Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#1381

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 01:43
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

Verhandeln? worüber willst du denn Verhandeln?


nach oben springen

#1382

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 01:51
von Negan (gelöscht)
avatar

über .... naja .... sagen wir eine Hand wäscht die Andere xDDD also falls wir nich ganz auf Neustart geschaltet werden, könnte ich mir vorstellen das Negan im Zusammenhang mit dem Firmaplot mit euch reden muss xDDD


was geil wäre, bei diesem Treffen Konflikte aufkommen zu lassen xD was ja iwie auch nachzuvollziehen is XD eventuell koennt ihr negan dann ja gefangennehmen, je nachdem wie meine Leute sich zurückmelden, denn sollte ich alleine die Rettung von Tiana vorrantreiben wird er wohl kaum alleine gegen die Firma antretten xD

Auf lange Planung wäre ich auch für etwas guerilla kriegsführung XD


zuletzt bearbeitet 01.07.2018 01:51 | nach oben springen

#1383

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:03
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

mmhh da solltest dich mal an Rick und Daryl wenden, die beiden sind ja die Chefs der Gruppe. Ich will da jetz auch nix falsches sagen, aber ich denke man kann über alles reden.

Und dann zu seinen Leuten. Schalte doch mal versuchs weise ein Negan Gesuch. Vielleicht melden sich ja noch leute?


nach oben springen

#1384

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:12
von Negan (gelöscht)
avatar

aye, hab grad eh nich soviel zeit aber erstmal eh bisschen abwarten xD

iwo als gefangener zu enden is aber auch nich so schlecht, solange man nicht geknebelt wird mussman nichtmal in gedankenblasen seinen Gedanken freien lauf lassen xDDD *fand die Gefangenschaft im Comic ziemlich spannend mit Negan xDD und unterhaltsam*


nach oben springen

#1385

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:14
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

du ich kenn die Comics gar nich, hab auch nur mal das erste Buch gelesen. Mir liegt die Serie eher.
Weiß also gar nich was in den Comics abgegangen ist.


nach oben springen

#1386

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:17
von Negan (gelöscht)
avatar

ach eigentlich sass er die ganze Zeit in der Zelle und hat immer iwie die Leute die zu ihm fanden in gewisserweise nervös und nachdenklich gemacht xD so ganz genau erinner ich mich grad auch nich , aber er versucht es Rick , auf seine Weise, recht zu machen und sich etwas vertrauen anzueignen xD

Dabei sitzt er sogar noch in seiner Zelle als sie diese mal iwie verplanen abzusperren oder iwer versucht ihn freizulassen oder so xD


nach oben springen

#1387

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:19
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

aha psyscho spielchen.


nach oben springen

#1388

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:33
von Negan (gelöscht)
avatar

was man halt so von einer Zelle aus macht ne xDD aber naja mal sehen wie sich alles noch ergibt :D

vll kämpfen wir ja eines Tages mal (un) freiwillig Seite an Seite xD


nach oben springen

#1389

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 02:45
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

ich denke das wird sich Zeigen.

Aber PB mag die Figur Negan so gar nicht. Obwohl du anders bist, als der Sack aus der Glotze.


nach oben springen

#1390

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 03:01
von Negan (gelöscht)
avatar

ich bin auch eher in den posts dann wirklich in charakter, hier spielt man ja nur so rum xDD klar, den soll man auch grösstenteils nicht nett finden, in der Zelle quatscht er dann viel mit Rick und da wird viel deutlicher gemacht wie ähnlich die beiden sich doch sind und die Sympathie gleich ne ganze ecke hochgeschraubt xD aber ja was hoch hinaus geht ... undso xDD letzendlich sind sie sich sehr ähnlich und doch sehr verschieden xD aber man merkt schon das sie da vorhatten die ähnlichkeiten zwischen negan und Rick zu verdeutlichen :D


nach oben springen

#1391

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 03:12
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

Sympatischer wird mir der Sack trotzdem nich.


nach oben springen

#1392

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 03:20
von Negan (gelöscht)
avatar

Xd haha jaja , man kann nich jeden mögen :D


nach oben springen

#1393

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 03:25
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

nee und das ist auch gut so.


nach oben springen

#1394

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 03:50
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

Juts Nächtle...


nach oben springen

#1395

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 09:59
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Guten Morgen *lässt Kaffee da*


nach oben springen

#1396

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 12:59
von Daryl Dixon | 6.873 Beiträge

Guten Tag Täubchen
*lächelt sie leicht an*






nach oben springen

#1397

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 16:41
von Negan (gelöscht)
avatar

ahoi ahoi alle :D


nach oben springen

#1398

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 16:47
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

Hey


nach oben springen

#1399

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 18:06
von Sunny Whitlock (gelöscht)
avatar

Täubchen hat mir gefallen liebster :*

Guten Abend


nach oben springen

#1400

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 18:09
von Jordan T. James (gelöscht)
avatar

nabend


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Beth Greene, Paul Rovia

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen