Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 27.05.2018 21:19
von Michael Myers (gelöscht)

Hallo das wird jetzt aber sehr privat?! xD
*lacht*
Komisch ist mein zweiter Vorname ;D

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:20
von Sunny Whitlock (gelöscht)

Ja ich denke auch, lieber nicht xD
*lacht sich weg*
Gut das muss ich mir merken :D

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:25

Möchte ja keine Probleme mit deinem Lover bekommen, obwohl ich ja auf Schmerzen stehe aber das ist ne andere Geschichte xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:28

Ähm ne lieber nicht, ich stehe nicht so drauf wenn Zwei sich Prügeln das muss nicht sein aber Schmerzen ist eine andere Sache, bitte keine Details xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:31

Oh ich glaube aber du würdest liebend gern hören wie mich das anturnt xD

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 21:31 | nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:33

Ähm ne ich denke nicht das ich das hören will xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:36

Och schade xD
*stupst ihr in die Hüfte*
Und du hast Freigang? xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:38

Ne ne du lass mal xD
*grinst leicht als er ihr in die Seite stupst*
Bin ich denn eingesperrt gewesen??? xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:39

Oh ja stimmt dachte du gehörst auch zu Negans Bordell xD Hätte ja fast nen Werbeslogan für ihn xD Negans Bordell "Du hast die Mäuse, wir haben die Mäuschen" xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:44

Was? ne ganz sicher nicht, zu dem will man nicht Freiwillig gehören xD
Das klingt doch nett, schlag ihm das doch mal vor mal sehen was er sagt :D

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:46

Dachte ich mir schon, Negans Ladys verwenden alle das gleiche Zeug oder ist das einfach sein billiges Aftershave das an ihnen haften bleibt, aber du riechst nach Schokolade, Rummelplatz und Zuckerwatte, lecker *.* XD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:48

Ne ne ich gehöre zu Ricks und Daryls Truppe und woanders will ich auch nicht sein. Hm wird wohl sein Aftershave sein wobei ich da nicht drauf reinfallen würde :D Rummelplatz?? Ich weiß ja nicht

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:50

Hmm... Jaa Rummelplatz, magst du Clowns? Also ich mag Clowns xD xD

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 21:50 | nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:51

Jetzt wo du es erwähnst, ich kenne deinen Ava xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 21:55

Jaa das kann durchaus vorgekommen sein aber mit dem Kinder fressen hab ichs noch nicht so :D

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 22:01

Lass das lieber die schmecken nicht xD Wobei Pennyweis sie ja liebt xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 22:07

Ach ich will nicht auf Kollisionskurs mit Jack sein obwohl das mit dem Kinder fressen überleg ich mir noch :D

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 22:09

Oh ne lieber nicht lass das lieber xD

nach oben springen

in Archiv Talks 27.05.2018 22:17

Hmm schade, aber naja mal sehen :D

nach oben springen

in Archiv Talks 28.05.2018 16:13
von Negan (gelöscht)

Dr. ohne haar am ...ach lassen wir das :P Hallo Beth , wie gehts deiner Schwester? :D

nach oben springen

Besucher
Tamara Raisa Iwanow, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Carl Grimes, Merle Dixon, Daryl Dixon, Lyanna Lockhart, Abraham Ford, Brian Daniels, Glenn Rhee, Natalja Iwanow, Catalina Martinez, Elijah Magoro, Yuki Kuran, Zane Silberman, Antonio Martinez, Zyan Murdock, Akira, Kimberley McKenzie, Vidar Hellström, Dwayne Fraser, Talinda Ann Marshall

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1849 Themen und 103553 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Akira, Anna Avery, Antonio Martinez, Beth Greene, Brandon Murdock, Brian Daniels, Caine Adams, Carl Grimes, Catalina Martinez, Curt Davies, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Elijah Magoro, Ella Harris, Elva Montgomery, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Kaidan Reynolds, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Maggie Greene, Mason McKenzie, Merle Dixon, Michonne Grimes, Mikael Turner, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Paul Rovia, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Seven, Shiva, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Vidar Hellström, Yassen Rakov, Zane Silberman, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen