WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 30.12.2018 22:03
von Judith Grimes (gelöscht)

*bleibt standhaft vor ihrer Freundin stehen , hat ihr Kartana gezogen*

nach oben springen

von Skayla Coven (gelöscht)

*beobachtet harley ganz genau*

harley setzt dich ihn fleg deine haare dann sehen sie auch so aus klar

hey judith

nach oben springen

von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

*bindet sich wieder ab*
du legst es echt darauf an ?

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:04

*stellt sich schnell auf *

natürlich

*kichert *

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:04
von Charles Reid (gelöscht)

*klettert runter*
Ich bin raus... Danke...
Du packst das auch ohne mich... Falls wer doof wird spreng dich einfach damit in die Luft und den Laden gleich mit...
*gibt ihr ne Granate*
*geht*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:05
von Alex Miller (gelöscht)

*Spanne mein bogen*
Los wird wenn du dich drauf harley

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:05
von Gelöschtes Mitglied

Ich hab super Haare. Aber ich will die da.
*Deutet auf die Kleine*
Ah und die da auch. *_*
*Deutet auf Judith*

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:06

*beschützt die beiden kleinen*
Da musst da an mir vorbei

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:07
von Gelöschtes Mitglied

*Hält die Granate in der Hand hoch und hat auch schon den Stift um den Finger gewickelt damit er nicht auf dumme Gedanken kommt*
Ich will diese Haare!

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:08
von Judith Grimes (gelöscht)

*schaut zu alex*
ich kann auf mich selbst aufpassen
sie bekkommt keine haare von uns

Daryl Dixon stimmt dir zu
nach oben springen

harley mach dich von acker sonst ruf ich @Daryl Dixon und @Carl Grimes wenn es um judith geht

nach oben springen

von Skinny Boulder (gelöscht)

Guten Abe...
*hält kurz inne, als sie das Szenario beobachtet*
Ach, ich komm passend zur Party! Wo ist der Alkohol?

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:09

du nennst das party kinder die haare ab zu scharben nur um sie zu bekommen

*seh sie verwirrt an*

nach oben springen

von Sansa Romarec (gelöscht)

*Sieht zu Judith und Alex*
*legt eine hand auf ihre Waffe die an ihrem Oberschenkel befestigt ist und grinst*
Danke fürs aufpassen
*Sieht Haley an*
*Streckt ihr die Zunge raus*

nach oben springen

von Gelöschtes Mitglied

Was heult ihr denn alle gleich rum? Beim Friseur tausende von Dollar lassen aber hier gleich flennen.

nach oben springen

von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

*hebt den Jägermeister *
hier skinny

nach oben springen

von Jasmine Richter (gelöscht)

Harley verdammte axt hier sind kinder nie wieder kekse für dich!
Harley hausarest! :p

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:11

vincent dein scheiß ernst

*seh ihn an *

*stellt sich zu jasmin*

ich helf dir wegen den beiden mädchen

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:11
von Skinny Boulder (gelöscht)

*schaut kurz zu Sky und nimmt die Hände abwehrend hoch*
Das meine ich nicht. Ich meine die Waffen.

*ihr Blick landet auf dem Jägermeister bei Vincent, ehe sie auf ihn zugeht und ihm geradewegs die Flasche abnimmt*
Du teilst sicher gerne - nicht?
Sharing ist caring.

nach oben springen

in Archiv Talks 30.12.2018 22:12

*Harley wider an die Wand nagelt*
Bleib jetzt da hängen

nach oben springen

We can make it together
I promise

20 Survivors und 10 Walker sind Online:
Benjamin Voight, Brian Daniels, Duo Maxwell, Nezumi Lian Zhuang, Rosita Espinosa, Kaito Hiriyaki, Yuki Kuran, Glenn Rhee, Seth Stewart, Jace Marshall, Raymond Richardson, Jonatan Brevik, Maggie Rhee, Daryl Dixon, Kiana Arya Dowling, Cai Zhuang, Emanuel Stewart, Veronica Dawson, Damon Flinn Hasting, Elea Shay Marshall

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 124 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 370 Gäste und 106 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3072 Themen und 161245 Beiträge.

Heute waren 50 Survivor Online:
Adrian R. Montgomery, Alice Riddle, Anna Avery, Benjamin Voight, Billy Jensen, Brian Daniels, Cai Zhuang, Cain McCoy, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dina Voight, Duo Maxwell, Eden Jensen, Elea Shay Marshall, Emanuel Stewart, Glenn Rhee, Hayden Madison Marshall, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Jace Marshall, Jasmine Fraser, Jonatan Brevik, Kaito Hiriyaki, Kalama Buchannon, Kasia Donovan, Kaspar Harding, Kiana Arya Dowling, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Negan Winchester, Nezumi Lian Zhuang, Ophelia Perez, Paul Marquand-Rovia, Raphael Drake, Raymond Richardson, Riana Livet, Ronan Doyle, Rosita Espinosa, Rurik Halvorsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, The Walking Dead Team, Veronica Dawson, Virgil Chadburn, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen