WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.12.2018 23:11
von Skayla Coven (gelöscht)

Holt die eiswürfel alle raus*
Selberschult

*Dreht sich wieder zu ihm sieht noch mal nach*
Alle weg

Bitte sehr

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:12
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Lacht auf und geht dann lagsam auf ihn zu. "Ich denke das solltest du herausfinden. Ich glaube nämlich immer noch das du ein Feigling bist." Lächelt leicht und überlegt einen Moment. "Ich denke die Firma sagt dir etwas oder? Deine Tochter ist bei ihnen und ich bin zufällige weit über ihr in der Hirachie, was glaubst du also was ich alles tun kann?" SIe machte eine Kurze Pause. "Und im Übrigen mein Dad ist seit schon lange Tot, und hatte nichts mit der Erzihung zu tun. Mein Zieh Dad hat dagegen alles richtig gemacht

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

*verzieht das gesicht weil sie ab und an gegen seine eier kommt*
danke
ich hab doch nichts gemacht
*versucht sich auf den badewannenrand zu setzen*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:15
von Alex Miller (gelöscht)

Nein ich kenne die Firma nicht will ich such nicht und du bist ganz schön frech für sein Alter
*steht vor ihr*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:21

"Bin ich das?" Ist doch überrascht das er noch nichts von der Firma gehört hat doch das wird er sicher bald. Lässt sich nicht einschüchtern und zuckt mit den Schultern. "Warum sollte ich denn vor einem Feigling Respekt haben? Respekt verdient man sich nur und hat ihn nicht automatisch." Deutet an das sie ihm noch mal in die Nieren schlagen möchte und rechnet damit das er sie abblockt. die andere Hand lässt sie in in den Zwischen raum von Schlüsselbein und Schulter schnellen und ihm da mit zwei Fingern einen Druckpunkt auslösen.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:23

*geht auf die Knie *verdammt das hab ich jetzt nicht kommen Sehen
*stand auf und schlug ihr voll in denn Bauch

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:25

Sieht ihn an und grinst leicht denn ja das konnte er auch nicht. Sie wich leicht zurück so das er sie dennoch erwischte und sie leicht zusammen sankt doch sie lächelte ihn nur an. "Sollte das weh tun?" Richtet sich auf und ist bereit falls er noch einmal angreifen sollte.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:32

Nicht ganz
*lief auf sie zu und stand hinter ihr und kickt sie voll gegen die wand*
Bei dir mach ich jetzt ne Ausnahme und gebe voll gass

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:35
von Jasmine Richter (gelöscht)

hey ho!

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:38

Sie wich eins zwei mal aus doch die letzte Zeit hatte sie auch nicht mehr mit Ares trainiren können was sie jetzt merkte denn sie knallte gegen die Wand doch sie ließ sich die Schmerzen nicht ansehen. Sie sah ihn an und eines war klar das würde er bereuen. Sie schaffte es hinter ihn und trat ihm in den Rücken ehe sie um ihn herum lief und mit einem lächeln einen Geziehlten Schlag auf sein Gesicht zielte doch stattdessen ins Magendreick traf.

//Hallo Jasmin

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 23:38 | nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:44

Verdammt nicht schlecht die kleine ich hätte mein Training nicht vernachlässigen sollen!!

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:46

Ares hatte sie trainiert und Schmerzen ließ sie sich nie ansehen, sie würde sich später um die Blauenflecke kümmern oder eher um andere verletzungen die sie bekommen würde. "Wars das schon? Ist ja Langweilig."

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:49

* ich machte eine Drehung und kickte ich voll ins gesicht*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:53

Der Tritt ins gesicht saß ganz gut was sie doch zu Boden gehen ließ doch so leicht würde sie ihm das nicht machen. Mit einer Drehung stand sie wieder auf und begann einen neuen Angriff wobei sie aber auf abstand achtete. mal sehen ob er noch mal angreifen würde. vielleicht würde es ein Tanz werden wie wenn sie mit Ares trainierte. Wer wohl am längsten durchhalten würde? Sie schnellte vor und plazierte einen Schlag richtung gesicht.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:56

*weicht aus *
Das hab ich kommen sehen du solltest besser trainieren und wir sollten unser kam verschieben

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:57

was geht hier ab Leute? :)

nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:58

Schmunzelt leicht denn das er ausweicht hatte sie geahnt doch sie drängte ihn in Richtung wand und wenn ihr Plan aufgehen würde dann würde sie ihn da anheften können. "Ach verschieben? Das macht doch gerade Spaß oder gibst du auf?"

//Nur ein kleiner Beweis das Liv nicht schwach ist.^^

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 23:58 | nach oben springen

in Archiv Talks 21.12.2018 23:59

Man soll aufhören wenn es am meisten Spass macht

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:00
von Sherry Marino (gelöscht)

Ich hab keine Ahnung Jasmin.
Ich glaube alles hat damit angefangen dass Alex Olivia keinen Alkohol geben wollte weil sie noch minderjährig ist.
*deutet auf den Platz neben sich*
Setz dich doch.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:02

okay viel spaß liv tut der Mann dir weh sag mir bescheid dann werde ich zu Big Mama!

nach oben springen

Besucher
Jesper A. Shelby, Annie Shelby, Scott Daniels, Mia Williams, Carl Grimes, Hardin Brooks, Luna Crenshaw, Lexie Murdock, Matt Watson, Tyler Blackwood, Rosita Espinosa, Kisten Crawford, Remo Gillys, Malik Asheton

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 129057 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Annie Shelby, Bellamy Carey, Beth Greene, Billy Jensen, Carl Grimes, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ethan Riggs, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Logan McCallister, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Scott Daniels, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Virginia Eleanor Mikaelson, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen