WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 15:07
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Kommt auch mal rein und hat sich gestern noch einen Verband um die Rippen gemacht da diese durch den Kampf gebrellt waren doch es hatte spaß gemacht. "Hallo ihr!" Setzt sich auf einen der Sessel und sieht zu vinc und Skayla

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:13
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

guten tag olivia

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:14

Sieht ihn an und schmunzelt leicht. "Wie geht es denn so? Besser als gestern?" Er weis sicher worauf sie anspielt.

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:15

ganz gut , könnte mich jetz vor an den weihnachtsschlitten stellen und den weg beleuchten

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:16
von Skayla Coven (gelöscht)

*muss dann doch kichern *

wie geht es deine rippen

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:19

Lacht auf und sieht zu Skayla als sie wegen ihren Rippen fragt. "Geht schon, Doch im Krieg gibt es eben immer Verletzte."
Und einer Verletzung wie geht es der?

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:20

hast ganz schön was abbekommen was Olivia
*legt leicht den arm um skayla*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:23

"Ach was nicht mehr als bei Ares. Und damals war ich erst 8 Als ich zu ihm kam. Im Grunde macht mir sowas nichts mehr aus. "
Winkt ab denn was waren schon ein paar geprellte Rippen. "Außerdem habe ich auch ganz gut ausgeteilt. Mal sehen on Alex auch nen Verband hat.^^"

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:30

*schmig mich an ihm*

ich bitte drum olivia das er mal was ab bekommen

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:34

Ich hab kein Verband gesehen

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:38

kann man auch nicht wenn shirt drüber ist oder ein bullie

hübscher

*schmunzelt leicht*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:38

"Vielleicht ist er auch unter seinen Sachen hab ja hauptsächlich die Schulter und die Nieren attackiert ." Sie hasste es eben wenn man Ares als Schlechten Vater betittelte und man ihr das Trinken weg nahm.
"Viellciht kommt das noch Skayla ich bin mir sicher das dies nicht die letzte Auseinandersetzung war."

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:41

sag bescheid wenn ich dir helfen kann

*kichert *

ach ja ich hab euren chef kenn gelernt er ist eigendlich ganz in ordnung

*schmunzelt*

nur die beiden punkte gib ihm nägste mal ein schlag in den nacken da wird er bewustlos

naja jede person wo das ab bekommt

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:44

*schaut zwischen beiden hin und her*
Herrscht zwischen euch Waffenstillstand oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:47

"Klar ist unser Boss cool, er ist auch mein Zieh Dad." Kichert leise und überlegt dann.
"Ich weis doch ich wollte ihn nicht aus knoggen nur Kämpfen, doch mir fehlt das Training mit meinem Dad, und das hab ich gestern gemerkt. Doch das ich nicht gewimmert habe hat ihn scheinbar noch mehr geärgert als das ihn ihn einige Male getroffen habe." Grinst breit denn ja das schien ihn wirklich gewurmt zu haben. Ich denke ich sollte seine Schwachstelle herrausfinden dann bekomme ich ihn darüber irgendwann mal."
Sieht zu Vinc. "Nö sie ist cool"

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 15:47 | nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:57

*lacht leise*

wenn du willst trenniere ich mit dir , ich muss ja fit bleiben nur erst mal hab ich ein verbot wegen mein bauch

*nickt ihr zu*

ich glaube jetzt hast du zwei wo dich ganz schön dran nähmen wenn wir jemand brauchen zum ärgern

*kichert leise*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 15:59

ich werde das gefühl nicht los, dasss ich irgendwann ein Problem haben werde

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 16:02

Sieht zu Skayla und lacht auf. "Dein Dad und ich trainieren auch die nächste Zeit, er will mir helfen besser zu werden." Lacht innerlich wenn der wüsste das sie die Bösen waren würde er das sicher nicht tun. "Ja das könnte sein, Also sei lieb zu uns."

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 16:08

*lacht los*
ja das könntest du dann haben

er wird geschockt sein mich auf der seite der bösen zu sehen

*schmunzelt*

nach oben springen

in Archiv Talks 22.12.2018 16:13

ich bin doch immer brav

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Luna Crenshaw, Jesper A. Shelby, Adelaide Carlisle, Iljuscha J. Iwanow, Jasmine Fraser, Zoé Cornet

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 84 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen