Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#15501

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Unterschied besteht in dem Wörtchen "hirnlos", Alicia. Wenn mir der Koloniechef sagen würde "Töte Unschuldige", dann kommt von mir ein klares "Nein". Wenn Ares sagt "Töte Unschuldige" kommt von Vinniemäuschen nur "Wie viele denn?"

Jetzt den Unterschied verstanden? ;-)


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 17:15 | nach oben springen

#15502

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:15
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

liegt aber auch daran , dass es mir egal ist wer stirbt soolange ich es nicht bin jetzt kappiert ?


nach oben springen

#15503

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:15
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Jap verstanden
Im Chat kann man sich allerdings etwas zurückhalten finde ich.
Man soll sich im Chat wohlfühlen
Wie ihr im Play mit einander umgeht ist eure Sache


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#15504

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:18
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ich bin tiefen entspannd alicia
da muss schon mehr kommen um mich zu ärgern, anstatt irgendwelche sinnlosenVersuche mich zu beleidigen


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#15505

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:18
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

*kommt rein gekrochen samt einem Schlauch Met*
*zieht sich neben Dornröschen auf die Couch*
Hey, mein Biest! Was diskutieren der alte Mann und der Bubby da so?


nach oben springen

#15506

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:19
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Ach die provozieren sich gegenseitig etwas
Wie gehts dir Seerobbe?
Hab dich vermisst


nach oben springen

#15507

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Vincent Stonebrooke im Beitrag #15502
liegt aber auch daran , dass es mir egal ist wer stirbt soolange ich es nicht bin jetzt kappiert ?

Dann bezeichne dich aber nicht als Soldat, sondern als hirnloses Tötungswerkzeug und geistig und sozial kastrierten Schoßhündchen deines geliebten Ares. Denn mehr bist du nicht.


nach oben springen

#15508

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:22
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ich bin als Soldat eingeteilt worden für meine kolonie also bin ich einer.
und glaube mir ich bin bis jetzt noch harmlos .
*schüttelt nur den Kopf und lacht leicht*
deine Versuche mich zu beleidigen werden einfach nicht besser

hallo ivar


nach oben springen

#15509

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:22
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*kommt rein und tritt Vince voll gegen das Schienbein*
du affe. du hast mir mein Katana gestohlen, gib es mir zurück


nach oben springen

#15510

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:23
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

Sieht für mich eher so aus als hätte da wer ein größeres Aggressionsproblem als ich.
*gibt ihr ein Kuss auf die Backe und trinkt einen Schluck vom Met*
Mir geht gut. Und dir, Dornröschen?
*hält ihr den Met hin und legt den Kopf schief*
Vermisst! Weshalb? Wir gehen uns seit einer Woche auf den Keks und sehen uns 24/7. Warst du pinkeln und vermisst mich schon nach so kurzer Zeit?
*hört den Bubby*
hey, Bubby! Woher kennst du meinen Namen?


nach oben springen

#15511

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:24
von Noah Fleming (gelöscht)
avatar

Guten Abend die Damen und Herren


nach oben springen

#15512

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:25
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

meine pb hat es mir verraten XD oder wäre dir seerobbe lieber?


nach oben springen

#15513

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:25
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

*sieht was Judith macht*
Die kleine hat mehr Eier als ihr beiden Streithähne zusammen

Ich sag dir doch nicht ob ich pinkeln war Ivar also echt xD
*kuschelt sich mal an ihn*
Man kriegt hier echt ne Migräne


nach oben springen

#15514

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:28
von Ivar O Bryan | 1.656 Beiträge

*lacht über die Aktion der Kleinen*
Da hast du recht! Die sollten sich einfach mal kloppen als nur blöd rumzulabbern!
*legt den Arm um Alicia und trinkt weiter Met*
Met soll gegen Migräne helfen!
*zwinkert ihr zu*
Stalkt die PB mich etwas oder woher weiß die den Namen XD
*hebt den Finger drohend*
Du darfst mich erst Robbe nenne, wenn du und deine PB genauso sich genauso fortbewegt haben wie ich! Also keine Beine benutzen!


nach oben springen

#15515

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:29
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Ich nenn dich auch ohne zu robben Robbe xD


nach oben springen

#15516

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:30
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*bekommt welche gegen das schienbein*
ey , ich hab es nicht mehr also regt dich ab gartenzwerg


hmmm ich hab damit kein problem , vielleicht robben wir dann um die wette ?
und woher meine pb das weiß ? tja keine ahnung


nach oben springen

#15517

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Vincent Stonebrooke im Beitrag #15508
ich bin als Soldat eingeteilt worden für meine kolonie also bin ich einer

Klar. Eine Maus wird deiner Meinung nach ein Pferd, wenn sie in einem Pferdestall lebt, oder?

Gib dir keine Mühe, Vinnie Hirnlos. Du bist und bleibst ein einfacher Mörder und Verbrecher. Da nützt es dir gar nichts, wenn du dich noch so oft als Soldaten bezeichnest. Na ja, wenigstens ist Kai schon mal angekratzt. Und den anderen Schwachmaten wie Ares, dir und ähnlichem Gelichter geht's sicher genauso.


nach oben springen

#15518

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:35
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Du gibst dir ja gar keine Mühe Frank
Ein Blick aufs Profil verrät das er eine Freundin hat und diese von ihm schwanger ist, zieh über sie und das ungeborene Kind her um ihn sauer zu machen.
Anfänger xD


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 17:36 | nach oben springen

#15519

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:37
von Melody Summer (gelöscht)
avatar

*spaziert durch die Gruppe und setzt sich auf einen Stuhl*
Mensch Leute was ist das denn für ein Kinderschupsen ?
*Lacht herzhaft und amüsiert sich*


nach oben springen

#15520

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:38
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Das musst du Frank fragen Mel


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Abraham Ford, Antonio Martinez, Catalina Martinez, Tori Linnaeus, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Grace Murdock

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen