WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 28.11.2018 16:01
von Addy Carver (gelöscht)

eben du sagst es

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 16:31
von Beth Greene (gelöscht)

Hey zusammen

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 16:34
von Beth Greene (gelöscht)

Hey Daryl

Hey Addy

*setzt sich*

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 18:06
von Negan (gelöscht)

huhu

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 18:08
von Addy Carver (gelöscht)

macht der uhu ^^ :D
nein spaß hallo, haste hier schon nach gelesen :D

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 18:08
von Jennica Librada (gelöscht)

Baby <3

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 19:08
von Negan (gelöscht)

Hallo Babe

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 19:11

Na wo steckst du die ganze Zeit?
*holt sich mal schnell einen Kuss ab*

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 19:16
von Negan (gelöscht)

muss gleich arbeiten gehen

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 19:18

*sieht ihn traurig an*
schade :-(

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:01
von Negan (gelöscht)

das heißt wenn mein Kerl von stau kommt..

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:04
von Ezekiel (gelöscht)

hey ihr lieben

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:07
von Negan (gelöscht)

Ezekiel der König

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:08
von Ezekiel (gelöscht)

negan der Freund meiner Nichte

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:09
von Kisa (gelöscht)

hy zusammen :)

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:12

*lässt Negan einfach nicht gehen und hält ihn fest*
du bleibst hier ^^

Hallo Kisa :-*
und Onkel
*kann ihn grad leider nicht umarmen*
*freut sich ihn zu sehen*

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:17
von Negan (gelöscht)

Umarme ihn ruhig

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:20
von Ezekiel (gelöscht)

ich glaube sie will dich nur nicht los lassen, dann bin ich gezwungen dich mit zu umarmen

*was tut er nicht alles für die kleine beide werden umarmt *

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:27

genau, wenn ich dich los lasse, gehst du arbeiten
ich will dich hier behalten ^^
*zieht ihn mit und umarmt Ezekiel*
wie gehst dir Lieblingsonkel?
hab dich vermisst

nach oben springen

in Archiv Talks 28.11.2018 20:31
von Ezekiel (gelöscht)

*er grinste nur*

wenn ich dich sehe immer gut, du hast mir auch gefehlt mein süßes liebes Mädchen.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen