DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 22:39
von Alex Miller (gelöscht)

Vergiss es kleines kein alk für dich

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:40
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

*schaut das ganze zwischen Alex und Olivia , findet das doch eher amüsant*
*hatte fast etwas von als wenn man einem Baby den lolly wegnahm*
danke Judith aber ich hab noch genug

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:41
von Sherry Marino | 315 Beiträge

*nimmt sich ganz unauffällig ein Glas von dem Scotch*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:42
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

"Ich kann das selbst entscheiden. Außerdem sind Sie nicht mein Vater und haben das nicht zu bestimmen." Nimmt ihm das Glas wieder weg und leert es. "Ich vertrage auf garantie mehr als Du. Wollen wir wetten? Oder hast du Angst dich mit mir zu messen?"

Lacht bei den Worten von Judith und sieht zu ihr. "Er hat schon eis von mir bekommen, aber will es scheinbar nicht haben."

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:44
von Judith Grimes (gelöscht)

du hast zu wenig gegeben luna , er hat immer noch schhmerzen , oder Mal pusten , dass macht mommy bei mir immer

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:44

Ich hab es nicht nötig mich mit einem Kind zu besaufen deswegen bekommst du auch keins mehr und Leh dich besser nicht mit mir an dein Vater sollte dich besser erziehen

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:50
von Skayla Coven (gelöscht)

*Komm mit nur ein sportbh rein hat den verband nicht an der risige blauefleck*
könnte mir einer helfen sunnyooder be gesgs dad da vincent beschäftigt ist kann er gerne bei seiner beschäftigung bleiben

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:52
von Sherry Marino | 315 Beiträge

*stellt ihr Glas ab*
Ich kann das auch verbinden...

nach oben springen

wo bin ich denn bitte beschäftigt ? kannst mir ja helfen diese verdamten Eiswürfel raus zubekommen, anstatt zu meckern

nach oben springen

Klar kann ich dir helfen *hielt ihr mal *

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:53

Sieht ihn kühl an und muss sich ein Grinsen verkneifen. "Sicher gast du Angst. Sonst würdest du es machen." Die Worte wegen ihrem Dad ließ sie inne halten. Das hatte er nicht wirklich gesagt! Gibt ihm einen gezielten hieb in die Nierengegen dahin wo es am meisten weh tut. " Er hat mich bestens erzogen, ihr habt wohl die letzten 3 Jahre alles falsch gemacht die ich bei euch lebe."

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:54

*knickt leicht ein *wow schöner Schlag sei froh das ich keine Kinder schlage

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:56

"Ich sagte doch Angst." Findet es aber lustig das er sich nicht wehrt und tritt ihm mit voller Wucht in den Rücken. "Ich habe gelernt das man heutzutage nciht darauf achten sollte wer der Gegner ist.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 22:57

*blockt ihren Schlag blitzschnell ab*
Lass es lieber du tust dir sonst nur wehe gegen einen elitensoldat hast du eh keine Chance also bitte

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 22:58 | nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:01

Sieht ihn an und ihre Augen beginnen zu funkeln. "Ach Elite Soldat?! Hmm was glaubst du wer mich ausgebildet hat? Er ist auch Elitesoldat und sicher besser als du. Ich denke ihr werdet sehr bald bekanntschaft machen." Das er ihren Schlag abgeblockt hatte interessierte sie nicht denn sie konnte noch mehr. Er konnte froh sein das sie nicht einen der Dolche beim ersten Angriff genommen hatte. "Ich hoffe im Übrigen das ihr nicht zu sehr an eurer Tochter hängt." Geht mal zurück zu ihrem Platz. Soviel ich weis ist sie ja nicht bei euch und in einer Gegend die sehr Gefährlich werden kann."

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:02
von Skayla Coven (gelöscht)

dann komm mit und heul nicht rum wegen paar eiswürfel*geht wieder ins bad*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:03

Was willst du meine Tochter drohen

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:04

*steht auf *
*läuft , eher hinkt zum bad*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:05

"Aber nicht doch. Ich drohe nicht ich mache Versprechungen." Lehnt sich zurück und sieht ihn weiter an. "Du weist schon das ich dich als Feigling nun sehe? Ich denke du würdest nicht mal nen Kind erschieen wenn es Beißer ist."

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:07

Ich wusste es dein Vater ist ein Versager was Erziehung angeht

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen