Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus


#18241

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 12:24
von Rick Grimes | 551 Beiträge

*sieht ihn direkt an und findet ihn nett.*
Mir gehts gut und dir Caleb?
*trinkt noch einen schluck von dem Kakao.*




nach oben springen

#18242

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 12:26
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Mir geht's auch ziemlich gut.
*so gut wie es einem in der heutigen Zeit eben gehen kann*^^
Wenn du magst hab ich noch viel mehr Kakao.
*lächelt*


nach oben springen

#18243

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 12:28
von Rick Grimes | 551 Beiträge

*lächelt ihn an und atmet tief durch*
Einer reicht, sonst bekomme ich Bauchweh.
Wo bist du denn zureit so Unterwegs? Oder Wo lebst du?
*ja das würde sie gerne wissen*




nach oben springen

#18244

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 12:36
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Dann bekommst du morgen wieder einen von mir.
*lächelt*
Ich bin in einer Scheune bei einer sehr guten Freundin untergebracht. Sie ist abseits von den Wegen und Straßen. Viel Land, viel freie Fläche. Und du?


nach oben springen

#18245

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 12:38
von Rick Grimes | 551 Beiträge

*leicht nickte sie denn ja sie würde morgen gerne wieder einen bekommen.*
Uhii ja bitte, das ist lieb von dir.
*hört ihm zu und überlegt wo das genau sein könnte* Ich bin bei meiner Mommy in der Praxis irgendwo in der Stadt.
*Genau wusste sie es eben auch nicht, doch sie waren bei den Rieders*




nach oben springen

#18246

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 12:43
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Oh, in einer Stadt. Das klingt gut und sicher.
*nickt lächelnd*
Es freut mich, dass du und deine Mommy dort gut untergebracht sind..


nach oben springen

#18247

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:42
von Rick Grimes | 551 Beiträge

So sicher ist es da leider auch nicht. Aber wir machen das beste draus.
*Ja sie sind dort gut untergebracht*
Ich hoffe du findest auch einen Ort an dem du sicher bist.




nach oben springen

#18248

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:44
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Ich fühle mich schon recht sicher, da wo ich jetzt bin.
*lächelt*
Das wird schon alles. Und deine Mom passt ja auch bestimmt gut auf dich auf. :)


nach oben springen

#18249

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:48
von Rick Grimes | 551 Beiträge

Ja das tut sie, sie ist eine tolle Mom.
*lächelt ihn an und lehnt sich zurück*
*trinkt den Kakao aus und stellt die Tasse bei seite*
Du kannst wirklich einen Tollen Kakao machen




nach oben springen

#18250

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:50
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Ich kam in den Chat gehüpft " Ich bin wieder da " sagte ich mit einem sanften Kinderlächeln.


nach oben springen

#18251

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:54
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Na hey ho zurück Raffaela.
*grinst und fällt in den Sessel zurück*


nach oben springen

#18252

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:55
von Rick Grimes | 551 Beiträge

Willkommen zurück Raffaela.
*winkt ihr mal zu*
Und was machen wir jetzt?




nach oben springen

#18253

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 13:59
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Hmmmm..
*überlegt*
Sollen wir was spielen?


nach oben springen

#18254

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:08
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

"Was spielen ?? Was denn ?? "meine Augen wurde immer größer " aber nur was Mia und ich spielen können ;) " kicherte ich kurz auf. " Mia hast du eine Idee " fragte ich sie.


nach oben springen

#18255

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:08
von Rick Grimes | 551 Beiträge

Können wir dann gerne tun. Muss nur kurz mal weg. Denke so in ner Std. zurück. Bis nachher




nach oben springen

#18256

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:29
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Bis nachher :)


nach oben springen

#18257

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:34
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Bis später Mia.
*schaut sogleich zu Raffa*
Such dir ein schönes Spiel aus.


nach oben springen

#18258

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:53
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Nahm meinen Zeigefinger zum Kinn und überlegt was Wir spielen könnten " Verstecken ?? "


nach oben springen

#18259

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:55
von Caleb Richmond (gelöscht)
avatar

Alles klar.
*grinst*
Du zuerst.
*dreht sich um und hält sich die Augen zu, beginnt zu zählen*
1...2...3...4...


nach oben springen

#18260

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 08.04.2019 14:58
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Sah sein Gesicht und nickte bei seinen Worten " Ok " als er Anfing zu zählen versteckte ich mich. Erst wusste ich nicht wohin, doch dann versteckte ich mich in dem Wäschekorb , denn hatte wohl jemand im Chat vergessen, mit ein paar Kisten. Perfekt um sich dort zu verstecken.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen