WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 11.01.2019 21:53
von Beth Greene (gelöscht)

gern

komm einfach in mein gb vor bei dann pack ich dir so viel wie du möchtest

*lächelt ihm sanft an*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:06
von Crow (gelöscht)

*betrachtet ihn*
ich habs einfach getan und auf jede Konsequenz geschissen...aber ich war schon immer extrem
*hat halt keine emotionale Verbindung zu anderen und ist damit sehr egoistisch*
*betrachte seien nackten Oberkörper und findet es sehr reizvoll was er sieht*
hübsch..du bist die hübscheste leinwand die ich je hatte
*nimmt den arm den er ihm entgegen streckt*
keine sorge ich weiß was ich tu
* tastet nach einer Ader und zieht aus seine tasch eine lange saubere nadel und sticht zu*
Hmm hübsches rot hast du...
*gibt ihm ein Siegel und setzte ihn so hin dass er mit dem handspiegel in den spiegel hinter sich sehen kann*
*nimmt eine spritze steckt sie an und zeiht etwas von dem blut ab, mischt dies in einer schale mit Eitempera und beginnt mit einem kleinen Pinsel zu malen*
Hmm dein Blut ist perfekt

Hallo meine Muse
*zwinkert beth zu*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:07

Hallo Crow

*winkt ihm kurz setzt sich dann ihn*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:24
von Raven (gelöscht)

hm ich hab es versucht....aber..naja*er zuckt mit den schultern, er hatte nie an sowas gedacht wie weglaufen weil er auch genau wusste er würde nicht weit kommen...*
*zieht sich dann aus**sieht wie er angesehen wird*
*gefällt ihm..dieser blick reizt ihn*
*streckt ihm den arm hin....*
*hebt braue als er sieht wie er es machte....okay.....* *schaut auf die nadel...die spritze *
*dann bekommt er noch den spiegel gereicht*
hm weisst du ...irgendwie zerstört du gerade mein kopfkino hier zu *leise lachen muss*
*und das galt nicht nur den weissen lacken**auch das mit blut hatte er sich...dramatischer vorgestellt, blutiger*
ich sehe du kennst dich da wirklich aus...ein wahrer künstler*leise sanft sagt eh er sich umdreht und ihm malen lässt*
*es fühlte sich seltsam an....das blut wurde auch schnell kalt und doch wärmte es sich dann auf seiner haut wieder auf...*
*irgendwie....verdammt er fand es erregend....*
wo findest du sonst deine leihnwände? *leise wissen will und ihm weiter beim malen im spiegel zu schaut doch dann schaut er mehr auf das gesicht des anderen, wie er aussah wenn er malte*

unsere bäckerin*gg*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:30

bis jetzt bist du der einzige der sich gerne von mir verwöhnen läst von mein back künsten

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:38
von Raven (gelöscht)

*verwundert schaut* wie jetzt?! du versorgst doch alle (meine) jungs hier mit keksen?! tzzzz......

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:38
von Crow (gelöscht)

Hmm jetzt hält dich nichts zurück..tu was du willst, vögelchen
*kann nicht nachvollziehen warum menschen sich zurück halten*
*sieht seien augenbraue und lacht auf*
Ohh willst du mehr blut.. ich habe da nicht gegen..aber dann kleines Vögelchen garantiere ich für nichts
*zückt einen seiner langen scharfen dolche und drückt sie in seine haut*
*drückt sich gegen ihn von hinten*
ich hatte eigentlich vor dich ganz zu lassen..süßer.
*schnurrt*
Nun das sollte ich..ich habe das intensiv studiert und hatte Ausstellungen in new yorker Kunstgalerien*murmelt und beginnt einen Raben auf seinen rücken zu Zeichen*
*lässt ab und zu die finger über seine Wirbelsäule gleiten und findet es gerade sehr reizvoll*
Hm, meisten suche ich mir lebende leinwände..oder ich mache mir selsbt Papier aus Resten, ist gar nicht so schwer..stoff geht auch gut
*sieht konzentriert,verräumt und sehr versunken auf seinen Rücken*

Komm her blonde Muse *sieht zu beth*
wie findest den kleinen raben?

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:43

*geht zu Crow seh mir den raben an*

*fahr langsam mit mein finger drüber hab blut an den fingern*

*seh zu ihm lächelt leicht*

er ist perfekt und passt zu ihm

*letckt sich das blut vom zeige finger*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:47
von Raven (gelöscht)

naja jetzt..ich wollte immer schriftsteller werden musst zu wissen, meine eltern dass ich artz werde wie alle meine vorfahren...
*hatte ja dieses genie als ururur..ur?großvater gehabt und jeder erwartete das er genau so werden würde*
*hört ihn lachen*
*naja...mehr.....* irgendwie....*es mal so stehen lässt und sich auf die unterlippe beisst*
*sieht diesen dolch...spürt auf wie der andere sich gegen ihn drückt**hört das schnurren*
*ein kleiner leiser keucher entkommt ihm*
*gott ja irgendwie war er wohl chronisch untervögelt das er das schon geil fand!*
aber du solltest mich ganz lassen...so könnt ihr die öfter nutzen....*zurück meint*

*bekommt dann antworten auf seine fragen. es klang interessant*
*schaut ihm dabei zu*
*spürt dann die finger des anderen dabei an und an über seine Wirbel wandern...uh..das war gemein! wann hatte ihn das letzte mal überhaupt jemand so berührt?!**war so lange her....* *schnurrt selber leise*
meinst du auch die zombies oder eher freiwillige wie mich?*sich erkundigt*
und was machst du wenn du fertig bist?*egal ob mensch, biesser oder papier.....es wissen will*
*schaut in das verträumte gesicht dabei**gefiel ihm...zog ihn irgendwie an...*

*schaut zu beth....* vorm.... backen solltest du sie aber besser waschen...*leise lacht*
*das eben zerstörte doch seine vorstellung von der unschuldigen mädchen...Oo*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:53

keine sorge ich wasch meine hände immer bevor ich essen an fasse

*seh zu crow *
was hast du den vor mit ihm

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:54
von Raven (gelöscht)

ja das ist auch besser so......*nur zustimmen kann*
*leicht irritiert ist als sie crow was fragt*
*ähm........*was macht er den sonst so hm?

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 22:55

*seh ihn an*

oh vieles

*grinst breit*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:03
von Crow (gelöscht)

*schnaubt*
Was meine eltern nicht alles wollten..*lacht*
Ich sollte alles mögliche sein tun tun..aber ich habe mich entscheiden das alles nicht zu sein..ich bin einfach nicht wieder nach england zurück gekehrt und habe ein leben auf der staße vorgezogen *man hört, dass er Brite ist*
*hört das keuchen und schmunzelte kühle,findet ihn sehr anziehend*
Wenn du so weiter machts, vögelchen,dann werde ich dich nicht nur bemalen wollen
*streicht bis zu seinem Steiß*
klingt sehr verlockend..so eine dauerhafte leinwand...
*lacht und bekommt eien sehr kalten ausdruck*
Zombies sind blöd zum bemahlen..auser wenn sie frisch sind..aber die haben Knochen und manch mal Innereien um nette Kunst werke zu schaffen...und freiwillig..naja das ist ein sehr dehnbarer begriff.. den meisten klaue ich die haut..aber deine lass ich dir *sagt das ganz ruhig und mal weiter*
*lacht bei Beths worten*
ja ich mach wohl noch ein paar ander sachen,meine muse
*stubst ihre Nase an*
du machst gern mit..nicht wahr?
*liebst es einfach menschen zu verderben*
Oh im moment will ich ihn bemalen und vernaschen
*sagt das trocken und zwinkert raven zu*

zuletzt bearbeitet 11.01.2019 23:05 | nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:07

*als er auf meine nase stupst grinst ich leicht*

uh heisen sex bei kunst sehr verlockend

*grinst leicht*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:17
von Raven (gelöscht)

*ihm zu hört*
*ja man hört ihm es an*
*der akzent war anders als bei ivar und doch...erinnerte er ihn jetzt wieder an den anderen*
*seuftz innerlich*

*der typ erregte ihn einfach*
*ihn hört* hier sicher nicht gerne gesehen aber ich hätte nichts dagegen*nach hinten raunt und mit schon leicht glänzenden augen lächelt*
*erschaudert dann auf die unangenehme weise...knochen..innereien?!*
*okay.....* es hört sich...interessant an *und verwirrend aber -* vielleicht kannst du mir es mal zeigen?
*haut abziehen?!**sich kurz verspannt* aber auch nur weil ich dir gefalle *feststellt*

*die zuckerbäckerin machte mit?!**sein kleines heiles kopfkino bezüglich beth ging gerade die furchtbarsten abgründe hindurch -samt bildern!!*
*hört dass crow ihn vernaschen wollte**naja dazu hatte er ja nicht nein gesagt also sagt nix dazu*
*beth hört* warst du eigentlich schon mal seine leihwand?
*sich mal nur so erkundigt und..irgendwie leicht ...hmmmm eifersüchtig darauf wäre wenn dem so wäre, dass sie es öfter war...sehr seltsam was hier gerade passierte! Oo *

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:20

nein hast glück bei mir hat er noch nix gemacht

*grinst leicht *

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:21
von Raven (gelöscht)

hm ? warum hab ich glück????*unschuldig schaut ö.ö*
...kommt vll noch....*wer weis...wer weiss...^^ *

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:24

ich bin mehr das spielzeug in anderen sachen

*grinst leicht*

ich hab nix da gegen

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:29
von Raven (gelöscht)

andere sachen?*braue hebt* na vll kann ich dann dann da mal zuschauen....
*gott was passierte hier?!**aber irgendwie gefiel es ihm....*
na dann...frag ihn doch einfach*vorschlägt und nur darauf wartet dass er nein sagt Oo*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:31
von Crow (gelöscht)

*grinst und lehnt sich zu seinem Ohr*
Oh wir müssen das auch nicht hier machen..da gibt es besser Ort
*schnurrt und sieht ihn mit leicht feurigen Blick an*
ich zeigt dir gern meine Kunst..sie ist tief im Wald..du müsstest also dort hin gehen wo ich lebe
*weiß das sich die meisten sich lieber fern halten vor diesem Ort*
*spürt die verspannung*
tztztz..nicht bewegen Vögelchen..und keine angst du bist im Augenblick atmend interessanter für mich
*schnurrt und lacht dann leise während er den raben vollendet*
Nein die muse habe ich werde angefasst noch bemalt..
*sieht beth in die Augen und lächelt*
aber sie wird andere schöne dinge mit mir erleben..ich liebe kreative menschen..ich brauchen sie wie luft zum atmen
*sieht zu raven*
Oh ich werde sicher auch noch andere sachen mit beth tun und du kannst gern zu schauen..oder mitmachen... ich bin für alles offen wo zu die zwänge?

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen