Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#21

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 22:17
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

gute nacht


nach oben springen

#22

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 24.01.2019 04:53
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

*kratz sich mal am kopf*

sind doch U20 ne ? heißt für mich , personen die unter 20 Jahren ist . glaub bin da falsch XD ich bin 25 Jahre und würde dort nicht rein passen , allein von meinen charakter her , weil vincent hat kein problem irgendjemanden zu töten



zuletzt bearbeitet 24.01.2019 04:53 | nach oben springen

#23

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 24.01.2019 11:02
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Ich denke bedrohen und ausknocken reicht als dieses rumgemetzele, da dürfen wir uns denk ich schon genug bei Walkern austoben. ^^
@Gracie Marquand *wirft Gracie 'nen Wachstumstrank zu* Nutze ihn weise, Kind!

@Beth Greene Und ich hab auch nichts dagegen wenn du zu uns kommst, wie die anderen schon sagen je mehr desto besser


nach oben springen

#24

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 24.01.2019 20:07
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

dann haben wir doch im Grunde alles wichtige geklärt oder ?


nach oben springen

#25

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 25.01.2019 04:17
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

*schön das er mal ignoriert wird *



nach oben springen

#26

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 25.01.2019 08:41
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Schatz beth ist auch über 20 und lebt bei ihnen


nach oben springen

#27

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 25.01.2019 09:00
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

Ich würde da aber rein vom Charakter nicht rein passen



nach oben springen

#28

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 28.01.2019 20:09
von Hawk (gelöscht)
avatar

okay also wann geht es jetzt los? wenn Hawk und @Audrey Jane McIntire dann hin kommen - seid ihr dann schon da? oder wie machen wir das jetzt? konnte das jetzt nicht so rauslesen wie, wann, wo *umschaut*


nach oben springen

#29

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 08:00
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

Hy Hero
da die ganzen Weihnachtsplays nun vorbei sind sollten wir uns auch Gedanken machen ob wir nun nicht schon so langsam uns den Weg zum Baumhaus voran Kämpfen ^^

da wir uns ja alle einig sind was die Baumhaus Kolonie betrifft könnten wir doch eigentlich Daryl bescheid sagen das wir sie wollen oder ?

@Hawk @Alice Riddle @Ryan Greene @Beth Greene @Enid Taylor
vielleicht könnte man es ja auch so machen wie bei den Riders das wir quasi mit so nen Aussenposten von den Dorf sind. Nur das wir keine Lust haben im Dorf zu leben und oben in den Bergen sind ja auch nicht so viele Zombies.

@Leif Travis Nygård @Lyseo Winnick was haltet ihr alle davon von der Idee?


nach oben springen

#30

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 08:02
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

@Elijah Magoro deine Verlinkung mit Leif funzt nicht wegen den Sonderzeichen und @Daryl Dixon habe ich auch vergessen zu makieren betreffs meinen Vorschlag einen Post über diesen hier


zuletzt bearbeitet 29.01.2019 08:02 | nach oben springen

#31

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 08:14
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Funzt. Wurde verlinkt ;)
Da ich noch dabei bin mich mit dem Dorf vertraut zu machen würd ich gern erst mal @Lyseo Winnick fragen wie der das sieht :)


nach oben springen

#32

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 08:18
von Daryl Dixon | 6.263 Beiträge

Melde mich heute Abend bin unterwegs. Zur Not kann man die alter Zahl etwas anheben





nach oben springen

#33

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 08:19
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

ja klar kein Ding^^
achso dann ist ja gut, weil bei mein Beitrag sah es halt nicht so aus das du verlinkt wurdest


nach oben springen

#34

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 09:32
von Hawk (gelöscht)
avatar

Huhu Hoyey!

also weniger Zombies??? der kleine braucht doch seine Schiessübungen von der Terrasse XD sonst wäre er immer wieder ein paar tage unterwegs weil er das doch braucht, so ganz still im Baumhaus sitzen...er braucht was zu tun ;) ausser Gebärdensprach lernen xDdas wird ihn um den Verstand bringen XD

hm also es gibt ja schon eine Dorfjugend in Valley Ballar da fände ich es nicht so toll wenn es da noch welche gibt in den Baumhäusern davor
einfach wo im Wald fände ich klasse!


nach oben springen

#35

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 09:37
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

na im Wald muss es ja eh sein sonst würde es ja nicht hinhauen mit den Baumhäusern :D
oh ich vergaß deine morgendlichen Übungen mit den Zombies ^^ verzeih mir :D

aber auf jeden fall muss es weit weg sein von den Whisperer Abklatsch, denn auf die habe ich kein Bock , die machen aus mir Hackfleisch


nach oben springen

#36

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 10:29
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Also ich komme ja erst zu euch wenn die firma gefallen ist


nach oben springen

#37

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 10:32
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

sorry ich werde mich euch nicht anschließen sobald die firma fällt ich pass da nicht rein vom charakter her



zuletzt bearbeitet 29.01.2019 10:33 | nach oben springen

#38

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 10:45
von Hawk (gelöscht)
avatar

ja okay WALD ist nicht gleich Wald...also nicht in den Bergen bei Ballar würde ich sagen weil zu einsam - sonst wäre er ja schon längst dort^^
ja denke so bei der Fredericksburg oder Rockville dort wäre doch gut?

okay dann...würde ich sagen @Audrey Jane McIntire und Hawk essen ihre Donuts auf und werden sich dann auf den Weg durch die Wälder machen....dann wären wir vll die ersten dann oder wie? gut erst mal fertig posten auf basar^^


nach oben springen

#39

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 10:53
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

nein du wirst nur mein heimlicher auf passer XD @Vincent Stonebrooke


nach oben springen

#40

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 10:55
von Vincent Stonebrooke | 3.432 Beiträge

auch wenn ich nicht in der kolonie bin , denk nicht das ich dich unbeaufsichtigt lasse XD und wehe einer kommt dir zu nahe der bekommt ärger XD du bist meins hab dich schließlich mehrmals angeleckt XD

@Skayla Coven



nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Daryl Dixon, Jennica Magoro, Brandon Murdock, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen