Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#11741

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:20
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

ja der ist hübsch


ja sehr schick
*stell mich auf die zehenspitzten küsst ihn sanft *


nach oben springen

#11742

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:22
von Sherry Marino (gelöscht)
avatar

das habt ihr wirklich schön gemacht.
*lächelt und muss zugeben, dass sie doch langsam in Weihnachtsstimmung kommt*


nach oben springen

#11743

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:27
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*freut sich*
*reibt sich leicht die augen *


nach oben springen

#11744

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:28
von Sherry Marino (gelöscht)
avatar

*beobachtet Judith*
da ist wohl jemand müde, was?
*lächelt*


nach oben springen

#11745

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:29
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

das war doch zu viel für die kleine


nach oben springen

#11746

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:31
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*legt den arm um sie *
der ist hübsch geworden , fast so wie unserer damals


nach oben springen

#11747

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:31
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*schüttelt den Kopf*
nein bin nicht müd
*gähnt*
müde


nach oben springen

#11748

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:32
von Sherry Marino (gelöscht)
avatar

*grinst und schüttelt leicht mit dem Kopf*
Nein...ganz bestimmt nicht.


nach oben springen

#11749

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 00:37
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

ja der ist wunderschön


nach oben springen

#11750

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 08:56
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben.


nach oben springen

#11751

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:05
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Guten Morgen


nach oben springen

#11752

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:12
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Guten Morgen mein Engel
*reicht ihm einen Kaffee*
gut geschlafen?


nach oben springen

#11753

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:16
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Nimmt den Kaffee entgegen, und lächelt sie an. "Danke dir. Ja ich hab gut geschlafen und du mein Engel?"


nach oben springen

#11754

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:21
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*sie hauchte ihm bei seiner Antwort ein Kuss auf die Stirn* deinetwegen, habe ich ganz Gut geschlafen, freut mich *sie nahm ihren Kaffee den sie immer schwarz mit 2 x Zucker oder Süßstoff(je was da war) süßte und trank^^)

freu mich dich zu sehen, also meine PB zwingt mich ab 10 Uhr Haushalt zu machen und zuvor zu Duschen da heute Ihr Besuch aufkreuzt, also wenn sie mich nur sporadisch antworten lässt wundere dich nicht.


nach oben springen

#11755

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:27
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Lächelt sie sanft an und streicht ihr über die Wange. "Das freut mich zu hören." Er trank seinen Kaffee mit Milch und 2 Zucker, aber das wusste sie ja nach all den Jahren die sie zusammen lebten. Haucht ihr einen Kuss auf die Wange und dann auf den Mund. "Das nächste mal schläfst du bei mir dann kannst du sicher noch besser schlafen.

//Keine Sorge bin selbst nur Sporadisch da, muss auch noch einiges Vorbereiten wegen morgen.


nach oben springen

#11756

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:32
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*Ja das wusste sie und umgedreht auch, aus ihre Sicht kennt sich eh keiner besser wie er, den seit naja alldem hat sich sicht ihm am meisten geöffnet, bei den Kussis schnurrte sie bei dem auf den Mund erwidert sie sogar* Ja, das das sollte ich, den nur an deine Seite fühle ich mich sicher.

//passt ja^^ pb immer noch am Korb-Desaster nebenbei flechten xd


nach oben springen

#11757

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:37
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Lächelt sie an und nimmt ihre Hand in die seine. Ja denn sie beide kannten sich nach all den Jahren sehr gut und sie gaben sich halt, sie zeigte ihm immer wieder das man nict aufgeben sollte und sie war so sanft zu seiner kleiner das sie fast schon als Muter durch gehen würde. "Ich mich bei dir auch. Außerdem können wir so noch besser kuscheln." Ja er mochte ihre nähe sie gab ihm wäreme und geborgenheit, Jasmine gab ihm all das was er so sehr vermisste. "Ich Liebe dich meine Sonne."


nach oben springen

#11758

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:48
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

*er gab ihr soviel mehr und ließ sie ihre Vergangenheit vergessen, die mit Oliver, die mit Dave und sie konnte garnicht so recht erkläre wie Alec es schaffte, sie sein Platz in ihrem Herzen zu schaffen, jedoch waren es sicher zahl Gründe, er gab ihr eine Richtung, half sich wegen ihren Sohn selbst etwas zu vergeben und nach der Sache mit ihre Bruder war er der einzige den sie außerhalb ihrer aufgaben in der Kolonie isher in ihre Nähe ließ,Alec hatte ein warmes gutes Herz er war soviel besser all jenes was sie kannte <3 und seine Tochter war für sie wie eine eigne Tochter und der Beweis das Kinder sehr wohl in der Welt überleben konnten, wohlgemerkt Kinder um die sie sich kümmerte ^^ und er war einfach ihr Licht was sie aus der Dunkelheit führte und ihr das Glück zurück brachte* und ich Liebe dich Darling.


nach oben springen

#11759

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:56
von Alecsander Romarec (gelöscht)
avatar

Sein Blick lag auf Jasmin und er war Froh das er es geschafft hatte das sie sich ihm ein wenig öffnete, das sie ihn an sich heran ließ nach dem was mit ihrem Bruder geschehen war. Er würde alles für sie sein, egal was immer sie wollte. Er konnte es nciht mit ansehen wie sie so traurig war und am liebsten würde er sie jeden Tag zum lächeln bringen, was nicht immer klappte. Er würde immer das Licht sein was sie in der Dunkelheit begleiten würde und eines war klar, Alec würde sie nicht aufgeben, sie hatten begonnen sich in Gebärdensprache zu unterhalten und das würden sie auch weiter tun solange sie nicht bereit war zu sprechen. Das sie ihn auch liebte ließ ihn lächeln denn das er diese Worte hören würde hätte er nicht gedacht.


nach oben springen

#11760

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 23.12.2018 09:59
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

morgen


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan, Iljuscha J. Iwanow, Jasmine Fraser, Zoé Cornet

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 320 Gäste und 84 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen