DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 01.07.2018 01:43
von Jordan T. James (gelöscht)

Verhandeln? worüber willst du denn Verhandeln?

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 01:51
von Negan (gelöscht)

über .... naja .... sagen wir eine Hand wäscht die Andere xDDD also falls wir nich ganz auf Neustart geschaltet werden, könnte ich mir vorstellen das Negan im Zusammenhang mit dem Firmaplot mit euch reden muss xDDD

was geil wäre, bei diesem Treffen Konflikte aufkommen zu lassen xD was ja iwie auch nachzuvollziehen is XD eventuell koennt ihr negan dann ja gefangennehmen, je nachdem wie meine Leute sich zurückmelden, denn sollte ich alleine die Rettung von Tiana vorrantreiben wird er wohl kaum alleine gegen die Firma antretten xD

Auf lange Planung wäre ich auch für etwas guerilla kriegsführung XD

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 01:51 | nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:03

mmhh da solltest dich mal an Rick und Daryl wenden, die beiden sind ja die Chefs der Gruppe. Ich will da jetz auch nix falsches sagen, aber ich denke man kann über alles reden.

Und dann zu seinen Leuten. Schalte doch mal versuchs weise ein Negan Gesuch. Vielleicht melden sich ja noch leute?

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:12
von Negan (gelöscht)

aye, hab grad eh nich soviel zeit aber erstmal eh bisschen abwarten xD

iwo als gefangener zu enden is aber auch nich so schlecht, solange man nicht geknebelt wird mussman nichtmal in gedankenblasen seinen Gedanken freien lauf lassen xDDD *fand die Gefangenschaft im Comic ziemlich spannend mit Negan xDD und unterhaltsam*

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:14

du ich kenn die Comics gar nich, hab auch nur mal das erste Buch gelesen. Mir liegt die Serie eher.
Weiß also gar nich was in den Comics abgegangen ist.

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:17
von Negan (gelöscht)

ach eigentlich sass er die ganze Zeit in der Zelle und hat immer iwie die Leute die zu ihm fanden in gewisserweise nervös und nachdenklich gemacht xD so ganz genau erinner ich mich grad auch nich , aber er versucht es Rick , auf seine Weise, recht zu machen und sich etwas vertrauen anzueignen xD

Dabei sitzt er sogar noch in seiner Zelle als sie diese mal iwie verplanen abzusperren oder iwer versucht ihn freizulassen oder so xD

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:19

aha psyscho spielchen.

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:33
von Negan (gelöscht)

was man halt so von einer Zelle aus macht ne xDD aber naja mal sehen wie sich alles noch ergibt :D

vll kämpfen wir ja eines Tages mal (un) freiwillig Seite an Seite xD

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 02:45

ich denke das wird sich Zeigen.

Aber PB mag die Figur Negan so gar nicht. Obwohl du anders bist, als der Sack aus der Glotze.

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 03:01
von Negan (gelöscht)

ich bin auch eher in den posts dann wirklich in charakter, hier spielt man ja nur so rum xDD klar, den soll man auch grösstenteils nicht nett finden, in der Zelle quatscht er dann viel mit Rick und da wird viel deutlicher gemacht wie ähnlich die beiden sich doch sind und die Sympathie gleich ne ganze ecke hochgeschraubt xD aber ja was hoch hinaus geht ... undso xDD letzendlich sind sie sich sehr ähnlich und doch sehr verschieden xD aber man merkt schon das sie da vorhatten die ähnlichkeiten zwischen negan und Rick zu verdeutlichen :D

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 03:12

Sympatischer wird mir der Sack trotzdem nich.

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 03:20
von Negan (gelöscht)

Xd haha jaja , man kann nich jeden mögen :D

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 03:25

nee und das ist auch gut so.

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 03:50

Juts Nächtle...

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 09:59
von Sunny Whitlock (gelöscht)

Guten Morgen *lässt Kaffee da*

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 12:59
von Daryl Dixon | 9.179 Beiträge

Guten Tag Täubchen
*lächelt sie leicht an*

We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 16:41
von Negan (gelöscht)

ahoi ahoi alle :D

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 16:47

Hey

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 18:06
von Sunny Whitlock (gelöscht)

Täubchen hat mir gefallen liebster :*

Guten Abend

nach oben springen

in Archiv Talks 01.07.2018 18:09

nabend

nach oben springen

Besucher
Jasmine Fraser, Elijah Magoro, Shiva, Maggie Greene, Negan Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 402 Gäste und 66 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen