DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 15:01
von Enid Taylor (gelöscht)

Bleibt leider nicht aus Frank

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 15:10
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 15:15

Haha xD

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 15:18
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

betäubnungsmittel ist kein schummeln boss, dass nennt man taktisch im vorteil sein ^^

//bin ca 16 uhr richtig da //
// solange bleibt mein hintern wo er ist XD

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 15:27
von Gelöschtes Mitglied

Tja, da war dann wohl auch jemand eurem sogenannten "Anführer" gegenüber "taktisch im Vorteil", oder?

*grinst*

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 15:29 | nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:01

wer sagt dass dies bei anderen zählt ?

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:07
von Gelöschtes Mitglied

Man könnte meinen, eine Kugel im Kopf eures Ex-Chefs sagt das recht deutlich.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:09

Hey ihr
Worum gehts bei eurem Testosteronkrieg xD

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:09 | nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:11

wohl möglich doch doch auch wenn ihr unseren boss getötet habt , so seit ihr es doch die gerade ein problem haben , so mit dem neuen eingan und schon bald kommt ein zweiter , so als not ausgang , weil ich so freundlich bin

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:16
von Gelöschtes Mitglied

Wer ist "Ihr", du Panzerpüppchen? Ich hab deinen Boss nicht getötet, und keiner von euch Halbdackeln hat auch nur den Funken eines Beweises, dass es jemand von uns war. Wir wohnen nur zufällig in der Nähe, und das reicht dir und dem anderen Geschmeiß schon aus, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Haltet eure Köpfe lieber mal unter kaltes Wasser. Vielleicht geht's euch irgendwann besser.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:18

Panzerpüppchen? Wie kommt man denn darauf xD

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:21

Panzerpüppchen? pff sehr kreativ , ich hatte schon bessere spitznamen

nun ihr hättet einfach nur die foderung folgen sollen, dann hättet ihr keinerlei probleme
aber mir ist das egal. Wer stirbt oder nicht ist mir gleich

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:22 | nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:24

Das Kolonien immer stress haben müssen :D
Kuschelt doch mal ein wenig

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:34

danke aber da verzichte ich

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:35
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15471

Wenn sich das Prinzesschen in seinen Panzer hockt und durch die Gegend ballert, kann man wohl kaum davon reden, dass das ein Kerl ist, oder?

Mit dem Denken hast du es nicht so, kann das sein, Püppchen? Wie sollen wir Euch einen Mörder ausliefern, wenn wir keinen haben? So viel zum Thema "Auf die Forderungen eingehen". Das Gerücht, dass jemand aus der Cottage euren Anführer erschossen hat, hat sich euer geliebter Ares aus dem Ärmel gezogen. Möglicherweise hat er ihn auch selbst umgelegt um jetzt den trauernden Witwer zu spielen, während er sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil er jetzt der große Zampano ist.

Geh jemandem anderen ans Knie hopsen, Vinnie.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:37
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15471

Wenn sich das Prinzesschen in seinen Panzer hockt und durch die Gegend ballert, kann man wohl kaum davon reden, dass das ein Kerl ist, oder?

Mit dem Denken hast du es nicht so, kann das sein, Püppchen? Wie sollen wir Euch einen Mörder ausliefern, wenn wir keinen haben? So viel zum Thema "Auf die Forderungen eingehen". Das Gerücht, dass jemand aus der Cottage euren Anführer erschossen hat, hat sich euer geliebter Ares aus dem Ärmel gezogen. Möglicherweise hat er ihn auch selbst umgelegt um jetzt den trauernden Witwer zu spielen, während er sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil er jetzt der große Zampano ist.

Geh jemandem anderen auf die Nerven, Vinnie. Und nimm deine Kettenschaukel mit.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:38

frankchen , achte auf dein Blutdruck , wir wollen doch nicht, dass du noch umkippst , wo bleibt da dann der Spaß ?

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 16:38 | nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:40
von Gelöschtes Mitglied

Probleme mit dem Lesen hat Vinniemäuschen auch noch. Na klasse.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:40

Ich dachte ich wäre gemeint xD

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:42

warum sollte ich probleme mit dem lesen haben ?
nur weil ich auf deine wertlosen argumente nicht eingehe?

Alicia , ich bin noch völlig entspannt und sogar noch freundlich , was frank angeht , muss der sich schon was besseres einfallen lassen

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2138 Themen und 114201 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Aiden Levis Hawk, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Brianna Williams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Emily Cooper, Ethan Riggs, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Harley Ann Hawk, Ivar O Bryan, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Judith Grimes, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Matt Watson, Merle Dixon, Michonne Grimes, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Sherry Marino, Shinya Nakamura, Shiva, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen