Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Zombietalk

in Archiv Talks 21.04.2019 19:07
von Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Das ist schön.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:07
von Larinia Mae Edgington | 2.097 Beiträge

du musst wirklich noch sehr viel lernen

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:09

Ich weiß. Dann sollten wir damit langsam beginnen
Oder

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:12

versuche dein opfer um den finger zu wickeln , lasse ihn glauben er wäre in sicherheit . Es spart kraft wenn er sich freiwillig fesseln lässt als wenn dieser sich wehrt

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:15

Du meinst so wie ich es bei Charles getan habe?
*nickt leicht wird es sich merken. *

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:19

*grinst*
genau so , wenn du ihn soweit hast macht dieser was du willst du kannst dein opfer so leicht lenken und alles erfahren. Dannach kann man immer noch spielen. Du wirst merken wie es ist , wie es aussieht wenn die hoffnung in den opfer seinen augen plötzlich erlischt und er in die realität gezogen wird

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:29

Ok ich versuche es zu berücksichtigen.. Nur gibt es eben ein Problem Vinc ist, naja er würde mich sicher durchschauen, egal wie gut ich mich verstelle.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:32

er kennt dich wohl zu gut
wie harley und weichpüppi mich

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:34

Ja er kennt mich zu gut genau wie ich ihn. Er ist lange bei mir und Vater gewesen und er weis auch wie ich kämpfe.
*schluckt leicht denn ja es war eben doch kompliziert. Sie wussten zu viel über den anderen.*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:37

da ist es klar, da ist es schwierig
*grinst*
aber selbst ich schaffe es bei charles man muss nur den punkt finden der ihn schwach werden lässt

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:39

Bei Charles ist das auch relativ einfach. Doch bei Vinc ist das so ne Sache. Wie soll ich das denn am besten machen?
Ich stand vorhin hier nackt und er hat es irgnoriert. Charles wäre sicher sofort drauf angesprungen.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:41

wäre er doch er weiß was ihm blüht wenn er es tut
wenn ich es richtig verstanden habe, war dein Vater sein Boss?
demnach hast du nun seine position eingenommen nutz dies aus

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:49

*lauscht ihren Worten denn im endefekt hatte sie doch recht, Sie musste nur endlich akzeptieren das sie nun sein Boss war.*
Ja so kann man es sagen.
*überlegt leicht doch wie sollte sie ihm Befehle geben ohne das er etwas ahnte?*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 19:53

wenn er dich nicht als neues oberhaupt akzeptieren würde, würde er sich von dir trennen er würde das versprechen brechen wenn es ihm egal ist.
blondie ist in allgemeinen jemand bei dem es nicht ganz einfach ist ihn um den finger zuwickeln dass er etwas sagen würde . selbst joker meint dass er schwierig ist und er hat bis jetz jeden früher oder später geknackt

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 21:53

Da hast du recht Larinia.
*Muss sich da eben was einfallen lassen um ihn zu knacken und im ihn dazu zubringen was sie erreichen möchte*

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 21:53
von Charles Reid (gelöscht)

Mädels seid ihr schön brav :P

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 21:54

*sieht zu Charles und grinst ihn verführerisch an*
Sind wir doch immer Süßer
*Geht mal zu ihm und haucht ihm einen Kuss auf die Wange.*
Hast du uns vermisst?

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 21:55
von Charles Reid (gelöscht)

Klar hab ich meine Mädchen vermisst :P
*erwidert den Kuss auf ihre Wange*
Was macht ihr hübsches? :P

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 22:02

*streicht ihm mit dem Zeigefinger über die Brust und lächelt ihn süß an*
Ach nur eine kleine Lehrstunde gehabt.
*Zwinkert ihm zu und legt einen Finger auf seine Lippen.*
Deine Lippen kitzeln etwas.

nach oben springen

in Archiv Talks 21.04.2019 22:06
von Skayla Coven (gelöscht)

hey ho leute

nach oben springen

Besucher
Davan Dragon Grey, Ivar O Bryan, Talinda Ann Marshall, Abraham Ford, Duo Maxwell, Tori Linnaeus, Catalina Martinez, Antonio Martinez, Gwen Lou Johnson, Akira, Zyan Murdock, Dwayne Fraser, Natalja Iwanow, Curt Davies, Kimberley McKenzie

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1837 Themen und 103163 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Abraham Ford, Akira, Antonio Martinez, Beth Greene, Catalina Martinez, Curt Davies, Daryl Dixon, Davan Dragon Grey, Duo Maxwell, Dwayne Fraser, Gwen Lou Johnson, Kimberley McKenzie, Lizzie Samuels, Natalja Iwanow, Talinda Ann Marshall, Tori Linnaeus, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen