Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X
#1

Aktuelle Arbeiten (fürs Play wichtig)

in Informationen Valley Balar 18.01.2019 18:54
von The Walking Dead Team | 2.581 Beiträge

Jede Kolonie muss stetig aufgebaut werden. Sei es neue Gebäude die das Leben erleichtern oder Zäune/Mauern, die das Leben sicherer machen oder eben Reparaturen die eigentlich immer von nöten sind.. Oft wissen einige Member nicht, was sie in ihrem Play einbauen können, so wäre diese Seite eine Möglichkeit sich einer Aufgabe zu widmen, was man in seinem Play mit einbeziehen kann. Zudem kann es nur gut für die Kolonie sein, dass sie weiter wächst.
Hier werden einige Dinge aufgelistet, die gemacht werden könnten. Wenn ihr davon gerne was in eure Hand nehmen wollt, verlinkt bitte einmal einen Admin, damit wir es aktualisieren können. Wenn ihr fertig damit seit, würden wir das hier gerne vermerken.





Allgemeine Reparaturen an Gebäuden/Zäunen/Mauern

Bau einer neuen Hütte, einen neuen Stall oder Wachturm

Anbau von neuen Pflanzen, wie neue Obstsorten (Aprikosen, Birnen, Kirschen, Pflaumen, Weintrauben), neue Gemüsesorten (Spinat, Spargel, Kürbis) und neue Kräuter (Lavendel, Chili, Basilikum)

Badehaus (damit jeder Zugang zu einer heißen Dusche oder Badewanne hat)

Bau von Boilern in den Hütten

Einfangen von Wildtieren (Schweine, Pferde, Hühner, Ziegen/Schafe, Kühe, Hasen, Katzen gegen die Mäuse in den Vorratskammern)

Bau von einem Unterwasserzaun/netz für den Uferbereich des Dorfes, sodass die Kinder/Erwachsenen unbesorgt im Wasser planschen und schwimmen können ohne das ein Untoter angetrieben wird




Habt ihr noch andere Ideen, raus damit.


zuletzt bearbeitet 29.03.2020 18:12 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Alexiane Grimaldi, Gwen Lou Johnson

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 410 Gäste und 77 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2186 Themen und 115687 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Adam Frost, Diego Torres, Duo Maxwell, Gwen Lou Johnson, Ivar O Bryan, Thea Elisabeth Dunne

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen