Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#19341

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 20:28
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Schon mal eines dieser Dinger bekommen? Die tun weh.
Außerdem habe ich Dolche und andere kleine Dinge. Hab ich nicht bei Chalres bewiesen das ich auch anders kann?
Oder habt ihr die Rose schon wieder vergessen?


nach oben springen

#19342

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 20:30
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

Für den anfang würde es reichen
*holt ihre tasche hervor *
*holt eine geißel mit harken dran hervor*
Das tut auch weh



nach oben springen

#19343

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 20:46
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

*beobachtet was sie tut und setzt sich auf den Boden vor den beiden damit sie alles genau sehen konnte.*
Wow, das sieht cool aus.
*würde sie wirklich gerne mal testen oder dabei zusehen wie sie es benutzt*
Das kann ich mir gut vorstellen.
Stacheldraht tut aber auch verdammt weh. Eine Weste oder eine Kleidungsstück daraus würde einem Spielzeug sicher toll stehen.


nach oben springen

#19344

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 20:48
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

Sicher jedoch sollte man sich nicht selbst verletzen



nach oben springen

#19345

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 20:51
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Stimmt doch man kann diese sie tragen lassen wenn man gerade nicht spielt.
*Atmet tief durch und sieht sich um*
Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit von Fingerquetschen und anderen kleineren DIngen, die es im Mittelalter gab. Dort war Foltern doch noch erlaubt und hoch angesehen.


nach oben springen

#19346

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 20:59
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht



nach oben springen

#19347

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:00
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Sicher doch, außerdem hab ich schon einige male zu sehen dürfen wenn mein Vater gefoltert hat. Nur er hat andere Spielchen betrieben.
*vielleicht sollte sie diese ja auch machen. wer weis.*


nach oben springen

#19348

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:15
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

Und dennoch willst du von mir lernen?



nach oben springen

#19349

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:23
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Ja dennoch möchte ich von dir lernen. Denn es gibt die eine und die andere Methode um zu spielen.
*Ja das hatte sie nun schon mitbekommen.*
Also ist das ein Ja?
*sie sah zu Lari nach oben denn ja sie wollte lernen und auch wenn sie schon die ein oder andere Methode kannte so war sie noch lange nicht so gut wie Ares und sie wollte so gut werden wie er.*


nach oben springen

#19350

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:25
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

Suche deinen kleinen freund und zeig mir was du drauf hast danach werde ich entscheiden



nach oben springen

#19351

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:30
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

*sieht Lari an und nickt leicht*
*sucht dann mal Vinc und kommt ihn in Fesseln gelegt in den Raum. Kettet ihn an die Wand*
*Sie hatten ja eh noch ne Rechnung offen die beiden.*
*Beugt sich zu seinem Ohr und flüsstert leise*
Wusstest du das Ares sehr enttäuscht von dir ist? Und das er dich nicht mehr in der Firma sehen möchte?
*Sie sah ihn kalt an denn eines stand fest sie wusste das ihn das schockieren würde.*
Er meinte da ich verletzt wurde, kann er dich nicht mehr gebrauchen.


nach oben springen

#19352

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:44
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Na was hab ich denn hier verpasst :P
*streichelt Lari weiter*


nach oben springen

#19353

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:44
von Maddie Brewster (gelöscht)
avatar

Guten Abend


nach oben springen

#19354

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:45
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Oh Maddie du blondes Luder hallo xD


nach oben springen

#19355

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:46
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

ich stell ihr nur eine prüfung nichts weiter



nach oben springen

#19356

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:47
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)
avatar

Hallo maddie


nach oben springen

#19357

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:47
von Maddie Brewster (gelöscht)
avatar

Charles kennt man sich?
Abend alle zusammen


nach oben springen

#19358

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:48
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

*knabbert Lari in den Hals*
Ich schuld dir noch was von gestern nur mein Freund zwiebelt total krass, weil dein Spielzeug sich nicht im Griff hat
*wird zum Schluss etwas lauter, lacht dann aber*


nach oben springen

#19359

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:49
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)
avatar

*wehrt sich*
werde ich euch nicht langsam langweilig ?
*hört ihre Worte , lässt sich nichts anmerken, schließlich war er ja damals schauspieler*
ach wirklich ? dafür das dem so sei hat er mir etwas gegeben kleine


nach oben springen

#19360

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 20.04.2019 21:50
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Ne Maddie siehst nur verdammt gut aus xD


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen