DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:03
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Grinst leicht und stoppt dann aber denn im Grunde stimmte das ja auch. "Stimmt, und du bist wirklich gut. Danke für den kleinen Übungskampf." Geht dann ein paar Schritte zurück und holt sich noch ein Glas Scotch und kippt ihn auf ex hinter. "Ja so kann man es nennen Sherry, damit hat es angefangen." Sieht zu Jasmin und winkt ihr zu. Ehe sie sich zu den beiden setzt.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:04
von Sherry Marino | 315 Beiträge

Oh ich glaube sie kann sich ganz gut allein wehren..

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:05

"Danke Jasmin doch ich denke nicht das es besonders weh tut." Hat sicher nur ne Prellung der Rippen. Außerdem war sie von Ares schlimmeres Gewohnt und da war sie noch viel jünger und kleiner. Er hatte ihr schon einige Knochen gebrochen früher.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:05
von Alex Miller (gelöscht)

Ja das kann sie aber sie braucht da noch etwas Übung

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:06
von Jasmine Richter (gelöscht)

das kann sie dennoch wollte ich es mal angeboten haben Hallo sherry wie siehts mit dir aus kannst DU auf dich acht geben?

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:07

*wenn sie das wissen würde da würde sie ares mal besuchen*^^ *was nicht gut für sie selbst wäre^^*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:10

*ihr Blick würde ernst und senkte sich langsam*
Ich schätze ich könnte etwas Nachhilfe gebrauchen.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:11

Sieht Alex an und grinst leicht. "Siehst du ich bin gut. Und wenn du mir zeigen würdest wie es geht dann werde ich noch besser." Hofft das er das tun wird denn dann würde sie noch besser werden und vielleicht auch mal Ares auf die Matte schicken können.^^ "Danke Jasmin für das Angebot, vielleicht komme ich irgendwann darauf zurück." Sie sah zwischen allen hin und her und holte sich dann ne Cola wo sie heimlich etwas Klaren rein machte. °Dann eben so!° Setzt sich wieder und sieht ALex erwartungsvoll an. "Also wann und wo beginnt das Training?"

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:14

Sherry die können wir beide brauchen, ohne mein Schwert bin ich sehr eingerostet ^^
ich kann meine feinde derzeit nur ihre angehörigen wenn vorhanden als Psychologischesart der Vernichtung als Chilli vorsetzen^^

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 00:15 | nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:17

*lacht leise*
Tja, da sollten wir uns wohl jemanden suchen der uns ein paar Tricks beibringt.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:25

genau liebes, ich mag Gewalt verabscheuen, jedoch will ich euch alle schützen können^^

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 00:36

*nickt ihr zustimmend zu*
Und drauf gehen will ich auch nicht unbedingt, wenn mich ein Beißer oder irgendein anderer Irrer angreift.
*trinkt etwas*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 01:07

Beißer bei mir kein Problem aber andere Überlebende, ich hab zu viel Mitgefühl.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 01:12

So lange sie weit genug entfernt sind dass ich ein paar Versuche hab dann schon.
*lacht etwas*
In der Realität ist das leider fast nie so.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 01:32

du arme , aber mach keine Sorgen, ich werde dich beschützen, Frauen Power!

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 01:35

Naja bis jetzt hat es ganz gut geklappt. Ich schätze mal ich hab den Umgang mit dem Messer ganz gut drauf.
*trinkt einen Schluck*

//wieso muss um diese Uhrzeit immer so schrecklich eklige Werbung im Fern kommen :x

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 01:39

und das ist gut und ich hab es ja auch bis hierher geschafft und mit du es weißt auf mich wirst du dich verlassen können wenn wir aufeinander stoßen,, auch wenn ich nicht reden werde werde ich ein Auge auf dich haben wenn dir wer zu sehr auf die Pelle rückt und du nichts gegen tun kannst droh damit das du mich holst

*trinkt auch mal ein schluck*

//ja oder wie pb merken das Sportprogramm kein sport mehr ist nach 40 minuten XD

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 01:50

Das ist nett von dir! Aber solange man mich lediglich verbal bedroht schätze ich komm ich doch ganz gut allein klar. Sollte es jedoch doch etwas heikel werden, werde ich natürlich auf dein Angebot zurück kommen.

//dass denen das nicht peinlich ist, ne Minute lang nackt vor der Kamera wie ein Hase auf Speed rum zu springen *kopfschüttel*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 12:09
von Skayla Coven (gelöscht)

Morgen

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 12:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

Morgen

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2138 Themen und 114204 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Aiden Levis Hawk, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Brianna Williams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Emily Cooper, Ethan Riggs, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Harley Ann Hawk, Ivar O Bryan, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Judith Grimes, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Matt Watson, Merle Dixon, Michonne Grimes, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Sherry Marino, Shinya Nakamura, Shiva, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen