Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#11721

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:47
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*kennt zwar auch Weihnachtslieder, aber die sind eher umgetextet XD*


nach oben springen

#11722

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:49
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Fährt mal mit Jasmine um den Baum damit sie die Lichterkette anbringen können. "Klar verstehe ich spaß. Außerdem ist es eine tatsache das ich im Rollstuhl sitze und im Winter kann ich dann perfekt Schneepflug spielen." Schmunzelt als die beiden Singen und findet es sehr schön.


nach oben springen

#11723

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:49
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*leg meine arme um vincent nacken*

na soll ich dich auch schmücken


nach oben springen

#11724

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:51
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie wickelte die kette so schön um das bäumchen* Darling? geht das so ? Ja du verstehst spaß und das ist einer von vielen Dingen die ich an dir..Liebe.


nach oben springen

#11725

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:53
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Sieht Jasmin an und lächelt sanft. "Ja das ist perfekt so" Rollt mit ihr etwas weg und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. "Und ich Liebe deine direkte Art so sehr an dir." Er hielt sie sanft in seinen Armen und ja sie würden glücklich zusammen werden und seine kleine Tochter liebte Jasmin eh schon über alles.


nach oben springen

#11726

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:55
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

danke nein


nach oben springen

#11727

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:57
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie erwiderte den Kuss, ihr ersten kuss mit ihm sie wusste das würde was werden, Alec, sein Tochter und sie waren einfach ein eingespieltes team * woow auch noch ein Guter Küsser


nach oben springen

#11728

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 22.12.2018 23:58
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*lächelt*
*lös mich dann von vincent geht zum baum setzt den stern auf die spitze nch mehere versuche dran zu kommen *


nach oben springen

#11729

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:00
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Lächelt sie liebevoll an und hält sie safnt fest ehe er sie weiter küsst. "Du küsst auch perfekt und ich hätte gerne mehr von deinen Lippen." Grinst frech und küsst sie einfach noch mal denn er konnte nicht genug davon bekommen. Ja das würde alles Perfekt werden denn seine Tochter Liebte Jasmine, sie war immer da wenn er oder die kleine sie brauchte und schon lange hatte er sich in sie verliebt, wahrscheinlich schon als er sie damals davon abgehalten hatte sich das Leben zu nehmen.


nach oben springen

#11730

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:04
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie selbst wusste nicht wann es bei ihr anfang aber sie wusste dies war ihr großes wunder und sollte mal in hp antworten upsi^^*


nach oben springen

#11731

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:09
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Mann sah, dass es auch noch liebe in dieser Zeit gibt. So schmückt ich den Baum weiter summt leise eine Melodie, passend zu der Zeit. Ich sah immer um mich nahm den Schneepulver von der Packung raus. Puste es über den Baum auch ein bissen zu Judith lacht leicht da bei, dreh mich zum Baum wieder um Flieder dran zu machen. So viel Spaß hatte ich noch nie mein erster Baum wo ich schmücke und es machte Spaß.


nach oben springen

#11732

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:10
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*sieht iihr dabei zu wie sie spaß hatte*
*lächelt*
*lässt ihr die Freude schließlich wusste er, dass sie es nie hatte*


nach oben springen

#11733

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:12
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*kichert als sie den schnee abbekommt*
der baum sieht hübsch aus
*schmückt auch den rest des raumes *
*und onkel Alec seinen rollstuhl gleich mit , aber kann noch damit fahren*
*lacht*


nach oben springen

#11734

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:13
von Sherry Marino | 311 Beiträge

Guuuten Abend Leute :)


   

nach oben springen

#11735

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:15
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Bekommt den Rolli schick geschmückt und lächelt Judith an. "Danke dir Judith." Schmust weiter mit Jasmine und ist froh das sie endlich zusammen gefunden haben.

//Bp muss ins bett bis morgen ihr lieben.


nach oben springen

#11736

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:16
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm werd rot da bei ,dreh mich schnell wieder zum Baum,lacht, was Judith da gemacht hat. Geh zu Vincent leg ihm Flieder um kichert, da bei geht zu judth drück ihr ein Kuss auf die Wange. ,, danke dir kleine PrinzessIn deiner tollen idde" ,lächet breit sah zu Sherry ,, hey sherry" winkt ihr lächelnd sieht sich den Baum an. Er war perfekt.


nach oben springen

#11737

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:18
von Sherry Marino | 311 Beiträge

Was habt ihr denn da schönes gemacht?
*betrachtet den Baum*


   

nach oben springen

#11738

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:18
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*verkrümelt sich mit Alec ins Land der träume*


nach oben springen

#11739

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:18
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*lässt sie machen*
sehe ich jetz schick aus ?
hallo sherry


nach oben springen

#11740

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:19
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

wir haben einen weihnachtsbaum geschmückt , vince hat ihn hergeholt
*bekommt dann ein küsschen*
*lächelt*
bitte , ich hab onkel alec sein stuhl schick gemacht


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen