Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#41

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 11:08
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

*lacht los*
glaub kaum das jemand in meiner nähe kommt

@Vincent Stonebrooke


nach oben springen

#42

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 11:09
von Vincent Stonebrooke | 3.431 Beiträge

das sagen se alle XD denk dran ich bekomme alles mit



nach oben springen

#43

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 11:16
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

soll ich angst haben jetzt XD

und auser dem da ist noch ein baby mit am bord


nach oben springen

#44

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 17:01
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

aber wenn wir die ersten dort sind @Hawk wäre es dann nicht sinnvoll wenn die Kolonie schon bestehen würde ??


nach oben springen

#45

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 29.01.2019 21:11
von Hawk (gelöscht)
avatar

oder wir gründen die kolinie XD neee, lass uns etwas durch die Wälder streifen @Audrey Jane McIntire und dann sollen die anderen bescheid geben


nach oben springen

#46

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 30.01.2019 01:25
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Ich mache mir schon Gedanken wie ich das aufstelle im Forum

Cottag Sea ist die Hauptkolonie und das Clubhaus der Außenpasten. Die würde ich zusammenpacken, so dass das Clubhaus im Untermenü erscheint von der Cottage.

Company fällt ja bald weg .... schafft Platz.

Ich würde auch gut finden, wenn ihr Balar euch als Außenposten hätte, könnte man ja weit weg und mehr zur Stadt hin machen, jedoch seit ihr ja ne freie Gruppe und setzt euch nicht mit anderen zusammen. Da würde der Grundstein dann nicht mehr passen oder doch? dann könnte ich euch auch als Unterkolonie bei Balar packen.

bei den Whisperers muss ich auch Gedanken machen ob richtige Kolonie oder nur im Wald ein Bereich für sie





nach oben springen

#47

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 30.01.2019 09:39
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

@Daryl Dixon wie wäre es wenn du surrounding area weg machst und bei Welcome Home einen Reiter dazu machst und die einzelnen Städte als Unterkategorien laufen lässt , dann hättest du zu einem Platz gespart weil da eh kaum einer Postet


nach oben springen

#48

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 30.01.2019 10:02
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :)
Ich dachte ich werf mal meine zwei Cent ein Gedanken rein zu dem Thema.
bevor ich dazu möchte ich jedoch klarstellen, dass es nicht meine Absicht ist irgendeine Idee schlecht zu machen oder dergleichen. Dies sind einfach Gedanken die ich mir zu dem Thema gemacht habe und eventuell auch Punkte id eman mit einbeziehen sollte bei der entscheidung wo die Baumhäuser kolonie sein sollte.

Ich hatte zwar noch nicht Gelegenheit mit @Lyseo Winnick zu sprechen aber, das ist meine Meinung zu einem Außenposten mit dem Wissen und den Eindruck den ich jetzt von dem Valley habe.
Das Valley liegt ziemlich weit weg von irgendwelchen Städten, ist gut geschützt da es in einem Tal liegt, umrandet von Bergen. es gibt vermutlich nur einen vernünftigen Zugang zum Dorf den fremde nutzen können und der wird sicher bewacht. Das Valley nutzt keine Technik, funk und ähnliches wird es nicht geben.
Macht da ein Außenposten sinn? Denn es würde keine vernünftige Möglichkeit geben mit ihm zu Kommunizieren. Ein Asußenposten soll ja den Sinn haben Gefahren zu melden und den Hauptposten zu beschützen. da die Baumhauskoloie und das Vally aber nicht kommunizieren können macht das wenig sinn in meinen Augen, dazu ist das Valley eh sehr gut Geschütz.
Tatsächlich glaube ich,auch wenn ich mir ansehe welche Mitglieder ihr so habt, dass mehr sinn macht dem Cottage erweitern Außenposten zu geben. Mit denen könnt ihr kommunizieren und rein von der Lage her könnte man euch so platzieren , dass ihr zwischen DC und Richmond liegt. Ihr würde das Cottage damit von einer weiteren Seite sichern.

Was die bereich angeht, dachte ich von unserem Gespräch her @Daryl Dixon , dass du die Whisperes da hin setzt wo die Company jetzt sitzt. Denn es wird doch einiges an Bereichen geben, wie die Mine, das alte Hotel, den See und die Chemiefabrik.


Ich weiß natürlich nicht was ihr alles so geplant habt mit den Baumhäseren, aber tatsächlich glaube ich, dass ihr einen Bereich in den Wäldern haben könntet, das würde für mich Sinn ergeben. Aber wie gesagt ich habe mich an eurem Planungsprozess nicht beteiligt, deswegen ist nur mein Gedankengang dazu .

@Hawk @Audrey Jane McIntire


nach oben springen

#49

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 30.01.2019 13:14
von Hawk (gelöscht)
avatar

huhu^^

also Aussenposten finde ich irgendwie unpassend, wenn sie doch Leute überfallen und all das, auf sich alleine gestellt sein wollen, wenn sie mit den Erwachsenen nicht können oder wollen oder eben vertrauen.....
Ich würde sie eigenständig in die Wälder packen...

*wieder wg huscht weil unterwegs*


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#50

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 30.01.2019 23:28
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

ich muss mal schauen wie ich das mache probiere es schon woanders etwas aus

Die Rebellengruppe bleibt erst mal noch Nebenkolonie, da überlegen wir uns noch was
erst mal sind die Whisperers dran, wenn die Company fällt.
und als Außenposten des Dorfes würde ich sie auch nicht machen. passt wirklich nicht

ich mache mir meine Gedanken darüber





nach oben springen

#51

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 31.01.2019 20:11
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

vielleicht sehe oder verstehe ich das grad falsch , falls ja könnt ihr mich gerne Berichtigen^^

wie wäre es wenn man das Innenplay (die einzelnen Kolonien und drum herum) in 4 Bereiche aufteilt (Platzsparnis wieder^^) ob nun Süden, Osten, Westen und Norden einer Stadt + Umgebung sie benennt oder Waldgebiet, Berggebiet, Wasser & Innenstadt oder den 4 Bereichen einen anderen Namen sei mal dahin gestellt.

So könnte man dann alle Bereiche als Unterkategorien dort einarbeiten und was halt noch so dahin gehört und da wäre es fast schon egal ob es extra zu den vorhandenen Kolonien eine weitere für die Rebellen gibt denn jeder weis im Flachland gibt es die Wälder und um so höher es geht hören die Wälder auf wenn es Bergig wird


@Daryl Dixon


zuletzt bearbeitet 31.01.2019 20:12 | nach oben springen

#52

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 06.02.2019 11:01
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

ok meine letztere Idee kam wohl nicht so gut an das Play in 4 Bereiche aufzuteilen^^

aber ich hatte gerade noch eine Idee gehabt, die einzelnen Hauptkolonien sind ja soweit weg voneinander und das Clubhaus hat ja einen großen Wald, wie wäre es dort die Baumhäuser zu setzen , sie hätten zum einen ihre Ruhe und könnten mit den Riders es so handhaben das die Riders sie mit Lebensmitteln versorgen und die Rebellen dafür ausschau halten das keine Feinde und Zombies in die Nähe des Clubhaus kommen durch die Wälder

@Daryl Dixon @Jax Marshall @Hawk @Ryan Greene und der Rest


nach oben springen

#53

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 06.02.2019 11:16
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Sorry @Audrey Jane McIntire hab deinen letzten Beitrag wohl übersehen als viel los war im Forum.

Aber ich finde die neue Idee, die du da vorschlägst nicht schlecht, sogar gut. Ich meine die Gruppe kann ja immernoch ihren Prinzipien treu bleiben aber auf Dauer nur Leute ausrauben wäre da nichts (besonders weil die meisten ja auch in der Apokalypse nicht mehr so viel haben), da braucht man schon einen "Partner" der ein klein weniiig unterstützt. Eine Leistung für eine Leistung
Und sowieso würde es passen weil ich mit Ivana sowieso auf dem Weg dort hin will *hust* xD


nach oben springen

#54

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 06.02.2019 11:18
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

dann hoffe ich mal das die anderen das auch so sehen wie wir beide ;)


nach oben springen

#55

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 06.02.2019 21:41
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

könnte man im Außenbereich rein setzen das stimmt .... @Jax Marshall was sagst du dazu?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Alyson Perez, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen