WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#17901

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:20
von Larinia Mae Edgington (gelöscht)
avatar

*setz sich auf das Sofa und macht ihr Spielzeug sauber*
*packt es dann weg *


nach oben springen

#17902

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:27
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Echt nicht mhm dann verstehe ich nicht , dass du nicht so mit Kindern kannst :P wenn du auch fast einer noch bist :P.

Ich zählte bis dreißig, natürlich hörte ich was er sagte , aber man sollte eine junge Dame nicht unterschätzen.
" Ich komme "
sagte ich und schaute mich um.
" Wo er wohl sein könnte "
sagte ich laut und grinste in mich hinein. Ich setzte mich irgendwo hin... dass ich mich auf die Kiste setzte wo er drin steckte ... wusste ich noch nicht aber es war mir in dem Moment auch egal
" Ich finde dich keine Angst "
sagte ich, immer noch schaute ich.... also da kann er nicht sein, so schnell ist er nicht... da auch nicht da ist er zu groß ...
Ob ihn bald die Luft ausgeht und mich dann an heben muss man weiß ja nicht ... aber gefunden hab ich ihn dann so oder so :P
" Bist du vielleicht hinter der Couch ... ach nein dafür bist du zu Schlau "
Grinste ich leicht über meinen Scherz den ich machte ... ich hoffte ein kleines Geräusch zu hören ... was auch klappte.
Ach du steckst direkt unter mir ... das ist doch gut
" Gleich hab ich dich "
sagte ich noch und blieb auf der Kiste immer noch sitzen.
Eigentlich muss er ja bemerkt haben , dass ich drauf sitze was er wohl nun denkt .Dachte ich mir im Stillen.


nach oben springen

#17903

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:32
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*merkt wie sie sich draufsetz*
*atmen ging noch nur wurde es dadurch noch enger , da die Kiste nicht zum setzen geddacht war*
*kommt gegen die Wand ausversehen*
*hört ihre Worte*
*wartet einfach mal ab wann sie sich denn endlich Mal dazu bequemt von der Kiste runter zu gehen*
°verdammt mein Fuß ist eingepennt XD °
*Denkt er sich*


nach oben springen

#17904

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:38
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Bemerkte das sich unter ihr was bewegt.
" Ich glaube "
sagte ich kurz , hüpfte herunter und machte die Kiste auf
" Ich hab dich "
Lachte ich kurz auf.


nach oben springen

#17905

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:42
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ach verdammt
*kraucht aus der Kiste*
ich bin eindeutig zu groß
*schüttelt sein fuß*
jetz bin ich dran mit zählen


nach oben springen

#17906

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:53
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

*kommt rein* warum spielst du mit dem blonden Affen ?
*zieht ela von ihm weg*
geh weg von ihm der ist ganz böse


zuletzt bearbeitet 04.04.2019 18:56 | nach oben springen

#17907

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:58
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

" Hey Judith "
sah zu Vincent
" Er sah so traurig aus "
lachte kurz auf
" doch war ich bei dem Spiel besser als er ... beim nächsten mal erstickt er wenn er sich noch mal in der Kiste versteckt ... "
Sah zu Judith
" weiß , doch wollte ich ihn testen .... "


nach oben springen

#17908

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:59
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*schaut zu judith*
ach komm kleines ich hab dir nichts getan
mich testen? in was ?


nach oben springen

#17909

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:01
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

deine Kolonie hält mich gefangen. Du hast mir mein Katana weggenommen und mich wie ein Sack weggeschleppt


nach oben springen

#17910

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:07
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

"Du hast meine Freundin gefangen genommen ?? Du bist so Dumm echt, pass auf wenn ich deinen Weg kreuze oder andere meiner Gruppe die werden echt zu strecke bringen :P " Ich sagte immer was ich denke ,auch wenn Erwachsene gerade jetzt den Kopf schütteln würde.


nach oben springen

#17911

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:09
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*grinst*
euch zwei neue Eingänge zu verpassen war ziemlich leicht und eure leute zu töten


nach oben springen

#17912

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:10
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

er nicht seine Freundin aber er hat mich aus der Villa geholt und woanders hingebracht und mich an die Heizung gekettet


nach oben springen

#17913

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:15
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

" Ihr habt es aus einem Hinterhalt gemacht , hättet ihr uns so Angegriffen hättet ihr es nie geschafft ... ihr seit Feige ... und dann noch meine Freundin so etwas an tun .... echt wie Krank seit ihr denn ??? " Meine Worte wurden immer Böser ...." Wenn ihr nicht bald meine Freundin frei lasst , werdet ihr meinen Zorn spüren und unterschätze mich nicht " sagte ich zu ihm , denn ich kann mehr als er denken kann.


nach oben springen

#17914

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:17
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

ihr hattet genug Zeit um der Vorderrung nach zu kommen dies seit ihr nicht


nach oben springen

#17915

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:18
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

der hat unser zuhause angegriffen?


nach oben springen

#17916

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:19
von Gracie Marquand (gelöscht)
avatar

MMÄÄÄDDDEEELLLSSS
*umarmt ihre Freundinnen*


nach oben springen

#17917

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:20
von Sophia Peletier (gelöscht)
avatar

Flossen weg von den beiden sonst wirst du dein Blaues Wunder erleben
* sagte ich und stellte mich zwischen den beiden und dem Typen *
Vorderrungen kann man immer machen .... aber das gibt euch kein Recht uns an zu greifen oder gar gefangen zu nehmen
*stemmt ihre Arme in die Hüfte *
Und du Wicht wirst sehen was man macht , wenn man ein kleines Kind einfach mit nimmt und andere Tötet ...


nach oben springen

#17918

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:22
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

na ganz klasse noch ein kind
*schüttelt den Kopf*
hier muss irgendwo ein Nest sein
*schaut zu sophia*
ach wirklich ?


nach oben springen

#17919

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:22
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

*guckt kurz rein trinkt einen schluck vom Whiskey und verschwindet wieder*


nach oben springen

#17920

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 19:23
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

Gracie !!!!!
*umarmt sie*


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen