WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#11601

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:07
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Kommt auch mal rein und hat sich gestern noch einen Verband um die Rippen gemacht da diese durch den Kampf gebrellt waren doch es hatte spaß gemacht. "Hallo ihr!" Setzt sich auf einen der Sessel und sieht zu vinc und Skayla


nach oben springen

#11602

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

guten tag olivia


nach oben springen

#11603

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:14
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und schmunzelt leicht. "Wie geht es denn so? Besser als gestern?" Er weis sicher worauf sie anspielt.


nach oben springen

#11604

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:15
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ganz gut , könnte mich jetz vor an den weihnachtsschlitten stellen und den weg beleuchten


nach oben springen

#11605

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:16
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*muss dann doch kichern *


wie geht es deine rippen


nach oben springen

#11606

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:19
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Lacht auf und sieht zu Skayla als sie wegen ihren Rippen fragt. "Geht schon, Doch im Krieg gibt es eben immer Verletzte."
Und einer Verletzung wie geht es der?


nach oben springen

#11607

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:20
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

hast ganz schön was abbekommen was Olivia
*legt leicht den arm um skayla*


nach oben springen

#11608

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:23
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

"Ach was nicht mehr als bei Ares. Und damals war ich erst 8 Als ich zu ihm kam. Im Grunde macht mir sowas nichts mehr aus. "
Winkt ab denn was waren schon ein paar geprellte Rippen. "Außerdem habe ich auch ganz gut ausgeteilt. Mal sehen on Alex auch nen Verband hat.^^"


nach oben springen

#11609

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:30
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*schmig mich an ihm*

ich bitte drum olivia das er mal was ab bekommen


nach oben springen

#11610

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:34
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Ich hab kein Verband gesehen


nach oben springen

#11611

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:38
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

kann man auch nicht wenn shirt drüber ist oder ein bullie

hübscher

*schmunzelt leicht*


nach oben springen

#11612

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:38
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

"Vielleicht ist er auch unter seinen Sachen hab ja hauptsächlich die Schulter und die Nieren attackiert ." Sie hasste es eben wenn man Ares als Schlechten Vater betittelte und man ihr das Trinken weg nahm.
"Viellciht kommt das noch Skayla ich bin mir sicher das dies nicht die letzte Auseinandersetzung war."


nach oben springen

#11613

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:41
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

sag bescheid wenn ich dir helfen kann

*kichert *

ach ja ich hab euren chef kenn gelernt er ist eigendlich ganz in ordnung


*schmunzelt*

nur die beiden punkte gib ihm nägste mal ein schlag in den nacken da wird er bewustlos

naja jede person wo das ab bekommt


nach oben springen

#11614

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:44
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*schaut zwischen beiden hin und her*
Herrscht zwischen euch Waffenstillstand oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?


nach oben springen

#11615

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:47
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

"Klar ist unser Boss cool, er ist auch mein Zieh Dad." Kichert leise und überlegt dann.
"Ich weis doch ich wollte ihn nicht aus knoggen nur Kämpfen, doch mir fehlt das Training mit meinem Dad, und das hab ich gestern gemerkt. Doch das ich nicht gewimmert habe hat ihn scheinbar noch mehr geärgert als das ihn ihn einige Male getroffen habe." Grinst breit denn ja das schien ihn wirklich gewurmt zu haben. Ich denke ich sollte seine Schwachstelle herrausfinden dann bekomme ich ihn darüber irgendwann mal."
Sieht zu Vinc. "Nö sie ist cool"


zuletzt bearbeitet 22.12.2018 15:47 | nach oben springen

#11616

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:57
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*lacht leise*

wenn du willst trenniere ich mit dir , ich muss ja fit bleiben nur erst mal hab ich ein verbot wegen mein bauch

*nickt ihr zu*

ich glaube jetzt hast du zwei wo dich ganz schön dran nähmen wenn wir jemand brauchen zum ärgern

*kichert leise*


nach oben springen

#11617

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:59
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ich werde das gefühl nicht los, dasss ich irgendwann ein Problem haben werde


nach oben springen

#11618

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 16:02
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sieht zu Skayla und lacht auf. "Dein Dad und ich trainieren auch die nächste Zeit, er will mir helfen besser zu werden." Lacht innerlich wenn der wüsste das sie die Bösen waren würde er das sicher nicht tun. "Ja das könnte sein, Also sei lieb zu uns."


nach oben springen

#11619

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 16:08
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*lacht los*
ja das könntest du dann haben

er wird geschockt sein mich auf der seite der bösen zu sehen

*schmunzelt*


nach oben springen

#11620

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 16:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ich bin doch immer brav


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen