WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 16:44
von Enid Taylor (gelöscht)

Ich sag ja ihr solltet ein wenig kuscheln damit ihr euch entspannt, zur Not auch vögeln

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:45
von Gelöschtes Mitglied

Nein, weil du offenbar nicht zu Ende liest.
Und wertlose Argumente sind es nur für feige Psychopathen, die halt einfach Spaß am Töten haben. Aber lass dich ruhig von deinem Ares am Schwänzchen durch die Manege führen. Wirst schon sehen, was du davon hast.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:47
von Gelöschtes Mitglied

Danke nein, Alicia. Mir ist gerade nicht nach Sex. Und Vinnie darf sich gern von Ares bespringen lassen. Ich hab's nicht so mit Homoerotik.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:48
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

Ich habe spaß am töten , von daher was solls , was kümmert mich anderes leben ?

danke nein , ich bin bereits in festen händen

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:49

Bisschen Bi schadet nie Frank
So wie ihr eich streitet könnte man denken ihr seit ein altes Ehepaar

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:51
von Gelöschtes Mitglied

Lieber nie als Bi, Alicia. Und mit so einem wie Vinnieprinzesschen schon gleich gar nicht.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:52
von Kisa (gelöscht)

*lehnt sich mit ihrer Hüfte gegen die Wand .... trinkt von ihren Whiskey *

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:52

*findet das Ganze doch recht amüsant*

eins muss man dir lassen frankchen in künstlich aufregen , bist du gut
*holt sich ein bier*

hallo kisa

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:53

Was sich neckt das liebt sich. Und ihr beide neckt euch sehr viel

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:54
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Vincent Stonebrooke im Beitrag #15484
was kümmert mich anderes leben ?

Offenbar kümmert dich das Leben von eurem hirnlosen Boss genug, dass du blind mit Ares in einen Krieg ziehst. Schön blöd, so was.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:57
von Kisa (gelöscht)

*nickt Vincent zu*
las gut sein Frank

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:58

ich mach gar nichts alicia , ich bin tiefen entspannt , mich jucken seine kommentare nicht mal

ich bin soldat ich führe befehle aus mehr nicht und mit freundlichkeit kommt man so oder so nicht weit von dahermach ich dies auf meine Art und Weise chill dein Leben frankcehn , man weiß nie wie lange du es noch hast

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 16:59
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Vincent Stonebrooke im Beitrag #15488
eins muss man dir lassen frankchen in künstlich aufregen , bist du gut

Das ist schon mal eine Sache mehr, als du gut bist. Denn abgesehen von der Tatsache, dass du in einem Kettenmuli hockst und dir wahnsinnig stark vorkommst, hast du Versager ja offensichtlich nichts drauf.

*grinst*

Zitat von Alicia Clark im Beitrag #15489
Was sich neckt das liebt sich. Und ihr beide neckt euch sehr viel

Och, als Necken würde ich das nicht bezeichnen. Ich führe Vinniemausi eben ein bisschen vor, das ist alles.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:00

Ok Vince
Naja Balar wird mit niemanden einen Krieg anfangen wir sind zu weit oben da findet eh kein Schwein hin, wir haben nix und versorgen uns selber und euer Panzer würde es da nicht rauf schaffen, ich bin nicht auf Krieg aus auch wenn mein Waffenarsenal was anderes sagt

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:03

du fführst mich vor ? Blöd nur, dass dies nicht klappt oder ?

ich habe nie behauptet , dass ich gut sei , doch lautet der befehl , dasss ich ersteinmal im panzer bleiben soll , danach Mal schauen , wer dann als erstes stirbt.. sobald ich den panzer verlassen darf

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:05
von Kisa (gelöscht)

*verschluckt sich am Whiskey um sich ein lachen zu verkneifen*
ich will dir deine Illusion nicht rauben Alicia, aber selbst Balar kann man angreifen , im Grunde sehr gut sogar da ihr nur den einen Ein und Ausgang habt wenn man es Taktischer angeht als den Plumben Versuch aufs Cottage, wäre ich an Ares stelle gewesen, hätte man soviel mehr aus den Angriff machen können
*hebt die Hände und mehr sagt sie dazu nicht mehr*

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 17:06 | nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:07

Wir sehen aber schon von weitem ob ihr kommt oder nicht
Und lassen uns nicht mal eben von nem Panzer und lauter Musik überraschen

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:08
von Gelöschtes Mitglied

Im Gegenteil, das klappt ganz ausgezeichnet, Vinniemäuschen. Du kannst das natürlich nicht zugeben, aber merken tust du es mit Sicherheit. Und ein Soldat? Lüge dir doch nicht selbst in die Tasche. Jeder Soldat würde im Strahl kotzen, wenn er hören würde, dass du dich als Soldat bezeichnest. Du bist ein hirnloser Befehlsempfänger, der einem psychisch kranken Spacko wie Ares hinterher rennt und das als Rechtfertigung für das Ausleben seiner perversen Neigungen nutzt. Also schmück dich nicht mit fremden Federn, du Jammerlappen

1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:08
von Kisa (gelöscht)

ich sagte auch Taktischer und nicht so ein plumpen Versuch wie auf das Cottage
*zwinkert ihr zu*

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:10

Ich will ja nichts sagen Frank aber du bist auch kein Kolonie Anführer bedeutet du bist auch ein Befehlsempfänger

nach oben springen

Besucher
Carl Grimes, Kisten Crawford, Luna Crenshaw, Lexie Murdock, Mia Williams, Tegan Malebranche, Zoé Cornet, Bellamy Carey, Jasmine Fraser, Hardin Brooks, Remo Gillys

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 129034 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Annie Shelby, Bellamy Carey, Beth Greene, Billy Jensen, Carl Grimes, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ethan Riggs, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Logan McCallister, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Scott Daniels, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Virginia Eleanor Mikaelson, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen