Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#16941

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:45
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Hab gar kein Geschenk für dich Lucy
Soll ich dir eine Maske "basteln"


nach oben springen

#16942

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:50
von Lucy (gelöscht)
avatar

*verzieht das Gesicht*
Hmmm, falls du diese eine bestimmte Art von Maske meinst ...äh nein danke.^^
*grinst sie an*


nach oben springen

#16943

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:50
von Daryl Dixon | 10.459 Beiträge

So ihr lieben, nun habt ihr neue Orte zum Playen :-)
wat für ne Arbeit
*atmet aus*
nun ein Bierchen






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#16944

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:51
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Danke Daryl

Du musst sie ja nicht tragen aber stell mal vor ne ganze Horde ist im Anmarsch so überlebste


zuletzt bearbeitet 17.03.2019 20:51 | nach oben springen

#16945

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:53
von Lucy (gelöscht)
avatar

Bist der beste Daryl.
*überreicht ihm ein Bier und ein Kondom Tier*
Soll ein Hund sein.
*ist es aber nichts nicht mal annähernd*^^
*strahlt stolz*


nach oben springen

#16946

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:53
von Lucy (gelöscht)
avatar

Naja, praktisch wär es schon. Aber kann sie auch „hübsch“ sein? XD


nach oben springen

#16947

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:55
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Wow Enid, okay bist du nicht xD
*guckt verwirrt*
Kann ich mir sagen oder dir, oder sie sich? :D
Hey, alter Mann xD


nach oben springen

#16948

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:55
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Ich könnt sie dor schminken und anmalen aber stinken wird sie trotzdem


nach oben springen

#16949

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:56
von Lucy (gelöscht)
avatar

Mir, dir. Dem Gummi Tier. Kannst du dir aussuchen xD

Ich glaub ich würd unter der Maske kotzen.
*lacht*


nach oben springen

#16950

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:56
von Daryl Dixon | 10.459 Beiträge

gerne
*nimmt das Bier und sieht das Kondomtier komisch an*
ähm danke, ich dachte es wäre ein Elefant ^^
*trinkt sein Bier und raucht ne Kippe*






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#16951

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:58
von Lucy (gelöscht)
avatar

Hey, das hab ich dir gemacht. Soll so wie dein Hund sein. Hi hi. ^^


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#16952

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:58
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

*muss lachen*
Ist mir ehrlich mal passiert, ganz am Anfang


nach oben springen

#16953

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 20:59
von Lucy (gelöscht)
avatar

Bin mal ne Weile abwesend. Bis späääääddaaaaaaa.
*wirft nen Kuss in die Runde und verschwindet*


nach oben springen

#16954

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:00
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

Bye Lucylein


nach oben springen

#16955

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:03
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Bye Kleine xD


nach oben springen

#16956

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:03
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

*Besieht sich das Ganze mal aus der Ferne*


nach oben springen

#16957

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:03
von Daryl Dixon | 10.459 Beiträge

ich bin auch nebenbei beschäftigt .... Admin Kram eben ^^






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#16958

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:05
von Neela Carmody (gelöscht)
avatar

So was machen wir nun?


nach oben springen

#16959

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:05
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Hey, alles gut... ahm Baby...
*geht zu Enid und nimmt sie in den Arm*


nach oben springen

#16960

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 17.03.2019 21:07
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

*Runzelt die Stirn*
Sag du mir nicht das alles gut ist.
*Lässt es trotzdem zu*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen