DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!
WELCOME SURVIVOR
The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter
Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
in Archiv Talks
04.04.2019 17:45
von
Roselie Thompson (gelöscht)
*ihre äugen strahlen* Wow das nenne ich doch mal ein Spielzeug *fängt fast an zu sabbern (ironisch)* Darf ich auch mal? *wirft Caleb nur einen frechen blick zu und schmunzelt*
in Archiv Talks
04.04.2019 17:45
von
Caleb Richmond (gelöscht)
Ich kanns mir irgendwie denken... *seufzt* Nur was soll ich machen? Die Frau ist irre... *dreht sich um, beugt sich seinem Unglück* Soll ich mich ausziehen oder was?
in Archiv Talks
04.04.2019 17:48
von
Larinia Mae Edgington (gelöscht)
mit kleidung macht es keinen Spaß , na komm ich warte *schaut zu rose* solange ich meine Sachen wiederbekomme *hat ja noch mehr schöne dinge in ihrer Tasche*
in Archiv Talks
04.04.2019 17:48
von
Roselie Thompson (gelöscht)
*grinst ihn an und kniet sich zu ihm runter* Komm schon Schätzchen. Lass uns unsere Spielchen auf das nächste Level bringen *zieht ihm langsam das Shirt hoch und fährt mit ihren Fingernägeln über seine Haut*
in Archiv Talks
04.04.2019 17:51
von
Caleb Richmond (gelöscht)
Hey. Kinder sind hier. Sollten wir das dann nicht lassen? *zieht sich sein shirt aus und kehrt ihr denn Rücken zu* *verzieht das Gesicht schon mal proforma*
in Archiv Talks
04.04.2019 17:53
von
Larinia Mae Edgington (gelöscht)
*nimmt rosa das spielzeug wieder weg* wer sagt dass dir der erste schlag vergönnt ist* Schaut zu caleb* dann lernt sie gleich was fürs leben *zieht ihn eine rüber* schöne schnittwunden
in Archiv Talks
04.04.2019 17:57
von
Tyler Evans (gelöscht)
*verfolgt das Geschehen mit offenen Augen und schüttelt sich dann, bevor er sich dann auch an die Kleine richtet* Weißt du die Leute hier .. *versucht die richtigen Worte zu finden* .. sind nicht ganz dicht. *kratzt sich am Hinterkopf* Das heißt du musst gar nicht genau wissen was die da machen ok?
in Archiv Talks
04.04.2019 17:57
von
Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
"oh mein Gott wo " schaut sich um "wo sind sie denn ?" kichert laut bei dieser Frage keine Angst ihr braucht keine Angst haben ich beiße nur wenn es notwendig ist streckt ihnen die Zunge entgegen. Plötzlich wurde ich gedreht und sah Vincent an " Hey cooler Haarschnitt " kam über meine Lippen. " Mir geht es gut und wie ich sehe auch euch " klopft ihn leicht am Oberarm " So und nun was treiben wir so ^^ "