Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#11561

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:03
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Grinst leicht und stoppt dann aber denn im Grunde stimmte das ja auch. "Stimmt, und du bist wirklich gut. Danke für den kleinen Übungskampf." Geht dann ein paar Schritte zurück und holt sich noch ein Glas Scotch und kippt ihn auf ex hinter. "Ja so kann man es nennen Sherry, damit hat es angefangen." Sieht zu Jasmin und winkt ihr zu. Ehe sie sich zu den beiden setzt.


nach oben springen

#11562

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:04
von Sherry Marino | 311 Beiträge

Oh ich glaube sie kann sich ganz gut allein wehren..


   

nach oben springen

#11563

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:05
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

"Danke Jasmin doch ich denke nicht das es besonders weh tut." Hat sicher nur ne Prellung der Rippen. Außerdem war sie von Ares schlimmeres Gewohnt und da war sie noch viel jünger und kleiner. Er hatte ihr schon einige Knochen gebrochen früher.


nach oben springen

#11564

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:05
von Alex Miller (gelöscht)
avatar

Ja das kann sie aber sie braucht da noch etwas Übung


nach oben springen

#11565

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:06
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

das kann sie dennoch wollte ich es mal angeboten haben Hallo sherry wie siehts mit dir aus kannst DU auf dich acht geben?


nach oben springen

#11566

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:07
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*wenn sie das wissen würde da würde sie ares mal besuchen*^^ *was nicht gut für sie selbst wäre^^*


nach oben springen

#11567

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:10
von Sherry Marino | 311 Beiträge

*ihr Blick würde ernst und senkte sich langsam*
Ich schätze ich könnte etwas Nachhilfe gebrauchen.


   

nach oben springen

#11568

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:11
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sieht Alex an und grinst leicht. "Siehst du ich bin gut. Und wenn du mir zeigen würdest wie es geht dann werde ich noch besser." Hofft das er das tun wird denn dann würde sie noch besser werden und vielleicht auch mal Ares auf die Matte schicken können.^^ "Danke Jasmin für das Angebot, vielleicht komme ich irgendwann darauf zurück." Sie sah zwischen allen hin und her und holte sich dann ne Cola wo sie heimlich etwas Klaren rein machte. °Dann eben so!° Setzt sich wieder und sieht ALex erwartungsvoll an. "Also wann und wo beginnt das Training?"


nach oben springen

#11569

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:14
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Sherry die können wir beide brauchen, ohne mein Schwert bin ich sehr eingerostet ^^
ich kann meine feinde derzeit nur ihre angehörigen wenn vorhanden als Psychologischesart der Vernichtung als Chilli vorsetzen^^


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 00:15 | nach oben springen

#11570

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:17
von Sherry Marino | 311 Beiträge

*lacht leise*
Tja, da sollten wir uns wohl jemanden suchen der uns ein paar Tricks beibringt.


   

nach oben springen

#11571

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:25
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

genau liebes, ich mag Gewalt verabscheuen, jedoch will ich euch alle schützen können^^


nach oben springen

#11572

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 00:36
von Sherry Marino | 311 Beiträge

*nickt ihr zustimmend zu*
Und drauf gehen will ich auch nicht unbedingt, wenn mich ein Beißer oder irgendein anderer Irrer angreift.
*trinkt etwas*


   

nach oben springen

#11573

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 01:07
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Beißer bei mir kein Problem aber andere Überlebende, ich hab zu viel Mitgefühl.


nach oben springen

#11574

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 01:12
von Sherry Marino | 311 Beiträge

So lange sie weit genug entfernt sind dass ich ein paar Versuche hab dann schon.
*lacht etwas*
In der Realität ist das leider fast nie so.


   

nach oben springen

#11575

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 01:32
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

du arme , aber mach keine Sorgen, ich werde dich beschützen, Frauen Power!


nach oben springen

#11576

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 01:35
von Sherry Marino | 311 Beiträge

Naja bis jetzt hat es ganz gut geklappt. Ich schätze mal ich hab den Umgang mit dem Messer ganz gut drauf.
*trinkt einen Schluck*

//wieso muss um diese Uhrzeit immer so schrecklich eklige Werbung im Fern kommen :x


   

nach oben springen

#11577

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 01:39
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

und das ist gut und ich hab es ja auch bis hierher geschafft und mit du es weißt auf mich wirst du dich verlassen können wenn wir aufeinander stoßen,, auch wenn ich nicht reden werde werde ich ein Auge auf dich haben wenn dir wer zu sehr auf die Pelle rückt und du nichts gegen tun kannst droh damit das du mich holst

*trinkt auch mal ein schluck*

//ja oder wie pb merken das Sportprogramm kein sport mehr ist nach 40 minuten XD


nach oben springen

#11578

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 01:50
von Sherry Marino | 311 Beiträge

Das ist nett von dir! Aber solange man mich lediglich verbal bedroht schätze ich komm ich doch ganz gut allein klar. Sollte es jedoch doch etwas heikel werden, werde ich natürlich auf dein Angebot zurück kommen.

//dass denen das nicht peinlich ist, ne Minute lang nackt vor der Kamera wie ein Hase auf Speed rum zu springen *kopfschüttel*


   

nach oben springen

#11579

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 12:09
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Morgen


nach oben springen

#11580

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 12:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Morgen


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1837 Themen und 103049 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Abraham Ford, Arlene Prester, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Glenn Rhee, Ivar O Bryan, Lovise Tremblay, Nezumi Sojiro Yukishiro, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen