DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 11.01.2019 23:37
von Beth Greene (gelöscht)

*seh ihn an steht ihnter corw leg meine arme über seine schulter so das sie locker über sein brust korb liegen*

las ihn doch mit machen

*schnurrt es ihn sein ohr*

wer weis was man noch alles mit ihm machen kann

noch nicht crow noch nicht ich würde mich auch nicht wehren

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:40
von Raven (gelöscht)

*ihm wird noch wärmer bei diesem bild des anderen*
*am liebsten würde er jetzt schon wo anders hingehen! jup aber sowas von untervögelt!*
*wollte mehr sehen*
ich wohnen in den bergen...eigentlich komme ich fast nie runter....aber ich könnte für dich eine ausnahme machen*lasziv zu zwinkert*
*doch er verspannte sich kurz, war aber lebendig interessanter....aber...hey:* NUR im Augenblick? *nach hinten schaut*

*hört ihn dann schnurren als sie fertig waren**er schaut wieder durch den Spiegel auf seinen Rücken*
*sieht ein schönes bild**der andere konnte wirklich gut malen*
*hört ihm weiter wg beth zu*
*sie war also die muse* was für andere dinge tut sie den?
*nach hinten zu beth schaut*
*er war ja für vieles zu haben*
*aber das:was man mit ihm machen kann...gefiel ihm eetwas weniger....*
*aber...man lebte nur einmal oder? *
gut....wir können es darauf ankommen lassen*worauf auch immer!*

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:53
von Crow (gelöscht)

*spürt beths arme und ihren Körper, findet die Situation mehr als nur angenehm und spannend*
Ich würde mich freuen wenn du eine Ausnahme machst... es wird nicht zu deinem nach teil sein
*streicht über seien Wange*
Künstler lass ich immer leben..Kreativität braucht die Welt... *lacht leise und sieht ihm in die Augen*
Und ich lebe immer nur im Augenblick, ich weiß nicht wie ich morgen über dich denke,vögelchen.
*sieht ihm in die augen und streicht über sein Kinn*
hmm nein..ich mag dich atmend.. keine sorge
*betrachte sein Werk und streich über beths arme*
Sie lernt und sie tut spaßige dinge..bei mir kann sie malen und nähen
*erwähnt nicht das er walkerhaut zum vernähen reicht*
Wenn wir es drauf an kommen lassen wollen dann komm mit mein vögelchen
*dreht sich zu beth und küsst ihre Stirn und ihre Nase*
Wenn es so weit ist meine wunderschöne muse darfst du dazu holen wenn immer du willst
*sieht zu Rave*
Auch unser hübsches vögelchen

(Crow versaut einfach alle XDXD LOL)

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:53
von Skayla Coven (gelöscht)

Abend

nach oben springen

in Archiv Talks 11.01.2019 23:56

*schnurrt da bei *

*spürt seine sanfte streichle ein heit*

*hört seine worte*

*kichert*

uh ich freu mich schon drauf

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 00:03
von Raven (gelöscht)

*wird über die wange gestreichelt* *nickt einfach nur**er würde nach ihm suchen gehen*
*wird weiter angesehen**okay dann hatte er wohl sowas wie glück gehabt*
*war weiter fasziniert von ihm*
*nähen? oh...er ahnte es, sie nähte sicher so ähnlich wie er es tat; haut*
*er wollte sehen was sie machten**war zu neugirieg gewesen*
*sollte mit gehen*
jetzt?*kopf leicht legt auf die anderen lippen schaut**war für alles bereit irgendwie*

//ah ich liebe crow XD sowas mag ich *gg* gut raven ist auch versaut nur eher...naja im bett *mal so formuliert* ;), glaub mit Ice hätte Crow auch seine freude gehabt XD
aber jetzt...sage ich mal gute mache lieben!
lass und morgen abend oder die Tage weitere ...kunst praktizieren XD //

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 00:09
von Crow (gelöscht)

// XD naww ich finde Raven auch super !! Er ist sehr cool ! Crow ist..versaut..krankt..blutrünstig..alles..halt triebgesteuert und gewissenlos dabei höhö ;) Ja Ice habe ich mir auch angesehen ,klang auch interessant :) Schlaf gut <3 udn wir schreiben uns sicher die Tage ! *rollt auch ins bett drückt Beth vorher noch mal* //

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 00:12

// nacht jung *wird gedrückt//

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 19:18
von Raven (gelöscht)

*sich aufs sofa pflanzt**umschaut*
*hm...hoffnungsvoll umschaut?*
*aber war keiner da gewesen*

//oooh mir ist die spülmaschiene kaputt gegangen! hab erst gemerkt wie sie gold wert war XD

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 19:22
von Crow (gelöscht)

*setzt sich dazu und zeichnet in einem skizzenbuch
Nabend vögelchen
*grinst*

//oh nein ö.ö ist die Küche noch trocken?

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 19:25
von Raven (gelöscht)

*ihn an lächelt als er sich daneben setzt* guten abend schräger vogel*zuzwinkert*
*näher rutscht* was zeichnest du? *neugierig auf block schaut*

// ja doch, der zieht aber kein wasser...haben schon alles durchgeschaut. filter, schlauch....also das wasser wird in die maschine gezogen, man hört es aber dann kommt der fehler dass sie keine wasserzufuhr ist , alles wird wieder abgelassen....grrrr...kA -.- ist gerade 2 monate nach garantieablauf..yeah...

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 19:39
von Crow (gelöscht)

*schmuzelt mehr als er sein Zwinkern sieht und lässt seine nähe zu*
Uhh ich mag den Spitznamen
*grinst und zeigt ihm das Buch *

Und was tust du hier..wieder so allein?

//D: Mega ärgerlich!! hast du jemanden der sich mit so was ausgeht und dir helfen kann? Irgendwie passiert das immer..so kurz nach der Garantie kaputt

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 19:47
von Raven (gelöscht)

*schmunzelt* freut mich wenn er dir gefällt*
*auf das papier schaut*
*hmm interessant* schaut sehr gut aus, ich mag nicht dieses rumgeklekse abstrakte *ihm erzählt
*was er heute hier machte so alleine?* oh ich dachte...wer weiss wen ich heute hier treffe *ihn nur in die augen schaut*
....und du? manchmal ist hier echt voll....so ich dich einschätze bist du nicht so der mensch der gerne unter vielen anderen ist oder?

// ah mann hat schon alles versucht, haben da zwei stunden rumgemacht, alles sauber, was aber eh sauber war....kA, scheint als ob die technik drinnen ja kaputt wäre, weil es dann abbricht.....mann wollte noch schauen ob er wen kenn von seinen jungs ob sich wer auskennt....ist aber immer so! war zumindest bei waschmaschine auch so und der elektriker der da war hat gesagt das ist extra so gemacht, war ein chip für läppische 30 cent aber so weit drinnen das die arbeit mehr als neue gekostet hätte...und die war nicht billig gewesen -.- verarsche ist das....
jetzt wird mit hand gespült erst mal.....

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 20:00
von Crow (gelöscht)

ist nicht das erste mal das ich so genannt werden aber aus deinem mund gefällt es mir
*zeichnet weiter und sieht ab und zu von seinem Papier auf um ihn an zu sehen*
Ab und zu male ich sehr abstarkt..kommt drauf an was mein inneres ausdrücken will..manchmal muss chaos sein auch das hat seine schönheit!
*lacht auf und sieht ihm in die augen*
hast du damit gerechnet mich zu treffen vögelche?
*zuckt mit den schultern*
Ich liebe Menschenmassen wenn sie vor mir in Ektase tanzen oder mir zu jubeln..aber sonsten ja,mag ich keine massen.

//ich habe das so oft schon mit handy gehabt und es hat mich jedesmal tierisch geärgert. deswegen kaufe ich nur noch günstige Modelle..Aber bei so einer großen Maschine ist es noch mal ärgerlicher. ich hoffe mal dass die Reparaturkosten für euch nicht zu enorm werden...

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 20:14
von Raven (gelöscht)

*oh das glaubte er ihm dass man ihn schon oft so genannt hatte*
hm also was ich bis jetzt gesehen habe hat mir nie gefallen...vll gefallen mir deine bilder ja...*mit schulter zuckt, er erkannte gerne direkt etwas auf der leinwand*

*sein blick wird erwidert*
hm ich habe es gehofft.....*ist ehrlich**irgendwie mochte er diesen komischen kerl**vielleicht weil er so anders war*
*hm hatte er sich mit den menschen doch nicht zu sehr geirrt. klar so lange sie ihm zu jubbelten..war klar*
ich mochte tanzen , clubs...parties *mit gefälschten ausweiss man überall rein egal wie alt*
wolltest du heute mit deinem bild die menschen beeindrucken? oder warum kamst du heute wieder her?*nach fragt**neugirieg anschaut**er kam sicher nicht wg ihm her....bestimmt nicht, wg ihm kam niemand her*

//oh bei handys hatte ich glück, aber irgendwann werden sie sehr langsam....
hm denke werden vll neue brauchen aber dann auch ne billige, wenn das eh nix bringt -.-

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 20:23
von Crow (gelöscht)

Wenn sie nicht zu dir sprechen, die Bilder,dann sind es nicht deine art von Bildern.
*betrachte ihn und legt seinen stift in das Buch*
Wie passend..ich hatte auch auf dich gehofft Vögelchen
*liebt es menschen um den Finger zu wickeln*
Ich habe es genossen Konzerte zu geben..und ich habe es schon immer gelebt die massen zu dirigieren
*sieht verträumt aus*
Das ist besser als jede Droge.
*schnaubt amüsiert*
Nein..ich wollte sehen wer heute hier her kommt...
*macht sich langsam ein Bild davon wie viel Überlebende hier rum geistern,potenzielle Puppen*
ich habe gehofft dass du wieder kommst

//Hmmhm... ich nicht gar nicht und das ärgert mich.. jetzt habe ich Huawai und damit bin ich zufrieden...

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 20:32
von Raven (gelöscht)

*ihm zuhört* das klingt logisch
*oh er hatte gehofft ihn hier zu sehen?** es tat gut sowas zu hören*
*freute ihn**lächelt sachte*
kenn ich deine musik von früher?*kopf leicht schief legt*
*das gesicht kam ihm nicht bekannt vor und sowas WÄRE ihm in erinnerung geblieben wenn es mal gesehen hätte....*
warst du sehr berühmt?

*er wollte also nur sehen wer hier her kam....für die kunst wahrscheinlich hm?**sagt aber nichts*
dann...wir haben gehofft...wir haben uns wieder getroffen....und was machen wir jetzt?*ihm wieder in die Augen schaut , etwas herausfordernd sogar und kurz in die unterlippe beisst*

// oh ich habe auch ein huawei ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 20:57
von Crow (gelöscht)

Ja,nicht jede Kunstrichtung ist für jeden Menschen
*zuckt mit den Schulter und grinst*
Wenn du in der New Yorker- Undergound Szene warst dann ja..ansonsten eher nicht, wir waren erst dabei uns einen Namen zu machen
*lehnt sich entspannt zurück*
dann ist dieser wunderschöne umstand passiert
*meint das sehr ernst*
Hmm was wir tun...alles was wir tollen und noch viel mehr..wir wurden ja gestern leider unterbrochen
*streicht mit seinem Zeigefinger über seine Wange und betrachte seien Lippen und augen*

//die sind nicht schlecht :D

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 21:14
von Raven (gelöscht)

*nickt* ja aber die Lehrer ect meinten nur ich stelle mich stur*mit schulter zuckt...gut vll tat er das damals auf, tat er ja bei allem*
ich komme zwar aus Atlanta war aber schon ein paar mal in new york in ein paar Clubs...es könnte also sein dass ich dich sogar unbewusst gehört habe*anlächelt**konnte wirklich sein!**war er öfter mal mit seiner clique oder alleine nach ny abgehauen für ein paar tage*

hast du noch musik von dir?*vll konnte er ja was hören, ein tape...cd vll?**würde es gerne tun*
*wunderschöne umstand?**lässt ihn nickend und lächeln*
*bekommt wieder eine gänsehaut als er dessen finger an seiner wange spürt*
*als dieser auf seine lippen schaut öffnet er diese*
also das...was ich jetzt gerne tun würde sollte man hier nicht tun....*war nicht so dass er sich sonst früher an regeln gehalten hatte aber hier....* *schaut dabei auch auf crows lippen und neigt sich etwas zu ihnen*
*wagt es und nippt leicht mit seinen daran und schaut ihm in die augen, seine haben einen leichten glanz angenommen*

nach oben springen

in Archiv Talks 12.01.2019 21:18
von Skayla Coven (gelöscht)

abend

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Arlene Prester

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 352 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2188 Themen und 115807 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Adelaide Carlisle, Arlene Prester, Charles Pheonix, Curt Davies, Damon Pierce, Levi Rosenthal, Merle Dixon, Njola Tjara Dahl, Sarah Amara Johnsen, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall, Tori Linnaeus

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen