WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

#15461

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:01
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Bleibt leider nicht aus Frank


nach oben springen

#15462

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#15463

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:15
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Haha xD


nach oben springen

#15464

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:18
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

betäubnungsmittel ist kein schummeln boss, dass nennt man taktisch im vorteil sein ^^

//bin ca 16 uhr richtig da //
// solange bleibt mein hintern wo er ist XD


nach oben springen

#15465

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, da war dann wohl auch jemand eurem sogenannten "Anführer" gegenüber "taktisch im Vorteil", oder?

*grinst*


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 15:29 | nach oben springen

#15466

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:01
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

wer sagt dass dies bei anderen zählt ?


nach oben springen

#15467

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man könnte meinen, eine Kugel im Kopf eures Ex-Chefs sagt das recht deutlich.


nach oben springen

#15468

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:09
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Hey ihr
Worum gehts bei eurem Testosteronkrieg xD


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:09 | nach oben springen

#15469

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:11
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

wohl möglich doch doch auch wenn ihr unseren boss getötet habt , so seit ihr es doch die gerade ein problem haben , so mit dem neuen eingan und schon bald kommt ein zweiter , so als not ausgang , weil ich so freundlich bin


nach oben springen

#15470

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer ist "Ihr", du Panzerpüppchen? Ich hab deinen Boss nicht getötet, und keiner von euch Halbdackeln hat auch nur den Funken eines Beweises, dass es jemand von uns war. Wir wohnen nur zufällig in der Nähe, und das reicht dir und dem anderen Geschmeiß schon aus, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Haltet eure Köpfe lieber mal unter kaltes Wasser. Vielleicht geht's euch irgendwann besser.


nach oben springen

#15471

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:18
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD


nach oben springen

#15472

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:21
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Panzerpüppchen? pff sehr kreativ , ich hatte schon bessere spitznamen

nun ihr hättet einfach nur die foderung folgen sollen, dann hättet ihr keinerlei probleme
aber mir ist das egal. Wer stirbt oder nicht ist mir gleich


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:22 | nach oben springen

#15473

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:24
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Das Kolonien immer stress haben müssen :D
Kuschelt doch mal ein wenig


nach oben springen

#15474

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:34
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

danke aber da verzichte ich


nach oben springen

#15475

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15471
Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD

Wenn sich das Prinzesschen in seinen Panzer hockt und durch die Gegend ballert, kann man wohl kaum davon reden, dass das ein Kerl ist, oder?

Mit dem Denken hast du es nicht so, kann das sein, Püppchen? Wie sollen wir Euch einen Mörder ausliefern, wenn wir keinen haben? So viel zum Thema "Auf die Forderungen eingehen". Das Gerücht, dass jemand aus der Cottage euren Anführer erschossen hat, hat sich euer geliebter Ares aus dem Ärmel gezogen. Möglicherweise hat er ihn auch selbst umgelegt um jetzt den trauernden Witwer zu spielen, während er sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil er jetzt der große Zampano ist.

Geh jemandem anderen ans Knie hopsen, Vinnie.


nach oben springen

#15476

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15471
Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD

Wenn sich das Prinzesschen in seinen Panzer hockt und durch die Gegend ballert, kann man wohl kaum davon reden, dass das ein Kerl ist, oder?

Mit dem Denken hast du es nicht so, kann das sein, Püppchen? Wie sollen wir Euch einen Mörder ausliefern, wenn wir keinen haben? So viel zum Thema "Auf die Forderungen eingehen". Das Gerücht, dass jemand aus der Cottage euren Anführer erschossen hat, hat sich euer geliebter Ares aus dem Ärmel gezogen. Möglicherweise hat er ihn auch selbst umgelegt um jetzt den trauernden Witwer zu spielen, während er sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil er jetzt der große Zampano ist.

Geh jemandem anderen auf die Nerven, Vinnie. Und nimm deine Kettenschaukel mit.


nach oben springen

#15477

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:38
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

frankchen , achte auf dein Blutdruck , wir wollen doch nicht, dass du noch umkippst , wo bleibt da dann der Spaß ?


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:38 | nach oben springen

#15478

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Probleme mit dem Lesen hat Vinniemäuschen auch noch. Na klasse.


nach oben springen

#15479

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:40
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Ich dachte ich wäre gemeint xD


nach oben springen

#15480

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:42
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

warum sollte ich probleme mit dem lesen haben ?
nur weil ich auf deine wertlosen argumente nicht eingehe?

Alicia , ich bin noch völlig entspannt und sogar noch freundlich , was frank angeht , muss der sich schon was besseres einfallen lassen


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen