ihr ein eingelegtes Ohr in die Hand*
Hab ich in der letzten Flasche von deinem Fusel gefunden...


nach oben springen

#768

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*überlegt ein wenig bei jacks worten und grinst breit*
Nein ich glaube nicht sowas glit doch als ein unfall oder nicht?
*schmunzelt bei den Gedanke* entfernt sich mal von jack und sah zu tia*
Alleine`? Na du hast mehr ahnung dann werde ich wohl andere welt erleben mh?
*grinst bei ihren Worten und verstand was sie sagte*
so andere varianten puddin? Wer weiß du brauchst nicht nur meine zusage!
*kam einfach mal auf ihn zu und hoffte niemand hielt sie auf*


nach oben springen

#769

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:25
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

Tiana du willst mir nix abgeben ? das is viel zu unfair xDD
Dabei weiss ich ganz genau wie gerne du es doch hast wenn ich an dir rumfummel...hmhmhmhm

(Sodom ! XDDDD Gomorra! )


nach oben springen

#770

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

eben nicht alle sind hier bF xD so wie negan und Matt xDDD

*betrachtete das ohr und seufzt*ja das geht auch xD
*lässt es gleich wieder in ein alkoholflasche fallen*


nach oben springen

#771

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:27
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

*beißt sich verführerisch auf die Unterlippe*
glaube mir, ich zeige dir Dinge, von denen du ab den Tag nicht mehr genug bekommen wirst
*wackelt mit den Augenbrauen*
*hatte da sehr wohl viel Erfahrung*
*schon lustig das es hier nur um sexuelle Dinge ging*
*Sex war ja auch was tolles*

*schaut zu Pearl*
stimmt ... wäre ja auch langweilig, wenn wir alle Händchen halten und uns Bussis geben
einen richtigen Erzfeind zu haben ist klasse ^^
*stimmt ihr da vollkommen zu*


zuletzt bearbeitet 22.05.2018 01:28 | nach oben springen

#772

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*ist schon ziemlich voll*
Bin gleich wieder da Pearly!
*taumelt zu Jack und legt einen Arm um ihn*
Genau du brauchst auch meine Erlaubnis denn ich owne deine Clownfreundin!
*drückt ein wenig zu um seinen Hals*


nach oben springen

#773

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das würde ich nur zu gern erfahren...
*musterte tia kurz*
*hielt an als matt auftaucht...* Was tust du mit mir hm???
*verdreht die Augen und zog sich schonmal die Shorts aus als sie wasser drüber gekippt hatte wartete nur darauf das jack den rest erledigt damit es als unfall aussieht*


nach oben springen

#774

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:38
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

SO gute Nacht Leute, und bleibt Artig.


nach oben springen

#775

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:40
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

*konzentrierte sich darauf Elena zu entblössen und doch ! da kam ihm glatt jemand in die Quere* huh ? wa ? wies- *kurz verstört die Augenbrauen zusammenzieht*

oah du hast einfach ein sehr geschicktes oder schlechtes Timing, ist ja gut lass mich los. Lass mich los ich hab ein Messer und das schlitzt. Ein Schlitzermesser sozusagen.

Tiana: irgendwie kommt man nichtmehr vom Thema weg, ausser vll noch Mord & Todschlag, aber ist es wirklich soviel besser? ist es das? ! xD

*schafft es leider nicht Elenas Top in Schnippsel zu verwandeln* -.- das is Boycott sag ich euch xD *dafür Elena ganz auuuusversehen auf Tiana schubbst*
XD


nach oben springen

#776

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:41
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar

Gute Nacht Jordan :-)

*trinkt weiter und beobachtet das Geschehen*
*findet es interessant, das Barbie offen für sexy Spiele ist*


nach oben springen

#777

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*lässt Jack los*
Schon gut bin ohnehin voll und geh ins Bett...
*taumelt zu Elena rüber und hält sie für Pearl*
Gute Nacht, Pearly!
*gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund und taumelt dann zur Tür raus*

// Gute Nacht, mir wird das hier zu sündhaft xD//


nach oben springen

#778

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:45
von Jack Fairgraves (gelöscht)
avatar

Nachti Jordan,

awww matt du lässt mich jetzt mit dem Pack wilder Wölfinnen alleine ? *wo ist mein power-Spinat?!* XDDDDD nachti xDD


nach oben springen

#779

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:46
von Tiana Katalina Hernandez (gelöscht)
avatar


oh ja sündhaft ... schlimm schlimm ... ich glaube wir sind im falschen Forum
*lacht*

Gute Nacht Matt du kleiner Playboy


nach oben springen

#780

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.05.2018 01:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja das ist doch immer das beste Thema xD

*betrachtete das geschen der beiden und schmunzelt*
Also ihr beide nun?
*Wurde dann aber schon geschubst und landet einfach mal auf Tias schoß*
heeeey schoki!
*grinst breit und blickt zu matt als dieser plötzlich seine lippen drauf legte*
*blickt grinsend hinterher*
Gute nacht.... Das war wohl die falsche
*kichert böse*


nachtii^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 313 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2907 Themen und 155724 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Andrina Rostowa, Anna Avery, Dina Voight, Duo Maxwell, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Nishiki Zhang, Rowena OMalley, Zachary Evans

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen