Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

>>You're my toy box, you're my memories<<

in Weibliche Gesuche 23.01.2019 18:47
von Crow (gelöscht)
avatar


You're my toy box, you're my memories
So I celebrate your chemistryIf you bond with meI could make your whole world sweetI'm on my knees
WATCHER
Crow
Nomade
30 Jahre
Chris Corner
>>In your blood, the fetishThe prize of a million teasing moments blind<<Charakter:Exzentrisch ist wohl das passende Wort für den Briten, der sich schon vor dem Virus Crow genannt hatte. Der verdrehte Künstler fällt nicht nur durch sein krankhaftes, oftmals verstörendes Aussehen auf sonder auch durch seine Art. Von Eiskalt bis euphorisch ist bei Crow alles möglich.Sein Leben dreht sich einzig und allein um sich selbst, seine Kunst, seine Bedürfnisse, die er alle befriedigt. Die Meinung andere hat ihn noch nie gestört genauso wenig wie es Gesetze und Regeln jemals getan haben Der kreative, doch gestörte Kopf des Künstler ist in der lage brillante Pläne zu entwickeln,Bilder und Musik zu erschaffen die unter die Haut gehen,aber auch Taten durch zu führen, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Mitgefühl? Das ist etwas das Crow nicht kennt, für ihn ist ein Leben nur ein Witz, genau wie sein eigenes. Sexualität und Geschlecht sind für ihn bloß amüsante Konstrukte auf die er nichts gibt,genau wie auf Moral und Anstand.Wo würde da der Spaß bleiben?Die Zombie-Apokalypse ? Ist für ihn nur ein weitere Spielfeld,eine größeres ohne Regeln und mit mehr Spaß.
Facts:☣ stammt aus England☣ hat in einem besetzten Haus in NY gelebt mit seinen Bandkollegen☣ war Sänger und Komponist einer elektro/dark Wave Underground Band☣ Künstler der dabei war sich einen Ruf auf zu bauen☣ hat eine dissoziale Persönlichkeitsstörung☣ hat Obdachlose umgebracht um sie als Materialien für seine Kunst zu nutzen☣ gehörte den Whisperes an☣ ist sehr launisch




PLAYER
NAME: ?
Nomade

28 - 35 Jahre
Alice Blomfeldt

>>You look good in leather in bars
Breaking things, breaking hearts<<


Geschichte:
Du und Crow lernt sich in New York auf einer Kunstausstellung kennen.Seine Kunst zog dich an ( vielleicht bist du selbst Künstlerin) und so kommt ihr ins Gespräch. Ziemlich schnell wurde dir klar,dass ihr auf einer Wellenlänge seid und ihr auch die gleiche Leidenschaft für Musik und makaberes teilt. Auch eure Lebenseinstellung ähnelt sich. Du verurteiltes genauso die alte Welt mit all ihrer Moral und Werten die mehr Schein als Sein zu sein schien. Wie Crow siehst du in der Menschheit die schlimmsten aller Raubtiere die in deinen Augen genauso wenig oder viel Wert sind wie eine Küchenschabe. Ihr beide gründet gemeinsam eine Band die sich in der schwarzen Szene langsam einen Ruf aufbauen. Zusammen mit Crow und den anderen zwei Bandmitglieder zogs du in ein besetztes Haus. Schon zu der Zeit gabst du dir einen anderen Namen ( such dir am besten den Namen eines Tieres aus das zu dir passt,Sprache ist egal)

Ob du nach dem Virus mit Crow gemeinsam losgezogen bist oder dich allein durch geschlagen hast,möchte mit dir nach deiner Annahme besprechen. Du solltest auf jeden Fall in Zukunft zu Crow stoßen mit in der gleichen Gruppe sein wie er.


Facts:
☣ du kennst Crows wahren Namen
☣ hats mit ihm in einem besetzten Haus in NY gelebt
☣ warst Sängerin und Keyboarderin einer elektro/dark Wave Underground Band
☣ du bist seine älteste Freundin
☣ du wusstest von allem was Crow tut und hast dich nicht dran gestört
☣ du siehst Crow ebenso als Gefährten an wie er dich
☣ gehörte den Whisperes an (kein muss)





➤Dieser Charakter ist jemand der Crow sehr wichtig ist, deswegen übernehme sie nur wenn du sie aktiv spielst.
➤Du hast völlig freie Hand bei ihre Hintergrundgeschichte und ihren Charaktereigenschaften, nur die Infos die ich in das Gesuch geschrieben habe sind mir wichtig. (ausweich FC falls du das nicht magst ist Janine Gezang)
➤Du kannst selbst bestimmen welche Sexulatität sie hat, da dies keine Suche nach einer festen Freundin ist ( schließt natürlich nicht aus, dass die beiden sich nicht auch körperlich nahe gekommen sind).
➤ Ich möchte einen Probepost aus sicht des Charakters
➤Ich wünsche mir, dass du auch andere Kontakte knüpfst hier im Forum
➤Habe Spaß mit ihr ! ;)




zuletzt bearbeitet 23.01.2019 18:55 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122238 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen