WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#18361

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:37
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Das klingt cool.


zuletzt bearbeitet 10.04.2019 17:37 | nach oben springen

#18362

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:42
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ja stimmt
Beth die Bisexuell ist gab es bisher nie..
im Leben kannst du ja deine meinung ändern..:> denke da wird es viele Spanner geben


nach oben springen

#18363

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:43
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ja das ist mal was anderes. Und wird sicher spannend werden.


nach oben springen

#18364

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:45
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Maggie ich denke ich meine Schwester wird auf mich aufpassen
genau wie meine Freunde xD


nach oben springen

#18365

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:51
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ich hoffe es. Und ich denke das sie das schaffen. Auch wenn es vielleicht nicht so einfach werden wird. Euer Zu Haue gleicht im Moment ja eher einem Trümmerfeld.^^
*grinst fieß, war ja nicht ganz unschuldig daran.`*


zuletzt bearbeitet 10.04.2019 17:53 | nach oben springen

#18366

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:56
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich war nicht dabei aber hab es gehört
*grübelt dabei*
Aber denke aufbauen wird Zeit kosten.. noch bin ich Jagen XD


nach oben springen

#18367

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 17:58
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Pass auf sind viele Beiser unterwegs


nach oben springen

#18368

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:00
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich weiß
aber wann sind die mal nicht weg ^^


nach oben springen

#18369

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:01
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Naja es sind jetzt viel mehr, haben sie mit nem kleinen Feuerwerk angelockt.^^
*Schmunzelt kühl*
Außerdem ist die kleine Judith noch bei mir.^^


nach oben springen

#18370

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:03
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Der kleine Engel ist bei dir?
*murmelt das eher*
Okay da habe ich viel verpasst


nach oben springen

#18371

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:05
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ja hast du.
*grinst bei ihrem murmeln*
Ja sie ist bei mir, aber keine Angst ihr passiert nichts ich mag sie, was euer glück ist.
*lehnt sich mal entspannt gegen die wand*


nach oben springen

#18372

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:08
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Bisher auch wenn wir Feinde sind, kann man ja gut reden finde ich
*setzte sich hin*


nach oben springen

#18373

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:18
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Feinde? Würde ich es nicht nennen. Denn Ich habe 3 Jahre bei euch gelebt. Doch einer von euch hat meinen Vater getötet und da kann cih schlecht sagen, das es mir nichts ausmacht.
*lächelt leicht*
Außerdem reden kann man immer gut und so böse bin ich nicht. ich will nur den Mörder meines Vaters.
*später wohl auch den von Ares doch das ist ja nich nicht passiert*


nach oben springen

#18374

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:19
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Alles klar
dann müssten wir uns auch kennen nicht wahr?
*lächelte freundlich*


nach oben springen

#18375

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 18:20
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ja müssten wir. (Hatte mit Beth nie ein play. Aber in 3 Jahren lernt man sich automatisch kennen in einer Gemeinschaft)


nach oben springen

#18376

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 19:50
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

buh


nach oben springen

#18377

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 19:50
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Hallo
*winkte der kleinen*


nach oben springen

#18378

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 19:51
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)
avatar

Huhu Beth


nach oben springen

#18379

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 19:52
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Geht es dir gut?


nach oben springen

#18380

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 10.04.2019 19:52
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Abend Raffaela


nach oben springen


We can make it together
I promise

4 Survivors und 4 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Curt Davies, Remo Gillys, Duo Maxwell

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 6 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 385 Gäste und 90 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3255 Themen und 164727 Beiträge.

Heute waren 17 Survivor Online:
Allison Bishop, Ayumi Aiba, Brian Daniels, Curt Davies, Duo Maxwell, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ivar O Bryan, Jace Marshall, Kaito Hiriyaki, Leon Taiji Wu, Malik Asheton, Nezumi Lian Zhuang, Raymond Richardson, Remo Gillys, Seth Stewart, Yuki Kuran
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen