Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 30.12.2018 17:56
von Charles Reid (gelöscht)

Hey Jasmine, wo hast du denn deinen Rennfahrer gelassen hahaha xD

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:04
von Gelöschtes Mitglied

*Lässt sich von der Decke auf Charlie fallen*
Da bin ich!!

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:06

Eigentlich sprach ich von Mister Rollstuhl, aber du bist mir lieber Schnuggi xD
*küsst sie*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:07
von Skayla Coven (gelöscht)

abend zusammen

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:09
von Gelöschtes Mitglied

*Klaut sich ein Kaugummi von ihm*
Ich kann ihm ja mal das Teil abnehmen und selbst drin fahren. xD

Hey Sky

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:10

Hey Skay :D

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:10

hey Charles

*lächelt leicht setzt sich*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:11

Boah ja wie lustig wär das denn wenn der so am Boden rumrkriecht hahaha xD
*lacht laut los*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:12
von Gelöschtes Mitglied

Ich kenn dich einfach zu gut. xD Dann haben wir ja schon was vor. :D

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:13

Zuerst muss der erstmal hier auftauchen xD Bis dahin kannst du mir ja mal was vortanzen xD
*setzt sich auf nen Sessel*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:18
von Gelöschtes Mitglied

Ne du bist dran! :O Ich hab letzten Mal. Jetzt darf ich gucken. :D

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:20
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

Nabend

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:20

Harley, Harley, Harley wo kämen wir denn hin wenn ich jetzt rumtanze xD Ich würd lieber was abfackeln und du ziehst dich aus xD
*zerreißt ihr das Top*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:24

hey wiesel

*seh zu ihm lächelt leicht*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:24
von Gelöschtes Mitglied

*Schüttelt grinsend den Kopf*
Besorg mir gefälligst mal ein neues. Guck mal das kann man nicht mehr flicken so oft wie das schon getackert ist.
Vinciiiii!
*Stürzt sich auf ihn* xD

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:25

Harley

runter von mein freund

*knurrt es laut*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:26
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

hey Täubchen*
*wird überrumpelt und fällt zu boden*
freut mich auch dich zu sehen Harley

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:28
von Skinny Boulder (gelöscht)

Guten Abend.

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:29

Skayla wird eifersüchtig is ja lustig xD
*sieht Harleys Top an*
Ich besorg dir ein Neues xD

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 18:30

hey Skinny

seit froh das ich mich nicht brügeln darf

*zieht sich mit ein bier zurück *

nach oben springen

Besucher
Merle Dixon, Catalina Martinez, Duo Maxwell, Jason Avery, Ivar O Bryan, Tamara Raisa Iwanow, Amelia Martinez, Glenn Rhee, Daryl Dixon, Carl Grimes, Brian Daniels, Ivy Sullivan, Elva Montgomery, Yassen Rakov, Levi Rosenthal, Brandon Murdock, Zane Silberman, Vidar Hellström, Paul Rovia

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1850 Themen und 103633 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Akira, Alicia Clark, Amelia Martinez, Anna Avery, Antonio Martinez, Brandon Murdock, Brian Daniels, Carl Grimes, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Elijah Magoro, Ella Harris, Elva Montgomery, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Groaner//Biter//Lurker//Crawler, Gwen Lou Johnson, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Kaidan Reynolds, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Lovise Tremblay, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Mason McKenzie, Merle Dixon, Mia Jordan, Mikael Turner, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Paul Rovia, Seven, Shane Walsh, Sherry Marino, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Vidar Hellström, Wechselchara, Yassen Rakov, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen