Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#7701

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 20:57
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

sicher , doch zwischen Maus und mini Judith ist noch ein Unterschied


nach oben springen

#7702

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:02
von Freya McMichael (gelöscht)
avatar

*blickt rüber zu Judith*
darf ich dich weiter Kleine nennen?
*sagt Kleine immerhin liebevoll* XD


nach oben springen

#7703

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:04
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Stimmt wohl
Dann nenn ich dich Judith
Bist ja schon groß


nach oben springen

#7704

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:04
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Hallo


nach oben springen

#7705

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:05
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Hey Beth ;)
Wie gehts dir?


nach oben springen

#7706

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:06
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

hey Alicia ;)

ganz gut und dir


nach oben springen

#7707

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:06
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Total beschissen


nach oben springen

#7708

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:07
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

*seh sie an *

was los ?


nach oben springen

#7709

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:09
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*nickt freya zu *
*da weiß sie wie sie es meint*


nach oben springen

#7710

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:11
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Hallo Judith


nach oben springen

#7711

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:11
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Pb's Schwester hatte einen Sorgerechtstreit vor Gericht für ihr Kind und naja der Vater wollt das alleinige Sorgerecht haben.
Er ging zu nem termin der abgesagt wurde hat denen ein vorgelogen jetzt hat er die. Wurde mittwoch beschlossen und sie erfährt es heute.
Rreitag hat er sie sbgeholt aber nix gesagt und heute hat er geschrieben als er sie zurück bring wollte das er das sorgerecht


nach oben springen

#7712

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:12
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

/ wie assie ist das denn bitte einer mutter das kind weg zu nähmen


nach oben springen

#7713

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:13
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

hallo tante beth


nach oben springen

#7714

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:24
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Vorallem das dreißte ist ja das die kleine an dem Gerichtstermin Tag eine Zahnoperation hatte und er zugesagt hat das er auf jedenfall auch kommt. Stattdessen ist er zu dem Gerichtstermin und hat was weiß ich alles für n Mist erzählt


nach oben springen

#7715

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:25
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

// sorry wenn ich mich kurz einmische ,aber darf er das überhaupt ? Normalerweise muss das gericht doch warten bis alle anwesend sind //


nach oben springen

#7716

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:25
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Das hab ich auch gedacht und nun hat er sie


nach oben springen

#7717

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:28
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

// ist aber eigentlich ungültig wenn das mein kind wäre, würde ich wiederspruch oder wie das heißt gegen das Urteil einlegen //


nach oben springen

#7718

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:28
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

// das ist einfach nur scheise den würde ich am liebsten ihn die weichteile ab hacken und was das gericht gemacht hat war nicht in ordnung


*drück judith kurz*


zuletzt bearbeitet 25.11.2018 21:29 | nach oben springen

#7719

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:29
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*drückt ihre Tante auch*
du warst lange fort


nach oben springen

#7720

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 25.11.2018 21:30
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

ja tut mir leid ich wurde darmals von Daryl getrennte aber jetzt bin ich wieder da und gehe auch nicht mehr weg


zuletzt bearbeitet 25.11.2018 21:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1836 Themen und 103005 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Glenn Rhee, Jane Harlow, Kathlyn Stonebrooke, Malik Asheton, Paul Rovia, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen