Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#11541

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:11
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Holt die eiswürfel alle raus*
Selberschult

*Dreht sich wieder zu ihm sieht noch mal nach*
Alle weg

Bitte sehr


nach oben springen

#11542

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:12
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Lacht auf und geht dann lagsam auf ihn zu. "Ich denke das solltest du herausfinden. Ich glaube nämlich immer noch das du ein Feigling bist." Lächelt leicht und überlegt einen Moment. "Ich denke die Firma sagt dir etwas oder? Deine Tochter ist bei ihnen und ich bin zufällige weit über ihr in der Hirachie, was glaubst du also was ich alles tun kann?" SIe machte eine Kurze Pause. "Und im Übrigen mein Dad ist seit schon lange Tot, und hatte nichts mit der Erzihung zu tun. Mein Zieh Dad hat dagegen alles richtig gemacht


nach oben springen

#11543

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*verzieht das gesicht weil sie ab und an gegen seine eier kommt*
danke
ich hab doch nichts gemacht
*versucht sich auf den badewannenrand zu setzen*


nach oben springen

#11544

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:15
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Nein ich kenne die Firma nicht will ich such nicht und du bist ganz schön frech für sein Alter
*steht vor ihr*


nach oben springen

#11545

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:21
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

"Bin ich das?" Ist doch überrascht das er noch nichts von der Firma gehört hat doch das wird er sicher bald. Lässt sich nicht einschüchtern und zuckt mit den Schultern. "Warum sollte ich denn vor einem Feigling Respekt haben? Respekt verdient man sich nur und hat ihn nicht automatisch." Deutet an das sie ihm noch mal in die Nieren schlagen möchte und rechnet damit das er sie abblockt. die andere Hand lässt sie in in den Zwischen raum von Schlüsselbein und Schulter schnellen und ihm da mit zwei Fingern einen Druckpunkt auslösen.


nach oben springen

#11546

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:23
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

*geht auf die Knie *verdammt das hab ich jetzt nicht kommen Sehen
*stand auf und schlug ihr voll in denn Bauch


nach oben springen

#11547

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:25
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und grinst leicht denn ja das konnte er auch nicht. Sie wich leicht zurück so das er sie dennoch erwischte und sie leicht zusammen sankt doch sie lächelte ihn nur an. "Sollte das weh tun?" Richtet sich auf und ist bereit falls er noch einmal angreifen sollte.


nach oben springen

#11548

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:32
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Nicht ganz
*lief auf sie zu und stand hinter ihr und kickt sie voll gegen die wand*
Bei dir mach ich jetzt ne Ausnahme und gebe voll gass


nach oben springen

#11549

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:35
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

hey ho!


nach oben springen

#11550

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:38
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sie wich eins zwei mal aus doch die letzte Zeit hatte sie auch nicht mehr mit Ares trainiren können was sie jetzt merkte denn sie knallte gegen die Wand doch sie ließ sich die Schmerzen nicht ansehen. Sie sah ihn an und eines war klar das würde er bereuen. Sie schaffte es hinter ihn und trat ihm in den Rücken ehe sie um ihn herum lief und mit einem lächeln einen Geziehlten Schlag auf sein Gesicht zielte doch stattdessen ins Magendreick traf.


//Hallo Jasmin


zuletzt bearbeitet 21.12.2018 23:38 | nach oben springen

#11551

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:44
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Verdammt nicht schlecht die kleine ich hätte mein Training nicht vernachlässigen sollen!!


nach oben springen

#11552

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:46
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ares hatte sie trainiert und Schmerzen ließ sie sich nie ansehen, sie würde sich später um die Blauenflecke kümmern oder eher um andere verletzungen die sie bekommen würde. "Wars das schon? Ist ja Langweilig."


nach oben springen

#11553

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:49
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

* ich machte eine Drehung und kickte ich voll ins gesicht*


nach oben springen

#11554

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:53
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Der Tritt ins gesicht saß ganz gut was sie doch zu Boden gehen ließ doch so leicht würde sie ihm das nicht machen. Mit einer Drehung stand sie wieder auf und begann einen neuen Angriff wobei sie aber auf abstand achtete. mal sehen ob er noch mal angreifen würde. vielleicht würde es ein Tanz werden wie wenn sie mit Ares trainierte. Wer wohl am längsten durchhalten würde? Sie schnellte vor und plazierte einen Schlag richtung gesicht.


nach oben springen

#11555

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:56
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

*weicht aus *
Das hab ich kommen sehen du solltest besser trainieren und wir sollten unser kam verschieben


nach oben springen

#11556

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:57
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

was geht hier ab Leute? :)


nach oben springen

#11557

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:58
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Schmunzelt leicht denn das er ausweicht hatte sie geahnt doch sie drängte ihn in Richtung wand und wenn ihr Plan aufgehen würde dann würde sie ihn da anheften können. "Ach verschieben? Das macht doch gerade Spaß oder gibst du auf?"


//Nur ein kleiner Beweis das Liv nicht schwach ist.^^


zuletzt bearbeitet 21.12.2018 23:58 | nach oben springen

#11558

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:59
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Man soll aufhören wenn es am meisten Spass macht


nach oben springen

#11559

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:00
von Sherry Marino | 311 Beiträge

Ich hab keine Ahnung Jasmin.
Ich glaube alles hat damit angefangen dass Alex Olivia keinen Alkohol geben wollte weil sie noch minderjährig ist.
*deutet auf den Platz neben sich*
Setz dich doch.


   

nach oben springen

#11560

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:02
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

okay viel spaß liv tut der Mann dir weh sag mir bescheid dann werde ich zu Big Mama!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Aaron Marquand, Zane Silberman, Paul Rovia

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen