WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 19.02.2019 17:38
von Gelöschtes Mitglied

Unschuldige in einen Kampf hineinzuziehen überlasse ich Vinnie, Alicia.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:39
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

denk wa du willst frankchen , ich weiß wie ich bin und wer ich bin

ich bin jedenfalls nicht der, der sich künstlich aufregt

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:40
von Enid Taylor (gelöscht)

Es gibt nun mal gute Menschen und böse Menschen
Jeder könnte durh irgend ein Ereignis böse werden.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:45
von Melody Summer (gelöscht)

Ach Leute... also entweder ihr schlagt euch mal richtig die Köpfe ein und regelt das wie echte Männer oder ihr hört auf mit dem rumgezicke ... ist ja schlimmer als bei den Mädels
*lacht herzhaft*
So, jetzt mal zu den ernsten Themen des Tages... wer kann mir was zu Trinken abgeben, ich meine natürlich nicht jugendfreies
*guckt fragend in die runde*

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:46

Ganz deiner Meinung Mel entweder schlagen oder einfach die Provokationen sein lassen
*geht mal zum Kühlschrank*
Bier?

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:48

ich sehe schon wir verstehen uns kleine
*zwinkert zu ihr rüber*
Hm ... haben wir nichts anderes mehr da? bevor ich vom Bier was merke haben uns die Untoten schon längst überrant
*grinst*

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:48
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Vincent Stonebrooke im Beitrag #15522
denk wa du willst frankchen , ich weiß wie ich bin und wer ich bin

ich weiß auch, wer und was du bist, Prinzessin. Du bist das psychopathische Schoßhündchen von Ares, das er jetzt halt mal von der Leine lässt. Das Geheult von wegen du wärst ein Soldat zeigt nur, dass du gern mehr wärst, als du bist. Aber funktioniert halt nicht. Gewogen und für zu leicht befunden. Aber vielleicht gibt dir Ares ja ein feines Leckerli zu naschen, wenn du den Tag überlebst.

@Alicia
Das mag schon sein, aber das heißt nicht, dass ich deswegen einem Psychopathen den Bauch pinseln muss, oder?

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:49

Nein aber man kann sich hier im Chat trotz der anfeindungen freundlich benehmen

*schaut mal in den anderen Schränken*
*wedelt mit ner Vodka Flasche*
Hab was

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:50

du fängst an mich zu langweilen frankchen

schon wieder am schnurren melody ?

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:50

Ach Frankilein... reg dich nicht so doll auf ... sonst bekommst du noch stresspickelchen und das wollen wir doch nicht
*wirft ihm ein ionisches küsschen zu*

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:52

Na immer Vincent
*grins*
sonst kann man sich das hier alles schließlich nicht geben ... ach da fällt mir ein ... hat noch einer Popcorn ? damit wäre die Seifenoper noch besser zu verfolgen
*lach*

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:53

*setzt sich mal zu Melody und schenkt ihr ein Glas Vodka ein und dann sich selbst*
Prost Süße

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:55

*trinkt erst einmal sein bier, er hat ja schließlich noch sein Jägermeister gebunkert*
na immer doch melody

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:57
von Gelöschtes Mitglied

Glaube ich dir nicht, Vinnielein.
In Wirklichkeit beißt du dir vermutlich in den Hintern, weil dir nichts einfällt. Aber macht nichts. Von solchen Psychopathen wie dir ist man nix anderes gewohnt.

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:57
von Skayla Coven (gelöscht)

Abend zusammen *setzt sich auf ein sessel ist froh zu sitzten*

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:58
von Tyler Evans (gelöscht)

*beobachtet das ganze grinsend bevor er den Raum betritt*
Bis er den Mund zu voll nimmt ..

*murnelt*
*schmeißt sich in den sessel*
Aber dann gehst du mir wenigstens nicht auf den Sack,Kid ^^

*postet Frank zu*
Viel Glück mit dem Welpen ^^

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:58

Hey Skayla ;)
Gratulliere übrigems zum Baby

Hallo Tyler

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 17:59

dies habe ich nicht nötig , es kümmert mich nicht was du von mir hälst dies geht mir am hintern vorbei
*sieht skayla *
*lächelt leicht*
*bemerkt tyler auch*
*trinkt sein bier weiter*

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 17:59 | nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 18:00

*nickt alicia zu*
Nastrovje!
*kippt sich den Voddi auf ex hinter*
Brr... war das gut
So jetzt kanns weiter gehen

nach oben springen

in Archiv Talks 19.02.2019 18:01

*ext das Glas auch*
Noch ein?

nach oben springen

Besucher
Mia Williams, Duo Maxwell, Rosita Espinosa, Hardin Brooks, Malik Asheton, Carl Grimes, Jesper A. Shelby, Luna Crenshaw, Andrina Rostowa, Annie Shelby, Tyler Blackwood, Matt Watson, Kisten Crawford, Lexie Murdock, Scott Daniels

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 129057 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Annie Shelby, Bellamy Carey, Beth Greene, Billy Jensen, Carl Grimes, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ethan Riggs, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Logan McCallister, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Scott Daniels, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Virginia Eleanor Mikaelson, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen