Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 04.04.2019 18:20
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

*setz sich auf das Sofa und macht ihr Spielzeug sauber*
*packt es dann weg *

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:27
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)

Echt nicht mhm dann verstehe ich nicht , dass du nicht so mit Kindern kannst :P wenn du auch fast einer noch bist :P.

Ich zählte bis dreißig, natürlich hörte ich was er sagte , aber man sollte eine junge Dame nicht unterschätzen.
" Ich komme "
sagte ich und schaute mich um.
" Wo er wohl sein könnte "
sagte ich laut und grinste in mich hinein. Ich setzte mich irgendwo hin... dass ich mich auf die Kiste setzte wo er drin steckte ... wusste ich noch nicht aber es war mir in dem Moment auch egal
" Ich finde dich keine Angst "
sagte ich, immer noch schaute ich.... also da kann er nicht sein, so schnell ist er nicht... da auch nicht da ist er zu groß ...
Ob ihn bald die Luft ausgeht und mich dann an heben muss man weiß ja nicht ... aber gefunden hab ich ihn dann so oder so :P
" Bist du vielleicht hinter der Couch ... ach nein dafür bist du zu Schlau "
Grinste ich leicht über meinen Scherz den ich machte ... ich hoffte ein kleines Geräusch zu hören ... was auch klappte.
Ach du steckst direkt unter mir ... das ist doch gut
" Gleich hab ich dich "
sagte ich noch und blieb auf der Kiste immer noch sitzen.
Eigentlich muss er ja bemerkt haben , dass ich drauf sitze was er wohl nun denkt .Dachte ich mir im Stillen.

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:32
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

*merkt wie sie sich draufsetz*
*atmen ging noch nur wurde es dadurch noch enger , da die Kiste nicht zum setzen geddacht war*
*kommt gegen die Wand ausversehen*
*hört ihre Worte*
*wartet einfach mal ab wann sie sich denn endlich Mal dazu bequemt von der Kiste runter zu gehen*
°verdammt mein Fuß ist eingepennt XD °
*Denkt er sich*

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:38

Bemerkte das sich unter ihr was bewegt.
" Ich glaube "
sagte ich kurz , hüpfte herunter und machte die Kiste auf
" Ich hab dich "
Lachte ich kurz auf.

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:42

ach verdammt
*kraucht aus der Kiste*
ich bin eindeutig zu groß
*schüttelt sein fuß*
jetz bin ich dran mit zählen

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:53
von Judith Grimes (gelöscht)

*kommt rein* warum spielst du mit dem blonden Affen ?
*zieht ela von ihm weg*
geh weg von ihm der ist ganz böse

zuletzt bearbeitet 04.04.2019 18:56 | nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:58

" Hey Judith "
sah zu Vincent
" Er sah so traurig aus "
lachte kurz auf
" doch war ich bei dem Spiel besser als er ... beim nächsten mal erstickt er wenn er sich noch mal in der Kiste versteckt ... "
Sah zu Judith
" weiß , doch wollte ich ihn testen .... "

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 18:59

*schaut zu judith*
ach komm kleines ich hab dir nichts getan
mich testen? in was ?

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:01

deine Kolonie hält mich gefangen. Du hast mir mein Katana weggenommen und mich wie ein Sack weggeschleppt

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:07

"Du hast meine Freundin gefangen genommen ?? Du bist so Dumm echt, pass auf wenn ich deinen Weg kreuze oder andere meiner Gruppe die werden echt zu strecke bringen :P " Ich sagte immer was ich denke ,auch wenn Erwachsene gerade jetzt den Kopf schütteln würde.

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:09

*grinst*
euch zwei neue Eingänge zu verpassen war ziemlich leicht und eure leute zu töten

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:10

er nicht seine Freundin aber er hat mich aus der Villa geholt und woanders hingebracht und mich an die Heizung gekettet

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:15

" Ihr habt es aus einem Hinterhalt gemacht , hättet ihr uns so Angegriffen hättet ihr es nie geschafft ... ihr seit Feige ... und dann noch meine Freundin so etwas an tun .... echt wie Krank seit ihr denn ??? " Meine Worte wurden immer Böser ...." Wenn ihr nicht bald meine Freundin frei lasst , werdet ihr meinen Zorn spüren und unterschätze mich nicht " sagte ich zu ihm , denn ich kann mehr als er denken kann.

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:17

ihr hattet genug Zeit um der Vorderrung nach zu kommen dies seit ihr nicht

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:18

der hat unser zuhause angegriffen?

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:19
von Gracie Marquand | 1.213 Beiträge

MMÄÄÄDDDEEELLLSSS
*umarmt ihre Freundinnen*

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:20
von Sophia Peletier (gelöscht)

Flossen weg von den beiden sonst wirst du dein Blaues Wunder erleben
* sagte ich und stellte mich zwischen den beiden und dem Typen *
Vorderrungen kann man immer machen .... aber das gibt euch kein Recht uns an zu greifen oder gar gefangen zu nehmen
*stemmt ihre Arme in die Hüfte *
Und du Wicht wirst sehen was man macht , wenn man ein kleines Kind einfach mit nimmt und andere Tötet ...

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:22

na ganz klasse noch ein kind
*schüttelt den Kopf*
hier muss irgendwo ein Nest sein
*schaut zu sophia*
ach wirklich ?

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:22
von Tyler Evans (gelöscht)

*guckt kurz rein trinkt einen schluck vom Whiskey und verschwindet wieder*

nach oben springen

in Archiv Talks 04.04.2019 19:23

Gracie !!!!!
*umarmt sie*

nach oben springen

Besucher
Michonne Grimes, Amelia Martinez, Yannik Shadow O Sullivan, Daryl Dixon, Selina Preston, Lyra Heyworth, Brian Daniels, The Walking Dead Team, Ivar O Bryan, Duo Maxwell, Tamara Raisa Iwanow, Lyanna Lockhart, Elijah Magoro, Rosita Espinosa

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 71 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1850 Themen und 103663 Beiträge.

Heute waren 71 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Akira, Alicia Clark, Amelia Martinez, Anna Avery, Antonio Martinez, Brandon Murdock, Brian Daniels, Carl Grimes, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Elijah Magoro, Ella Harris, Elva Montgomery, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Groaner//Biter//Lurker//Crawler, Gwen Lou Johnson, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Kaidan Reynolds, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Lovise Tremblay, Lyanna Lockhart, Lyra Heyworth, Maggie Greene, Mason McKenzie, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Mikael Turner, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Njola Tjara Dahl, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Selina Preston, Seven, Shane Walsh, Sherry Marino, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, The Walking Dead Team, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Vidar Hellström, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen