Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#15461

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:01
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Bleibt leider nicht aus Frank


nach oben springen

#15462

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#15463

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:15
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Haha xD


nach oben springen

#15464

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:18
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

betäubnungsmittel ist kein schummeln boss, dass nennt man taktisch im vorteil sein ^^

//bin ca 16 uhr richtig da //
// solange bleibt mein hintern wo er ist XD


nach oben springen

#15465

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, da war dann wohl auch jemand eurem sogenannten "Anführer" gegenüber "taktisch im Vorteil", oder?

*grinst*


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 15:29 | nach oben springen

#15466

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:01
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

wer sagt dass dies bei anderen zählt ?


nach oben springen

#15467

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man könnte meinen, eine Kugel im Kopf eures Ex-Chefs sagt das recht deutlich.


nach oben springen

#15468

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:09
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Hey ihr
Worum gehts bei eurem Testosteronkrieg xD


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:09 | nach oben springen

#15469

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:11
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

wohl möglich doch doch auch wenn ihr unseren boss getötet habt , so seit ihr es doch die gerade ein problem haben , so mit dem neuen eingan und schon bald kommt ein zweiter , so als not ausgang , weil ich so freundlich bin


nach oben springen

#15470

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer ist "Ihr", du Panzerpüppchen? Ich hab deinen Boss nicht getötet, und keiner von euch Halbdackeln hat auch nur den Funken eines Beweises, dass es jemand von uns war. Wir wohnen nur zufällig in der Nähe, und das reicht dir und dem anderen Geschmeiß schon aus, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Haltet eure Köpfe lieber mal unter kaltes Wasser. Vielleicht geht's euch irgendwann besser.


nach oben springen

#15471

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:18
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD


nach oben springen

#15472

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:21
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

Panzerpüppchen? pff sehr kreativ , ich hatte schon bessere spitznamen

nun ihr hättet einfach nur die foderung folgen sollen, dann hättet ihr keinerlei probleme
aber mir ist das egal. Wer stirbt oder nicht ist mir gleich


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:22 | nach oben springen

#15473

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:24
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Das Kolonien immer stress haben müssen :D
Kuschelt doch mal ein wenig


nach oben springen

#15474

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:34
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

danke aber da verzichte ich


nach oben springen

#15475

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15471
Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD

Wenn sich das Prinzesschen in seinen Panzer hockt und durch die Gegend ballert, kann man wohl kaum davon reden, dass das ein Kerl ist, oder?

Mit dem Denken hast du es nicht so, kann das sein, Püppchen? Wie sollen wir Euch einen Mörder ausliefern, wenn wir keinen haben? So viel zum Thema "Auf die Forderungen eingehen". Das Gerücht, dass jemand aus der Cottage euren Anführer erschossen hat, hat sich euer geliebter Ares aus dem Ärmel gezogen. Möglicherweise hat er ihn auch selbst umgelegt um jetzt den trauernden Witwer zu spielen, während er sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil er jetzt der große Zampano ist.

Geh jemandem anderen ans Knie hopsen, Vinnie.


nach oben springen

#15476

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15471
Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD

Wenn sich das Prinzesschen in seinen Panzer hockt und durch die Gegend ballert, kann man wohl kaum davon reden, dass das ein Kerl ist, oder?

Mit dem Denken hast du es nicht so, kann das sein, Püppchen? Wie sollen wir Euch einen Mörder ausliefern, wenn wir keinen haben? So viel zum Thema "Auf die Forderungen eingehen". Das Gerücht, dass jemand aus der Cottage euren Anführer erschossen hat, hat sich euer geliebter Ares aus dem Ärmel gezogen. Möglicherweise hat er ihn auch selbst umgelegt um jetzt den trauernden Witwer zu spielen, während er sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil er jetzt der große Zampano ist.

Geh jemandem anderen auf die Nerven, Vinnie. Und nimm deine Kettenschaukel mit.


nach oben springen

#15477

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:38
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

frankchen , achte auf dein Blutdruck , wir wollen doch nicht, dass du noch umkippst , wo bleibt da dann der Spaß ?


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:38 | nach oben springen

#15478

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Probleme mit dem Lesen hat Vinniemäuschen auch noch. Na klasse.


nach oben springen

#15479

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:40
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Ich dachte ich wäre gemeint xD


nach oben springen

#15480

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:42
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

warum sollte ich probleme mit dem lesen haben ?
nur weil ich auf deine wertlosen argumente nicht eingehe?

Alicia , ich bin noch völlig entspannt und sogar noch freundlich , was frank angeht , muss der sich schon was besseres einfallen lassen


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen